preload
basicPlayer

Bitte bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2009 10:34   Titel: Bitte bewerten Antworten mit Zitat

Tor :
Hildebrand
Haas
Fährmann

Abwehr:
Kadlec
Hummels
Santana
Vasoski
Beck

Mittelfeld:
Ottl
Petit
Kringe
Meeuwis
Epalle
Broich
Pinto
Jantschke

Sturm:
Asamoah,
Liberopoulus
Friend

Es wird noch ein weiterer Stürmer kommen, dafür ist auch noch genügend Geld vorhanden.
Tor, Abwehr und Mittelfeld soll so bleiben.
Wäre nett wenn ihr mal bitte bewerten koenntet, helfe euch gerne auch
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2009 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Tor :
Hildebrand super keeper für das geld, macht sicher seine 100 punkte, dazu die 2
Haas ersatztorhüter, das würde ich auf jeden fall so lassen
Fährmann

Abwehr:
alles eins a, kann ich nur sagen, lass das so ^^ kannst du nichts falsch machen!

Mittelfeld:dein mittelfeld sehe ich als nicht sonderlich stark. petit ist der einzige, der gescheit punkten wird.ottl für mich nur auf der bank, broich kann ich leider nix sagen. kringe ganz i.O. aber ist er sicher stamm? meeuwis aber eigentlich ein guter, mal schauen wie sich das mit ihm entwickelt. pinto und jantschk wohl ersatz. hier auch auf jeden fall nachbessern, hunt, a.meier für den kleinen geldbeutel, aber auch div. freiburger

Sturm: bei asamoah und friend muss man halt schauen, wie sich das entwickelt. denke aber asa kommt über die jokerrolle wohl nicht herraus. libero usw. guter spieler für das geld, du weißt ja, dass du hier nachbessern musst. hier fehlen kracher, je nachdem wieviel geld du hast ein frei, toni, evtl gomez, dzeko??

also wie gesagt, am besten noch einen guten stürmer holen, den "schrott" ausmisten und glücklich werden aber auch dein mittelfeld gehört m.M. nach rundumerneuert. sollte nicht genug kapital da sein, eventuell kadlec oder v.a. lahm verkaufen, der ist grad sauviel wert.

hoffe ich konnte dir helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2009 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Mit den beiden Torhütern haste auf jeden Fall ein gutes Los!
Mit Kadlec einen der besten Abwehrspieler,mit Hummels ein sehr großes Talent und mit Beck auch einen Deutschen Nationalspieler,der aber leider viel zu häufig unterbewertet wurde von Sportal.Da liegt vll der einzige Haken.Mit Santana hast du dann den Spieler,der Hummels ersetzen wird,falls dieser doch nicht spielen sollte,also auch super!

Im Mittelfeld sehe ich den größten Handlungsbedarf.
Petit ist gut.Von Ottl halt ich relativ wenig und ich glaube kaum,dass der bei Bayern eine große Chance hat,sich so zu zeigen.Kringe ist auch jetzt nicht der Superspieler,von dem man unbedingt 100 Punkte erwarten kann.Ich weiß auch garnihc,ob der überhaupt gesetzt ist.
Die anderen 3,Pinto,Broich und Epalle,sind ich auch keine Punktegaranten.Da würde ich auf jeden Fall nachbessern!

Sturm:wenn du vorhast einen weiteren Stürmer zu verpflichten,ist das eine gute Idee.Weil Asa wird denke ich nicht Stamm spielen..Liberopulus wird neben Amanatidis im Sturm spielen,hoffe ich doch,und wird da denke ich auch so 7-10 Tore machen.Und Friend,ja,ich halte ihn für recht gut,allerdings weiß ich nicht,ob er das in der Saison zeigen kann...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.