preload
basicPlayer

von go4soc zu comunio - HILFE! 100%RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
venom228
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2009 19:32   Titel: von go4soc zu comunio - HILFE! 100%RH! Antworten mit Zitat

hi leute,

wir sind ne 18er community, gerade frisch von go4s hierher umgezogen.

würde mich sehr über eure meinungen freuen und diskutiere auch geren eure Teams

Taktisch bin ich recht flexibel.

i.d.R. wirds wohl ein 4-3-3, 4-4-2 und ein 3-4-3 sein.

adler
fernandez

jansen
rafinha
dede
delpierre
costa
levels

rolfes
carlos eduardo
vidal
gebhart
bradley
caio
krzynowek
streit

grafite
farfan
sestak
saglik
caiuby
charisteas

wo würdet ihr nachlegen? wo seht ihr die schwachstellen?

Vielen Dank im Voraus!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2009 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

abwehr:2+
eine 1 wäre,wenn du lucio,simunic und mathißen hättest
also das ist schon gut wenn du glück hast spielt costa unter Veh auch so das du nochn ersatz hast mit 4 abwehrspielern zu spielen halte ich für unnötig so dass das 3-4-3 bei mir vorgezogen wird

im mittelfeld würd ich noch investieren;gebhart,bradley ,caio weg und dafür noch einen mann wie frings oder einen zuchillini holen
2-

sturm:3+
farfan grafite ok.
also eig.gut,aber grafite wird nicht nochmal sonne serie hinlegen wie in der rückrunde
den rest weg und nen mann wie obasi oder etwa almeida zu legen!!

bitte helfe zurück!!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2009 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Venom,
dann versuch ich mich mal an deinem Team

Tor: Mit Adler und Ersatz super besetzt! --> 1

Abwehr: Jansen finde ich ganz stark, vor allem RR letzte Saison! Auch Dede ist ein superkonstanter Spieler und Rafhina unter Magath traue ich auch einiges zu! Dazu noch Delpierre als Backup und Costa als Speku. Das passt! Levels kannst eigetl. abgeben! --> 1-2

Mittelfeld: CE ist natürlich ne Bombe! Der wird richtig gut punkten. Rolfes ja leider zu BEginn evtl. verletzt, sonst ein klasse Mann. Auch bei Vidal muss man abwarten - im Kampf um nen Stammplatz mit Kroos. Caio traue ich auch ne gute Saison zu. Auch Gebhart seh ich persönlich in der ersten Elf des VFB. Krzynowek kann man halten, den Rest würde ich ehrlich gesagt abgeben! --> 2-3

Sturm: Farfan traue ich unter Magath ne deutliche Steigerung zu. Auch von Sestak halte ich ne Menge. Der wird auch wieder ein 100 Punkte Kandidat sein! Und zuletzt dein Juwel Grafite - zu dem muss ich ja nichts sagen
Die andern würde ich alle abgeben - von Charisteas halte ich im besonderen nichts... --> 1-2

Fazit: Du hast schon ein sehr gutes Team beisammen! Einzig im Mittelfeld würde ich noch ne Granate holen! Wenn du die verkaufst die ich vorgeschlagen habe haste etwa 3 Mio zu Verfügung für nen MF-Mann. Da bekommste scjhon was ordentliches für! Das würde deinem Kader bzgl. Qualität nochmal aufbessern!

Bitte hilf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=353590

Beste Grüße

Jan
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.