Autor |
Nachricht |
heinzi1234
Support-Mod
Anmeldungsdatum: 01.04.2003 Beiträge: 14006 Wohnort: IZ, S-H!!
|
Verfasst am: 30 Jun 2009 19:26 Titel: |
|
|
Marde hat folgendes geschrieben: |
habe gestern für meine gesamte comunity 185 euro bezahlt, bitte noch ein paar Tage pro player wieder aufschalten für:
comunity: baloise, user-id: DE57711
Danke und Grüsse
Marde |
bitte nur einmal posten. Die sperre tritt erst am 20. in Kraft
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
Anmeldungsdatum: 01.04.2003 Beiträge: 14006 Wohnort: IZ, S-H!!
|
Verfasst am: 30 Jun 2009 19:27 Titel: |
|
|
Satan81 hat folgendes geschrieben: |
Guten Tag,
bin zwar nicht gesperrt, aber meine Grafiken und Co. sind weg.
Account: Satan81
ID: DE844510
Ach ja: Ich hatte 12,50 Euro bezahlt. Hab gerade irgendwo gelesen, dass es nur 12 Euro sein müssten. Wäre dann für eure Kaffeekasse: Aber nur wenn ich meine Grafiken asap wieder bekomme |
wenn die Überweisung länger als 5 Werktage her ist melde dich bitte bei info@comunio.de mit Abbuchungsdatum + Kontoinhaber. Sonst erfolgt die Freischaltung automatisch bei Zahlungseingang
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
Anmeldungsdatum: 01.04.2003 Beiträge: 14006 Wohnort: IZ, S-H!!
|
Verfasst am: 30 Jun 2009 19:27 Titel: |
|
|
JoseMaria hat folgendes geschrieben: |
[Ich habe die 12€ überwiesen für Plus Player aber die Bank mein ID und Benutzername falsch erkannt..
Anstatt DE5734481 JoseMaria haben die DES734481 IoseHaria
also könntet ihr mich dann trotzdem freischalten,würde mich freuen
vielen dank an Comunio |
bitte wende dich mit Abbuhcungsdatum + Kontoinhaber an info@comunio.de
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2009 13:42 Titel: Deaktivierung des PlusPlayer Accounts! |
|
|
Hallo,
ich habe so eben meinen Basic Account AUSVERSEHEN zu einem Plus Player Account umgewandelt....
Dies war aber wirklich nicht meine Absicht, da ich weiterhin als Basic Player und ohne Kosten weiter spielen möchte!
Deshalb bitte ich um die Umwandlung meines PlusPlayer Accounts wieder zurück zum Basic Player! Jedoch möchte ich NICHT, dass mein Account gelöscht oder gesperrt wird!
Mein Benurtzername: J. Ulian
Meine ID: DE466367
Ich hoffe mein Problem kann gelöst werden und hierfür bedanke ich mich schonmal im Voraus!
MfG J. Ulian
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2009 15:04 Titel: |
|
|
Ausnahmsweise zurückgesetzt.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2009 15:43 Titel: |
|
|
Vielen Dank
MfG
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2009 11:35 Titel: Hallo, |
|
|
da ich zwei Comunio accounts habe möchte ich nur einen account als plus player haben und würde mich freuen wenn ich einen basic account bekomme.
meine daten, zwei plus player accounts wären ja sinnlos mfg
name: spun
Deine ID (Kundennr.) ist: DE4995217
|
|
Nach oben |
|
Pez
Mod / Admin a. D.
Anmeldungsdatum: 23.05.2005 Beiträge: 2506
|
Verfasst am: 14 Jul 2009 15:05 Titel: Re: Hallo, |
|
|
klemutscho hat folgendes geschrieben: |
da ich zwei Comunio accounts habe möchte ich nur einen account als plus player haben und würde mich freuen wenn ich einen basic account bekomme.
meine daten, zwei plus player accounts wären ja sinnlos mfg
name: spun
Deine ID (Kundennr.) ist: DE4995217 |
Wende dich bitte an info@comunio.de - da solltest du dann aber schon angeben, welches deine beiden Accounts sind.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jul 2009 23:25 Titel: |
|
|
tja, hab am 14. 7. überwiesen und bin immer noch nicht freigeschaltet...
meine mail mit allen relevanten infos wurde mit ein paar copy&paste-zeilen beantwortet.
würde mich sehr freuen, wenn man das überprüfen könnte, meine ID: DE4451398
fände es sehr schade, wenn ich mich dazu entschließe eine seite die mir gefällt zu supporten und weil es ein problem bei der überweisung/umstellung gibt in der sehr wichtigen vorbereitung gesperrt zu sein. Wär ich mal basic geblieben wie der rest meiner com...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2009 16:47 Titel: |
|
|
Teaone hat folgendes geschrieben: |
tja, hab am 14. 7. überwiesen und bin immer noch nicht freigeschaltet...
meine mail mit allen relevanten infos wurde mit ein paar copy&paste-zeilen beantwortet.
würde mich sehr freuen, wenn man das überprüfen könnte, meine ID: DE4451398
fände es sehr schade, wenn ich mich dazu entschließe eine seite die mir gefällt zu supporten und weil es ein problem bei der überweisung/umstellung gibt in der sehr wichtigen vorbereitung gesperrt zu sein. Wär ich mal basic geblieben wie der rest meiner com... |
wenn du schon ne Antwort per Mail bekommen hast wird auch alles dort geklärt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2009 09:30 Titel: Mitspieler entsperren |
|
|
Da mein Zahlungseingang offensichtlich bereits festgestellt wurde und ich für alle Mitspieler vorgelegt habe, bitte ich darum die seit heute gesperrten Teilnehmer schnellstmöglich wieder frei zu schalten.
Vielen Dank im Vorraus,
Hago
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2009 12:07 Titel: |
|
|
mein Acc. wurde heute auch gesperrt. Geld ging am Montag raus und wurde auch nicht zurückgebucht. Anscheinend kann ein Angestellter der Bank nicht richtig lesen und hat meine ID falsch bei der Überweisung eingegeben. hab dies schon in Form einer mail an euch gesendet.
Wäre nett von euch wenn ihr bis zum Bearbeiten dieses Problems meinen Acc. freischalten könntet.
MfG
Bassti80
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
Anmeldungsdatum: 01.04.2003 Beiträge: 14006 Wohnort: IZ, S-H!!
|
Verfasst am: 22 Jul 2009 13:28 Titel: Re: Mitspieler entsperren |
|
|
Hago hat folgendes geschrieben: |
Da mein Zahlungseingang offensichtlich bereits festgestellt wurde und ich für alle Mitspieler vorgelegt habe, bitte ich darum die seit heute gesperrten Teilnehmer schnellstmöglich wieder frei zu schalten.
Vielen Dank im Vorraus,
Hago |
bei dir sind doch alle freigeschaltet?
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
Anmeldungsdatum: 01.04.2003 Beiträge: 14006 Wohnort: IZ, S-H!!
|
Verfasst am: 22 Jul 2009 13:28 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: |
mein Acc. wurde heute auch gesperrt. Geld ging am Montag raus und wurde auch nicht zurückgebucht. Anscheinend kann ein Angestellter der Bank nicht richtig lesen und hat meine ID falsch bei der Überweisung eingegeben. hab dies schon in Form einer mail an euch gesendet.
Wäre nett von euch wenn ihr bis zum Bearbeiten dieses Problems meinen Acc. freischalten könntet.
MfG
Bassti80 |
Hallo,
danke fuer deine Mail. Deine Teilnahmepauschale ist noch nicht eingegangen. Deinen Account habe ich aber noch ein paar extra Tage freigeschalten. Bitte bedenke, dass Überweisungen 2-4 Werktage dauern. Sobald das Geld auf unserem Konto eingeht und wenn du deine ID richtig auf der Überweisung angegeben hast, wirst du automatisch freigeschalten.
Viele Gruesse
Dein Comunio Team
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2009 17:01 Titel: |
|
|
Hi,
habe gestern in letzter Sekunde meinen Plus Player Account bezahlt, bin jetzt aber heute gesperrt worden, klar. Geld nocht nicht bei euch angekommen. Muss ich jetzt warten bis das Geld da ist oder wie? Wäre irgendwie blöd, Team steht nämlich noch überhaupt nicht.
Danke
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
Anmeldungsdatum: 01.04.2003 Beiträge: 14006 Wohnort: IZ, S-H!!
|
Verfasst am: 22 Jul 2009 17:15 Titel: |
|
|
Hallo,
danke fuer deine Mail. Deine Teilnahmepauschale ist noch nicht eingegangen. Deinen Account habe ich aber noch ein paar extra Tage freigeschalten. Bitte bedenke, dass Überweisungen 2-4 Werktage dauern. Sobald das Geld auf unserem Konto eingeht und wenn du deine ID richtig auf der Überweisung angegeben hast, wirst du automatisch freigeschalten.
Viele Gruesse
Dein Comunio Team
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2009 20:37 Titel: |
|
|
Moin,
habe nun das geld für den ProPlayer Account überwiesen, könnt ihr die Sperrung vorrübergehend aufheben bis das Geld bei euch eingegangen ist? ID ist: DE1876408
MfG Neicooo
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
Anmeldungsdatum: 01.04.2003 Beiträge: 14006 Wohnort: IZ, S-H!!
|
Verfasst am: 24 Jul 2009 18:59 Titel: |
|
|
der Account ist nicht gesperrt.
viele Grüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2009 21:05 Titel: |
|
|
War er, aber hat ihn heute entsperrt, danke;)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jul 2009 13:19 Titel: |
|
|
Hey unser Mitspieler bvbpromillo ist in unserer Liga gesperrt, er hat das Geld für den Plus Player schon lange überwiesen, aber sein Name ist immer noch durchgestrichen. Bei dem Versuch sich anzumelden, steht folgendes da:
Du hast dich als Plus Player angemeldet. Dein Benutzername wurde gesperrt weil die hierfür fällige Teilnahmepauschale nicht eingegangen ist.
Ich weiß nicht mehr weiter. könnt ihr ihn nicht wieder entsperren!
MfG Lakers-Fan
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jul 2009 19:08 Titel: |
|
|
Lakers-Fan hat folgendes geschrieben: |
Hey unser Mitspieler bvbpromillo ist in unserer Liga gesperrt, er hat das Geld für den Plus Player schon lange überwiesen, aber sein Name ist immer noch durchgestrichen. Bei dem Versuch sich anzumelden, steht folgendes da:
Du hast dich als Plus Player angemeldet. Dein Benutzername wurde gesperrt weil die hierfür fällige Teilnahmepauschale nicht eingegangen ist.
Ich weiß nicht mehr weiter. könnt ihr ihn nicht wieder entsperren!
MfG Lakers-Fan |
bitte nur einmal posten
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2009 14:44 Titel: |
|
|
Bitte Spieler Die Macht vom Main (dreieich) mit ID DE2880845 freischalten, Pro Player Betrag wurde überwiesen. Danke.
|
|
Nach oben |
|
Pez
Mod / Admin a. D.
Anmeldungsdatum: 23.05.2005 Beiträge: 2506
|
Verfasst am: 30 Jul 2009 18:50 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: |
Bitte Spieler Die Macht vom Main (dreieich) mit ID DE2880845 freischalten, Pro Player Betrag wurde überwiesen. Danke. |
Ich hab den Account ausnahmsweise nochmal ein paar Tage freigeschaltet. Eine Überweisung dauert durchaus 2-4 Arbeitstage, die endgültige Freischaltung erfolgt automatisch, sobald das Geld eingegangen ist (insofern die ID korrekt angegeben wurde).
Falls er 5 Werktage nach dem Abschicken der Überweisung noch nicht freigeschaltet ist, dann soll er bitte seinen Kontoauszug überprüfen, ob die Bank das Geld nicht evtl. wieder gutgeschrieben hat. Wurde das Geld nicht zurückgebucht, dann soll er bitte die Überweisungsdaten (also den Namen des Kontoinhabers, das Datum der Abbuchung) sowie deine ID und den Benutzernamen per E-Mail an info@comunio.de übermitteln.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2009 08:12 Titel: |
|
|
@Pez:
Moin! Ich hab mal ne Frage resp. Bitte:
Unser Mitspieler dboxblue wird wohl heute gekickt, da scheinbar noch kein Geld bei euch angekommen ist. Dieser Spieler ist grad auf Heimaturlaub in Kroatien. Er hat mir am Telefon versichert, am vergangenen Mittwoch per Online-Überweisung bezhlt zu haben. Das Geld müsste also bald da sein.
Könnt ihr bitte die Sperrung etwas rausschieben?
Danke und Gruß
Pele
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2009 09:06 Titel: |
|
|
Er ist bereits bis 2010 freigeschaltet.
Gruß
|
|
Nach oben |
|