Hi.
Tor: Fährmann ist ja scheinbar ein Rohdiamant mit riesigem Talent. Wird evtl in seiner 1. Saison als Stammkeeper (wenn er es denn wird) den ein oder anderen Schnitzer drinhaben. Allerdings hast du da einen, der sich enorm entwickeln wird. Für den Fall, dass Pröll gesetzt ist, hast du einen soliden Mann. Note: 2-
Abwehr: Gefällt mir sehr gut. Alles (relativ) günstige
Leute, denen ich allerdings einiges zutraue.
Schulz und Pinola mit viel Zug zum gegnerischen Tor. Butscher Kapitän und Antreiber beim SC Freiburg und Delpierre ein guter IV. Note: 2
Mittelfeld: Renato Augusto ist Bärenstark. Rosenthal wird wieder kommen, wenn er Verletzungsfrei bleibt. Ebert ist auch ein guter, allerdings denke ich, dass die Hertha dieses Jahr nciht die ganz große Rolle spielen wird. Zu Moravek kann ich garnichts sagen, außer dass er wahrsch. großes Entwicklungspotential besitzt. Note: 3+
Sturm: Obasi ein klasse Mann. Wird weiterhin vomHoffenheimer Offensivfussball profitieren. Amanatidis knüpft hoffentlich an die Leistungsstärke vor seinen Verletzungen an. Note: 2
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3408656#3408656
Grüße!
Edit sagt, dass ich die restl. 8 Mio vergessen habe. TW und Abwehr stehen. Investier sie also zum Großteil isn Mittelfeld und hol dir einen Back-Up für den Sturm.