|
Tach!
Los geht s:
Tor: 2
Weidenfeller ist top! Preis/Leistung ist auch echt in Ordnung, Weide is aber immer wieder einige Spiele ausgefallen in den letzten Jahren, wenn Du Ziegler auch noch kriegen kannst m. Mng nach ne 1-
Abwehr: 2
Boularouz wird s wohl sehr schwehr haben gegen Delpierre und Tasci in der IV, deswegen verkaufen, und einen billigeren IV aus einem kleineren Verein holen (Maltritz, Daems, o. ä.) dann sparst Du da schonmal locker eine mio, die anderen 3 IV sind echt stark!
Mittelfeld: 1
Kuba, Jarolim, Gentner sind absolute Granaten, Kacar wird sicher richtig stark, Feulner und Flum würd ich aussortieren, es wird nicht leicht für Feulner im MF vom BVB... Dabrwoski: PReis/Leistung absolut top!
Sturm: 2
Obwohl er ja gut gepunktet hat, bin ich kein Fan von Cacau, weiss aber nicht ob ich da nicht einfsch falsch liege, hehe... Altintop hab ich ja auch, aber bin mir nicht sicher was das wird mit ihm und Magath, Raffael ist glaub ich Favres Liebling und hat auch noch gutes Entwicklungspotential, je nach dem wen Stuttgart holt muss man auch schauen wie derjenige mit Cacau harmoniert, vielleicht gibt es noch andere gute Stürmer für 7mio...
Insgesamt ist das ne gute Truppe, vielleicht kannst Du im Sturm noch was machen...
|