preload
basicPlayer

Wen würdet ihr aufstellen bzw. verkaufen??? RH garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2009 03:31   Titel: Wen würdet ihr aufstellen bzw. verkaufen??? RH garantiert Antworten mit Zitat

Moin ihr alle da

Wen würdet ihr von meiner Mannschaft aufstellen bzw. noch verkaufen??
Wir haben eine Pro-Player-Community vor 2 Wochen neu aufgemacht und ist noch frisch... habe knapp 12 Mio. Miese und müßte welche verkaufen...
Meine Mannschaft würde (meiner Meinung nach) wie folgt aussehen:

-------Weidenfeller-------
---Simunic---Delpierre---Ochs---(Maltritz)
---Feulner---Gentner---Kacar---Dabrowski---(Zuculini)
---Cacau---Altintop---Raffael---(Wellington)

Verkaufen würde ich Schweinsteiger, da ich mir dafür Gentner geholt habe... und der 2te ist evtl. Feulner oda Zuculini, zwischen denen ich mich nich entscheiden kann... Brauche Rat!!!

RH garantiert
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2009 23:30   Titel: Antworten mit Zitat

Keiner?? Die Beiträge verschwinden hier so schnell ins Niemandsland, das ich ihn von gestern wieder vorgeholt habe
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2009 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

Tor:

Weidenfeller find ich ganz gut. Ich denke mit ihm kannst du beruhigt in die Saison gehen, auch wenns paar bessere gibt.

Note: 2

Abwehr:

Simunic find ich klasse und bei Hoffenheim wird er sicher auch wieder nen guten Part spielen. Delpierre ist ebenfalls ein recht konstanter Punkter. Bei Ochs musst du zwar wohl das ein oder andere mal mit Minuspunkten rechnen, aber durch seinen Zug nach Vorne wird er auch öfters mal die 2 vor dem Komma haben und so auch wieder auf seine zumindest 60 Punkte kommen wird. Maltritz ist ein ordentlicher Back-up.

Note: 2

Mittelfeld:

Feulner sehe ich eher auf der Bank. An Kehl, Kuba und Hajnal wird er sicher nicht vorbeikommen und Sahin sehe ich momentan auch vor ihm. Vorallem da er ne wirklich gute Rückserie gespielt hat. Da wird ihm sicher kein neuer Spieler vor die Nase gesetzt. Gentner find ich klasse. Ebenso Kacar, auch wenn er wohl nicht soo super punkten wird weil Herta heuer wohl eher im Mittelfeld mitspielt (denke ich). Dabrowski ist ganz in Ordnung und mit Zuculini hast du nen Backup mit viel Potenziel. Gefällt mir insgesamt ganz gut dein Mittelfeld. Feulner würde ich jedoch eventuell austauschen.

Note: 2-3

Sturm:

Cacau ist klasse. Von ihm halte ich sehr viel. Arbeitet viel, spielt fair und macht normalerweise auch seine Tore. Altintop dagegen finde ich nicht so stark, vorallem da er alles andere als nen sicheren Stammplatz hat. Raffael ist ganz gut, aber recht unkonstant. Kann man schon behalten, aber wenn er etwas mehr wert ist kannst du ihn auch austauschen. Dein Sturm ist recht ordentlich, wenn auch kein rechter Knipser dabei ist.

Note: 2-3

Insgesamt gefällt mir dein Team recht gut. En paar kleine Verbesserungen kannst du noch machen, aber insgesamt echt recht ordentlich

Bitte hilf auch mir:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3411691#3411691
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2009 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

HI
Tor:
Biste gut aufgestellt, über den Ersatz würd ich nochmal nachdenken. Würd da evt nen anderen nehmen. Vllt sogar Ziegler Aber nen Ersatztorwart von nem anderen Mannschaft als Ersatz???
2-

Abwehr:
Delpierre - Ochs - Simunic sind gute Leute die sicher punkte machen. Maltritz kannste vllt ersetzten gegen jemand anderen. Sonst ganz ok
3+

Mittelfeld:
Haste natürlich große Namen, ich weiß nur nich was ich zu diesen Sagen kann Zucilini und Feulner muss man sehen wie die einschlagen. Schweini muss man gucken, wo und ob er spielt Kacar und Dabrowski gesetzt aber so der Punkte bringer is von denen auch keiner. Überdenk da nochmal bissl.
3

Sturm:
Raffael - Cacau mit sicherheit gute Punktebringer, Halil und Wellington verkaufen und guten Ersatz holen
3+

Im ganzen Solides Team. Würde nochmal über das Mittelfeld nachdenken.

Bitte um RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=353742
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2009 12:24   Titel: RH here we go... Antworten mit Zitat

Tach!

Los geht s:

Tor: 2
Weidenfeller ist top! Preis/Leistung ist auch echt in Ordnung, Weide is aber immer wieder einige Spiele ausgefallen in den letzten Jahren, wenn Du Ziegler auch noch kriegen kannst m. Mng nach ne 1-

Abwehr: 2

Boularouz wird s wohl sehr schwehr haben gegen Delpierre und Tasci in der IV, deswegen verkaufen, und einen billigeren IV aus einem kleineren Verein holen (Maltritz, Daems, o. ä.) dann sparst Du da schonmal locker eine mio, die anderen 3 IV sind echt stark!

Mittelfeld: 1

Kuba, Jarolim, Gentner sind absolute Granaten, Kacar wird sicher richtig stark, Feulner und Flum würd ich aussortieren, es wird nicht leicht für Feulner im MF vom BVB... Dabrwoski: PReis/Leistung absolut top!

Sturm: 2
Obwohl er ja gut gepunktet hat, bin ich kein Fan von Cacau, weiss aber nicht ob ich da nicht einfsch falsch liege, hehe... Altintop hab ich ja auch, aber bin mir nicht sicher was das wird mit ihm und Magath, Raffael ist glaub ich Favres Liebling und hat auch noch gutes Entwicklungspotential, je nach dem wen Stuttgart holt muss man auch schauen wie derjenige mit Cacau harmoniert, vielleicht gibt es noch andere gute Stürmer für 7mio...

Insgesamt ist das ne gute Truppe, vielleicht kannst Du im Sturm noch was machen...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.