preload
basicPlayer

Schwaches Mittelfeld (Einzeiler erlaubt)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Wo ist am dringensten Verstärkung notwendig:
Sturm
0%
 0%  [ 0 ]
Mittelfeld
100%
 100%  [ 1 ]
Abwehr
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2009 12:27   Titel: Schwaches Mittelfeld (Einzeiler erlaubt) Antworten mit Zitat

Ich bin in einer großen Community mit einigen Spielern, die sehr aktiv auf dem TM zugange sind.
Habe gerade Klose für 10Mio verkauft und deswegen 5Mio auf dem Konto.
Wollte jetzt erstmal warten und eventuell noch mal kurz vor Saisonstart zuschlagen, weil da die Preise ja meistens nochmal fallen mit dem Risiko eventuell 1-3 Spieltage mit der jetzigen Mannschaft überbrücken zu müssen.

Eine Schulnoten Benotung pro Sturm/Mittelfeld/Abwehr reicht mir erstmal, um zu erkennen, wonach ich auf dem TM schauen sollte. Für mehr bin ich natürlich auch dankbar. Wenn Euch z.B. noch die ein oder andere Nulpe auffällt, die ich unbedingt abstoßen sollte ruhig reinschreiben.

Anmerkung zu Rückbewertungen: Ich bin eher Fußballlegasteniker und glaube daher, dass Euch meine Rückmeldungen wenig bringen werden. Ich schaue mir natürlich gerne Eure Aufstellung an und falls mir doch etwas auffällt schreibe ich das auch gerne (auch wenn das sicherlich dann auch jedem anderen aufgefallen ist). Bitte erwartet keine Glanzleistungen - sonst müsste ich ja hier auch nicht um Rat fragen.

Danke für Eure Unterstützung - damit haben auch Fußballlaien viel Spaß an Comunio!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.