preload
basicPlayer

Manschaft bitte bewerten. RH 10000000% bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2009 16:52   Titel: Manschaft bitte bewerten. RH 10000000% bei Link Antworten mit Zitat

Wie würdet ihr meine Mannschaft bewerten. Hab noch 8,7 Mille und will davon vlt. Özil holen, aber der wird ja immer teurer. Sonst wär noch Hajanal oder Hitz ne Alternative. Spiele in ner com mit 15 Mann, von daher sin schon viele gute weg.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2009 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Also in deinem Fall würd ich ein -3-3-4- spielen

Abwehr: Hummels, Friedrich, Schulz
die andern würd ich verkaufen und mir noch einen sichern mit MW um die 1,5 entweder als Ersatzmann oder vielleicht als feste Kraft in einem 4-2-4
aber ich denke, hier bist du eigentlich echt gut besetzt. Ein bischen Sorgen hab ich vieleicth bei Friedrich, nachdem Simunic weg ist und er da in der Berliner Abwehr eig. alles selbst zusammen halten muss. Aber Hummels ist auf jeden Fall gesetzt und wird sich im Vgl zum Vorjahr ähnlich wie Schulz steigern
--> Note 2

Mittelfeld: Blaszy, Rakitic, Hilbert
weiß net, was ich von Ciao halten soll. Momentan würd ich ihn noch behalten. Krzynowek und den Rest würd ich allerdings verkaufen und dann hast mit sicherheit auch noch was übrig für deine geplante Verpflichtung. Vielleicht gibts bei euch ja noch nen Arango, nen Teber oder nenPliatsikas, wären gute Alternativen, deren MW mit Sicherheit steigen wird.
--> Note 2

Sturm: Sestak und Grafite
den Rest würd ich weghauen oder bist du Bochumfan??? Gibt doch bestimmt noch nen Elias oder irgendnen anderen richtig guten. Ansonsten würd ich zwei Back-ups zur Spek holen (Hamza, Eigler oder so in der Preisklasse)
--> Note 3

Ach ja Tor find ich eig nicht schlecht besetzt, aber es gibt bessere
--> Note 3

Wär net, wennst mir hilfst. Vorweg es kommt keine Neuanmeldung in Frage
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3413974#3413974
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2009 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe und das wollen wir ja erstmal sehen, ob die Bochumer in der Saison vor den Nürnbergern landen.
Also viel spaß noch
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2009 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Was los Leute, ich warte noch auf Rückhilfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2009 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: mit Neuer kann man nix falsch machen

Abwehr: eher problematisch.
friedrich ist zwar n guter, aber doch sehr defensiv orieniert und dadurch nicht so der megapunkter. für das, dass die abwehr in einer guten hertha saison das prunkstück war und arne der pfeiler, hat er echt wenig punkte bekommen. trotzdem solltest du ihn vorerst behalten.
hummels ist zu teuer für die paar punkte, die er gemacht hat. im moment herrscht gerade der em u21 hype, der von den spielern erst bestätigt werden muss. würde den für das geld verkaufen.
bei den wolfsburgern würd ich spekulieren. die sind relativ billig und eigentlich gute fußballer. vielleicht kommen sie unter veh.
c.schulz kann man lassen. kein juwel aber immer für punkte gut.

insgesamt: Note 3-4

verbesserung evtl. mit: geromel, subotic, m jansen, kadlec, tasci

MF: besser als die abwehr. aber noch einen zu holen ist sicher zu empfehlen
kuba ist gut, torgefährlich, stammspieler etc. halten!
caio und rakitic haben ungefähr die gleichen probleme: talent aber kein durchsetzungsvermögen. würd rakitic abgeben, der kommt glaub ich nicht mehr. caio wird m.M.n. irgendwann mal einschlagen.
hilbert find ich zwar nen schlechten spieler, er bekommt komischerweise aber immer punkte. also halten.
krzyonweck und jensen sind gerade nicht überbewertet und man kann sie halten.

insgesamt Note 3 (mit einem von dir angedachten spieler 2+)

zusätzliche vorschläge: misimovic, gebhardt, salihovic, tymoschuk, frings, josue

sturm: mit grafite natürlich gut
zu grafite brauch ich nix mehr zu sagen
mit den bochumern wäre ich nicht ganz zufrieden, wobei sestak einiges an potential hat. vielleicht hast du die möglichkeit, noch einen dritten nennenswerten stürmer zu holen, da angriff bei comunio punkte bringt

insgesamt Note 2

vorschläge: nova, cacau (zu teuer?), valdez, amanatidis, farfan (kommt unter magath)

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=354814
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2009 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Neuer is ein guter Keeper, noch Schober holen und das passt.

Abwehr: Hummels, Schulz und Friedrich sind 3 gute Punkter. Sollte da nicht verletzungstechnisch irgendwas passieren würde ich sagen die Abwehr passt. Wäre auch ne Idee, die anderen 4 Abwehrleute zu verkaufen und dafür einen zu holen, der evtl. sogar Stammspieler ist bei seinem Verein ist (z.B. Hoogland von Mainz).

Mittelfeld: Blaszczykowski und Hilbert auf jeden Fall immer für Punkte gut. Bei Rakitic und Caio wird man sehen müssen, Potenzial haben sie auf jeden Fall. Und Krzynowek finde ich als BackUp völlig in Ordnung.

Sturm: Grafite und Sestak beide sehr gut. Klimowicz wird man auch sehen müssen und von Hashemian halte ich nicht sehr viel.

Ich würde im Tor Schober als Ersatz holen, in der Abwehr die 4 genannten gegen einen guten Mann tauschen. Dann noch Jensen und Hashemian weg und dafür Hajnal / Hitzlsperger (find ich beide gut, aber Özil find ich zu teuer, der muss erst noch beweisen, dass er ein gutes Niveau ne Saison halten kann) kaufen + einen günstigen Stürmer.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.