Hallo lennwoo,
ich knöpf mir mal dein Team vor
Tor: Mondragon und Rost okay. Ich würde wohl auf Rost setzen, da ich von Mondi nicht so viel halte. Kannst dann Mondragon verticken und den Ersatzkeeper des HSV holen und amchst ne knappe Mio Gewinn. --> 1-2
Abwehr: Schulz finde ich seitdem er bei H96 spielt aller erste Sahne! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch Delpierre traue ich ne bessere RUnde zu als die letzte. Bei Madlung muss man abwarten, ob er sich durchsetzen kann oder wieder nur Nummer 3 in der WOB IV ist... Pinola ist kein schlechter jedoch erwarte ich von ihm keine so gute Punkteausbeute. Boateng könnte aufblühen - aber nur wenn der HSV nicht noch nen IV kauft... Haggui sollte gesetzt sein, aber ob er in der desolaten Abwehrreihe von Hannover auch gut punktet lässt sich schwer vorhersagen. Viele Fragezeichen hier in deiner Abwehr, einige gute Spekus dabei, aber ein echter Kracher fehlt! --> 2-3
Mittelfeld: RA und Troche sind natürlich beides super Spieler und auch Punkter. Sind beide für 100+ Punkte gut. Cicero ist auch ein solider Mann, auch wenn ich ihm nicht ganz so viele Punkte zutraue wie vergangene Saison. Yalcin könnte sich nen Stammplatz erkämpfen, rechne aber auch nicht mit einer Punkteflut bei ihm... Andreasen muss man abwarten, ob er nen Stammplatz hat. Aber auch keine echte Verstärkung... CA kannste verkaufen, da er ja in Brsilien bleibt. --> 2
Sturm: Obasi ist ein guter. Traue ich, wenn er fit bleibt, 130 Punkte und mehr zu. Von Raffael halte ich weniger, aber er ist ein passabler Punkter und okay. Almeida wird wohl nur Stürmer Nr.3 sein. Und von Idrissou als Stürmer eines Aufsteigers ist auch keine Meisterleistung zu erwarten... --> 3+
Fazit: Über kurz oder lang würde ich nen Verteidiger abgeben. Würde da aber noch warten. Wenn sich herauskristalisiert, dass z.b. Boateng oder Madlung keinen STammplatz haben, dann gib einen von ihnen ab! Ansosnten am ehesten Haggui oder Pinola. CA würde ich auch abgeben. Dazu Idrissou und Almeida. Würde dann noch nen günstigen MF-Stammspieler(möglichst nicht von nem Aufsteiger) für ca. 1-2 Mio holen und dann noch nen Kracher im Sturm. Dann ahste nen richtig gutes Team zusammen! Ich hoffe ich konnte dir ein klein wenig helfen
Bitte schau auch bei mir vorbei:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=353590
Beste Grüße
Jan
Edit: Ich finde Boro (falls er wechselt) oder Caio auch gute Alternativen für nen MF-Mann! Einen solltest noch holen. Und zu den Stürmern: Ich würde Bance nicht holen, finde den total überteurt. Von denen die du aufgezählt hast am ehesten ELia oder Sestak. Würde aber zu dem günstigeren Sestak tendieren! Der ist sicher auch wieder für 80 Punkte und mehr gut!