preload
basicPlayer

Bitte mein Team bewerten. 100% RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2009 00:11   Titel: Bitte mein Team bewerten. 100% RH! Antworten mit Zitat

Hi,
würde gerne mal mein Team bewerten lassen. Sind ne 14er Com und es sind bloß noch Ba, Derdiyok, Elia, Holtby, Mintal, Ziani und van Bommel frei. Geld habe ich im Moment leider nicht wirklich
Da ich noch die ganzen 160k ler im Team habe (die ich schon mit meinen Schulden verrechnet habe ), schreibe ich den Kader mal hier so hin:

Hildebrand, Haas, Özcan, Grahl

Lahm, Beck, Höwedes, Madlung, Dante, Stein, Rausch

Carlos Eduardo, Gentner, Frings, Maicosuel, Makiadi, Caio, Steinhöfer, Gebhart

Ibisevic, Sestak, Chermiti, Domovchiyski, Terrazzino, Schieber, Riedle

Würde sagen, dass meine Schwachstelle ganz klar der Sturm ist Also vllt. noch den Frings + X veräußern und da jemanden holen (wenn sich nicht alle wieder dumm und dämlich bieten bei mir ..).
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2009 00:45   Titel: Antworten mit Zitat

100spieler
sammelst du die oder was

also ich muss leider sagen dass ich manche deiner jungs schwer einschätzen kann, deshalb konzentriere ich mich auf die die ich für die potenziell stärksten halte und die du meiner meinung nach aufstellen solltest

tor :
für mich ist hildebrand die klare nr.1 . hat seine klasse schon häufig unter beweis gestellt. das einzige problem ist dass hoffenheim zwar viele tor schießt, allerdings genauso viele kassiert mit ihrem offensiven fussball. zum einen ne gute möglichkeit sich zu beweisen , zum anderen aber auch um fehler zu machen.

abwehr :
Lahm : top
Höwedes : top
Madlung : guter man, kopfballstark und dadurch zum teil auch torgefährlich
.
die anderen halte ich gemessen an deinem potenzial in mittelfeld und sturm für überflüssig bzw ersatzspieler. rausch und stein finde ich persönlich sehr gut.

mittelfeld :
eduardo : top
gentner : top
maicosuel : ich erwarte eigtl recht viel von ihm, allerdings ist da auch ein wenig spekulation bei
caio : habe ich mir selbst gesichert da ich einfach denke dass er das talent und potenzial hat um ein topspieler zu werden und das mit der förderung von skibbe auch erreichen kann.

sturm :
ibisevic würde ich bei seinem auftrieb entweder abgeben oder bei einem comunenpartner tauschen. ich glaube dass er noch lange nicht wieder so eingespielt ist wie zu seinen topzeiten in der letzten hinrunde.
domo : is ne wundertüte allerdings denke ich schon dass er ne gute saison spielen wird insofern er sich den stammplatz sichern kann.
mit sestak und chermiti fährst du allerdings auch nicht sehr sicher.

hier solltest du entweder komplett ausmisten oder domo oder sestak behalten.

=>
ich denke du solltest ein paar von deinen zig dutzend spielern abtreten und dich im sturm verstärken.
stell auf 3 : 4 : 3 um und sieh zu dass du noch an zwei anständige stürmer kommst.
von den genannten freien würde ich elia, ba und EVENTUELL!! insofern er sich in der vorbereitung auszeichnet ziani kaufen...ba halte ich allerdings dabei für die sicherste anlage da er sowohl bei hoffenheim als auch bei stuttgart seine tore machen wird

hoffe ich konnte helfen...geholfen haste mir bereits ...danke atze
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2009 01:06   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Hildebrand ist wenn er diesmal von verletzungen verschont bleibt ein sehr sicherer TW, ansonsten hast du ja Ersatz, auch wenn ich die Ersatz-TWs von Hoffenheim nicht besonders gut finde. NOTE: 2

Abwehr: Lahm,Beck und Höwedes werden alle Stammspieler sein und gehören zu den besten der Liga. Würde als 4. Mann Dante aufstellen, der sehr torgefährlich is. NOTE: 1-

Mittelfeld: Wieder 3 Topleute mit Frings, C.eduardo und gentner. Bei makiadi wird sich zeigen ob er in der 1. buli genauso trifft wie in der 2. Wenn ja ist das ein top Mittelfeld. Wenn nicht würde ich Caio aufstellen, der in der Vorbereitung unter Skibbe aufzublühen scheint und wenn er zeigt was er kann ist er sehr gut. Maicosuel wird wohl nicht stamm spielen, würde ihn für das geld verkaufen. NOTE: 1-2

Sturm: Ibisevic top, Sestak wenn er konstanter wird auch. Sehe den Sturm nicht als Schwachstelle, außer du willst mit 3 Stürmern spielen. NOTE: 1-2

Insgesamt ne gute Truppe, würde versuchen Maicousel, Madlung und die Stürmer die du nich brauchst gegen Derdiyok zu tauschen

Hier bitte bewerten:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=354923
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.