preload
basicPlayer

Bin neu und brauche Tipps

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2009 07:49   Titel: Bin neu und brauche Tipps Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

spiele seit einem Monat zum ersten Mal bei comunio mit...
In meiner Community wird jede Saison mit einem bunt gemischten Team + 20 Mio gestartet... Nach einigen Transfers sieht mein Kader zum jetzigen Zeitpunkt wie folgt aus:

Tor: Drobny
Abwehr: Kadlec, M. Friedrich, Santana, Franz, Djakpa
Mittelfeld: Cicero, Khedira, Dabrowski, Ebert, Caio, Moravek, Andreasen
Sturm: Valdez

Mein Kontostand beträgt nach den heute getätigten Verkäufen ca. -500.000

Ich überlege mir deshalb Valdez für ca. 5,3 mio zu verkaufen und mich nach nem anderen bzw. zwei anderen Stürmern umzuschauen...

Was meint ihr? Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben???

Vielen Dank schonmal vorab!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2009 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde vll lieber Cicero aus dem mittelfeld abgeben und mir dafür noch einen guten Stürmer holen. Ich denke nämlich nicht das Berlin dieses Jahr weit oben in der Tabelle stehen wird und da du nur einen Stürmer hast bruachst du noch 2 neue (einer dcer spielt + ersatzmann). Auf Valdez kannst du denke ich mal eig setzen...hat am ende der saison gut gepunktet
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2009 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

richtig...bei dem marktwert von cicero eher ihn verkaufen...glaube kaum dass der nochmal so ne saison macht...und für ca 5-6 mio bekommt man durchaus schon vernünftige stürmer (farfan, kuranyi, nova)
abwehr und mf sehen soweit gut aus
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2009 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die bisherigen Beiträge...hätte aber noch gerne mehr Vorschläge. Seit gestern ist bei uns z.B. Petric auf dem Transfermarkt.....
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2009 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Petric würd ich an deiner Stelle nicht kaufen - mMn kannst du dir keinen teuren mehr leisten.

Ich würd mit dem aktuellen Kader in die Saison starten - wenn er sich nicht in die erste 11 spielt Moravek zum Schuldentilgen verkaufen. Du hast zwar nur einen Stürmer aber ansonsten momentan n 4-5-1 mit Backups für Def und MF. Sollten sich noch günstige Alternativen finden kannst du ja evtl noch tauschen (ich denk da besonders an Friedrich und Santana) und mit dem erwirtschafteten Überschuss was günstiges holen; Gekas oder Liberopoulos zB. Aber - abwarten, erst Ersatz verpflichten, dann verkaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2009 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für dein Hilfe, nun zu dir:

Tor: Mit Drobney guter Torhüter, der wieder 100 und mehr Punkte holt. Passt also

Abwehr:
Kadlec, Friedrich, Franz gesetzt und werden guten Punkten. Boulahrouz seh ich klar als Ersatzspieler, genauso wiewahrscheinlich auch Santana (setzt sich NICHT gegen Hummels durch) und auch Djekpa hat ein schweren Stand bei Hanover. Daher hast du nur 3 gesetzt Spieler.

Mittelfeld: Khedira, Cicero absolut top. Bei Dabrowski, Ciao und Ebert geh ich ebenfalls von einem Stammplatz aus. Daher bist du hier wohl am besten Besetzt, also erstmal kein Nachholbedarf. Moravek ist bisschen Wackelkandidat, kannst du aber erstmal als Speku behalten und hoffentlich noch etwas Geld gut machen.

Sturm: Nur ein Stürmer, alles andere als optimal Vorallem muss der sich auch erstmal gegen Rangelov und Zidan durchsetzen.

Ich würde vorschlagen, Boulahrouz zu verkaufen, da ich ihm kaum Chancen zu rechne. Damit wärst du auf jeden fall schonmal aus den Schulden. Bei Santana wärs eventuell ebenfalls sinnvoll, ihn zu verkaufen. Musst du aber abwarten, wie sich das entwickelt (Hummels vs Santana).

Gruß Christian
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2009 07:44   Titel: Antworten mit Zitat

Seit heute kursieren Gerüchte über einen Wechsel von Valdez zu Stuttgart.....und auch über seinen abgebrochenen Urlaub wegen der angst um seinen Stammplatz, dadurch ist er heute auf 4,38 mio gesunken,nun könnte ich ihn für 4,6 mio verkaufen, ist das ein gutes Angebot?

Was würdet ihr machen?
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2009 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Solltest dir mal die Bewertungsrichtlinien durchlesen um dann in zukunft "richtig" zu bewerten.
Hier meine RH:
Tor: Drobny ein sehr starker TW, vllt noch Ersatz holen. NOTE:1-
Abwehr: Santana, Friedrich, Franz ganz gut aber nich überragend. Kadlec gut. NOTE: 2-
Mittelfeld: Khedira, Cicero top, Caio wird mMn einschlagen, Ebert wenn er spielt auch gut, dabrowski solide. NOTE: 2
Sturm: Brauchst vllt noch n 2. Stürmer, Valdez is ganz gut. NOTE: 3
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.