Moin!
So, kommen wir zu Deinem Team (ich hoffe Richtlinienkonform

) :
Tor
Fernandes ist Stammkeeper, allerdings einer der wenigen, der nicht wirklich gut punktet. Grds. sind Keeper bei comunio ja egal, würde entweder seine backups holen oder überlegen, günstig zu ersetzen, sei es mit dem Mainzer oder Frankfurter Gespann, oder aber einem Mondragon o. ä..
Note: 3 +
Abwehr
Hummels ist ein guter Mann und soll ja neben Subotic gesetzt sein, wobei Santana ja auch noch da ist. Butscher war einer der besten IV der 2. Liga und wird wohl auch in der 1. Liga seine Punkte bringen. Djakpa ist ne gute Speku, Russ, v. d. Heyden (plus evtl. Djakpa) würde ich aber wohl verkaufen und dafür nen günstigen, "gestandenen" Stammspieler holen, z. B. bei Gladbach einen Dante oder Daems.
Note: 3
Mittelfeld
Salihovic und Hajnal sind natürlich echte Perlen. Selbst wenn Salihovic nicht immer Stamm spielt macht er ordentlich Punkte, wie man letzte Saison sah. Neben den beiden wird es aber dünn. Bradley wechselt viell., zu Gygax kann ich wenig sagen und Chris und Imhof sind maximal Spekus. Hier würde ich an Deiner Stelle definitiv nochmal handeln!
Note: 3 -
Sturm
Der Sturm ist natürlich Deine Perle. Obasi mit einer super Statistik und angeblich gar nicht so verletzungsanfällig, wie ich immer dachte (habe da gerade einige interessanten Stimmen im "Transferforum" gelesen). Ibisevic wird wohl seine Tore machen, denke nicht ,dass er wieder so ne Mordshinrunde hinlegt, aber nun gut. Allgemein etwas hoffenheimlastig Deine Mannschaft. Würde überlege da evtl. das Risiko besser zu streuen, da Hoffenheim seinen Überraschungsbonus eingebüßt hat. Guerrero würde ich persönlich verkaufen, dafür nen günstigeren Stammstürmer kaufen und das Restgeld ins Mittelfeld stecken. Petric dürfte gesetzt sein und entweder kommt noch ein Berg und Guerreros Stammplatz ist futsch, oder der HSV spielt mit zwei Spitzen, dann dürfte wohl (erstmal) Elia gesetzt sein oder aber mit einem zentralen und zwei Außenstürmern, dann würde Guerrero wohl außen spielen und nicht sooo gut punkten. Wäre mir insgesamt zu unsicher die Sache.
Note: 2 -
Schreib' doch auch bei mir (thread ist schon etwas älter und meine Mannschaft hat sich zum ersten Eintrag geändert, am Besten mein letztes update lesen und/oder mein Profil checken):
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=348862&postdays=0&postorder=asc&start=25