preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein Team! Rückhilfe garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2009 13:10   Titel: Bitte bewertet mein Team! Rückhilfe garantiert! Antworten mit Zitat

Also ich glaube das meine Mansnchaft steht und so in Ordnung ist wenn ihr noch einen tipp habt sagt mir bescheid hab noch eine mille über!

Tor:Fährmann und pröll
Abwehr: C.Fuchs,subotic,hummels,eichner,djakpa und Zambrano
Mittelfeld:Kuba,sahin,Krynowek,,a.meier,köhler,johansson,latza,kluge und streit
Sturm:Morneo,gomez und esswein ich spiel im moment 3-5-2
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2009 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Grüß dich,

im Tor würde ich auf keinen Fall noch was verändern. Da bist du super besetzt.

In der Abwehr sieht das schon wieder anders aus. Mit Subotic und Hummels hast du gleich zwei aus dem gleichen Mannschaftsteil eines Teams. Wenn die versagen, versagst du so richtig. Ansonsten halte ich von Fuchs wenig und Zambrano wird es schwer haben. Eichner bei Hoffenheim wird nicht überragend punkten, aber er wird punkten.

Im Mittelfeld seh ich auch noch Handlungsbedarf. Die beiden Dortmunder waren letzte Saison super, Meier bleibt abzuwarten, Köhler wird nicht spielen. Latza und Streit sind bei Schalke fraglich. Dafür dass du mit 5er Kette spielen willst, muss da noch eingekaukft werden.

Dein Sturm ist super besetzt, zumal Esswein bisher eine gute Vorbereitung spielt!

Dann reich ich den Stift mal weiter an dich. Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2009 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

hab im Mittelfeld ja auch noch Kluge und in der abwehr halt ich hummels und subotic beide für welche die die 100 marke knacken

bitte um mehr bewertungen danke
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2009 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

bitte helft mir weiter
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2009 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Fährmann und Pröll denke zwar das einer von beiden spielt aber heute hat Nikolov durchgespielt. evtl hier auf Nummer sicher gehen

Abwehr: Fuchs und Eichner werden spielen und so 50-75 Punkte schon holen. Gerade bei Fuchs bin ich mir sehr sicher. Subotic und Hummels beide gut aber habe irgendwie das Gefühl das nur einer von beiden mit Santana in der IV spielt. Aber für eine 3er Kette langt es und den Rest sieht man in der Vorbereitung Djakpa und Zambrano würde ich abgeben und evtl noch Ersatz holen (Diekmeier Schulz Maroh)

mittelfeld: Kuba TOP Kroos denke ich dass sich durchsetzt und dann ebenfalls TOP Kluge ist ein Kämpfer der sicherlich in Sportal auch seine Punkte holt gerade weil er durch seine Spieleröffnung immer wieder auffällt. Bei Alex Meier bleibt abzuwarten nach der Verletzung was aus ihm wird. Krzynowek ist immer wieder eine Wundertüte da man nicht weiss was er wieder bringt. Sahin sehe ich nicht als Stammspieler evtl findest du hier am TM sichereren Ersatz (Makiadi Gustavo) Johansson latza und Streit würde ich verkaufen, da keiner von ihnen wirklich großartig spielen wird.

Sturm: Gomez TOP-Stürmer 09/10 Moreno Wundertüte, je nachdem ob du Risiko gehen willst oder nicht aber für das Geld bekommt man eigentlich sicherere Torschützen (Wichniarek Derdiyok) Ob esswein wirklich viel spielen wird bleibt abzuwarten, kenn ihn nicht großartig aber bei dem MW kann man nicht viel falsch machen.

Bitte helf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=355285
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.