preload
basicPlayer

Bitte Team bewerten! RH zu 100%!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2009 09:11   Titel: Bitte Team bewerten! RH zu 100%! Antworten mit Zitat

Hallo,
mein Team sieht jetzt so aus. Bin aber erst ca 4 Wochen dabei. Daher ist die kommende meine erste Saison. Hab jetzt noch 1,5 Mio auf dem Konto.

Sturm
Petric Hamburger SV 88
Gekas Bayer 04 Leverkusen 8

Mittelfeld
van Bommel Bayern München 73
Borowski Bayern München 46
Kobiashvili FC Schalke 04 16
Niemeyer Werder Bremen 6
Pranjic Bayern München 0

Abwehr
Bordon FC Schalke 04 74
Owomoyela Bor. Dortmund 73
Daems Bor. M'gladbach 52
Boenisch Werder Bremen 38

Tor
Mondragon 1. FC Köln 92
Rensing Bayern München 4

Bitte bewertet mein Team. Brauch ich noch nen Stürmer? Gekas ist ja nicht 100% gesetzt, spielt aber eine super Vorbereitung und Jupp lobt ihn.

Vielen Dank für die Anregungen und Verbesserungsvorschläge!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2009 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2009 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

Sturm: 3
Wie du selber gesagt hast man weiss nicht ob Gekas spielt. Petric spielt auf jeden Fall und ich find ihn auch stark aber ich hab Bedenken dass der HSV unter Labbadia total abkackt. Da noch einen soliden billigen Stamm holen (Sestak/Fenin) dann siehts ganz gut aus. Fehlt aber ein richtiger Kracher.

Mittelfeld: 4
Das sieht noch nicht wirklich gut aus. Wenn Borowski nicht wechselt spielt er auch nicht. VAn Bommel wird mMn nach auch nicht spielen und bei Pranjic weiss man nicht ob er einschlägt. Kobiashvili und NIedermeyer spielen auch nicht .
Also Van Bommel, Niedermayer und Kobiashvili würd ich verkaufen und für 6 Millionen 2 Stammspileer kaufen. Bei Borowski auf nen Wechsel hoffen. UNd Pranjic bei nem MW von 7 Mio verkaufen oder behalten. ICh denke dass der Stamm spielt , weiß aber nicht ob er in der Bundesliga einschlägt.

Abwehr 2-
Das sieht ganz gut aus. Werden wahrscheinlich alle spielen und Bordon und Owo sind beide 100 Punkte-Kandidaten.

Tor 3
Ich würd Rensing verkaufen und Mondragonos Ersatztorwart kaufen. 2 Stammtorhüter bringen dir nichts und auch wenn Mondragon nichtr der sicherste TW ist spielt er wenigstens Stamm, was bei Rensing nicht sicher ist.
Kannst die Mio von Rensing dann in Sturm oder MF stecken.

RH wäre nett: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3417906#3417906
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.