TOR : F. Rost = Glück gehabt SO LASSEN !
Abwehr : A. Wolf, Bieler, Diekmeier
Von den 3 allerhöchstens Wolf behalten aber auch eher verkaufen und dafür gute Spieler verfplichten !!!
Nilsson = WEG
Boulahrouz = behalten müsste spielen, wird aber nur überschaubar punkten
C. Fuchs = Halten und Aufstellen guter Man mit potential 100% Stamm und günstig !
Mittelfeld:
Pezzoni = WEG !!
Broich = Halten müsste spielen und ist ein guter Man, vor allem in dem Team! Meiner Meinung nach wird er zum Leistungsträger
Perchtold = WEG !
Trojan = Hmmmm weiß nicht, Stamm aber denke nicht das er gut punktet!
Kroos = Sehr viel Wert, sehr guter Man, nur konnte er das nur selten zeigen, spielen wird er nur ist die Frage wie gut! Ich würde ihn bei ca 5,5 Mio verkaufen und einen Stammspieler holen mit mehr Erfahrung
Renato Augusto = TOP !
Moravek = WEG wird sich nicht durchsetzten wird nicht spielen!! Solange du noch Geld dafür siehst WEG!
Rakitic = TOP!
Jarolim = EHER WEG! Wenn du was anderes kriegen kannst in der Preisklasse zb einen Kacar sofort handeln!!! Denke nicht das Jarolim punktet, zudem mag ich seine Persönlichkeit und seine unfairness überhaupt nicht. Er ist auch hier meiner Meinung nach schon immer überbewertet worden. Ein reiner Spielzerstörer ohne großartige offensiv qualitäten der von seinem Kampfgeist, seiner Härte und seiner Willensstärke lebt. Wird meiner EInschätzung nach kaum Punkten traue ihm diese Saison höchstens 70-80 Punkte zu!
Makiadi = Überbewertet aber wird noch etwas steigen, für das Geld gibt es mit hoher wahrscheinlichkeit bessere Spieler (z.B. Bruggnik, Pitroipa, Andreasen, Alex Meier)
Schuster = Marktwert eindeutig zu hoch!! Unsicher was er zeigen wird aber sicher ist für mich das es nicht diesem Wert gerecht wird, zudem Freiburg um den Abstieg spielen wird. Ich würde ihn verkaufen für den Preis, denke er ist höchstens für 70 Punkte gut.
Freis = wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht spielen und ist noch relativ viel wert, also WEG!
Boakye & Bunjaku = WEG! Werden es in der ersten Liga nicht bringen und gegen eine Erstliga Abwehr massive Probleme bekommen, für das gleiche geld kannst du einen Forsell, Schlaudraff, Rosenberg, Zidan, Aramanatidis.... kriegen die teilweise sogar wesentlich günstiger zu haben sind!
Baljak = WEG! Nicht erstliga tauglich und noch relativ viel wert!
Schlaudraff = GUT! Behalten & aufstellen
Reisinger = WEG !
Klimowicz = Alter Opa, hohe verletzungsanfälligkeit aber gute Ergänzung.
FAZIT:
F. Rost = TW Posi ist save und gut besetzt !
Abwehr : Boulahrouz & C. Fuchs behalten, Rest wenn möglich weg und guten und günstigen Ersatz holen (Fritz, Castro, Pander, M. Friedrich....)
Mittelfeld :
Broich (gute Ergänzung, kann was werden), Kroos (erstmal behalten, relativ gute Chancen),Renato Augusto (=TOP), Rakitic (= TOP!), Trojan (als gute Ergänzung geeignet), Trojan (Spekulativ aber als durchschnittliche Besetzung geeignet)
Sturm :
Schlaudraff (gute Besetzung), Klimowicz (gutes Backup oder Ersatz)
Verkaufen :
- A. Wolf (eher austauschen)
- Bieler
- Diekmeier
- Nilsson
- Pezzoni
- Perchtold
- Moravek
- Jarolim (wenn geeigneter Ersatz auf dem TM austauschen!!!)
- Makiadi
- Schuster
- Freis
- Boakye
- Bunjaku
- Baljak
- Reisinger
Aufstellung würde aussehen wie folgt :
F. Rost
Boulahrouz - C. Fuchs - Wolf (wenns nicht anders geht) - + Neuer Man
Renato Augusto - Rakitic - Kroos - (Broich als Ergänzung) + + Neuer Man
Schlaudraff - (Klimo als Backup) - + + Neuer Man