| Özil weg und dafür Ze Roberto holen? |
| Ja,hol Roberto,der punktet besser |
|
19% |
[ 8 ] |
| Nein,bleibt bei Özil,der punktet besser |
|
80% |
[ 34 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 42 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2009 06:23 Titel: Ze Roberto oder Özil? |
|
|
|
Ich hab Özil und heute ist Ze Roberto auf dem Markt.Soll ich die beiden tauschen?wird Ze mehr punkte machen?was glaubt ihr?Wer hat bessere Erfolgschancen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2009 09:52 Titel: |
|
|
|
Neee.
Bleib bei Özil. Der wird gut durchstarten nächste Saison.
Bin mir ziemlich sicher, dass er besser punkten wird als Zé.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2009 10:12 Titel: |
|
|
|
ganz klar bei özil bleiben! er wird eine tragende rolle im MF von werder spielen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2009 10:17 Titel: Re: Ze Roberto oder Özil? |
|
|
|
Hi,
Ich würde an deiner Stelle Özil behalten, beide werden ungefähr die selbe Punktzahl auf dem Konto stehen haben, aber Özil ist jünger und du könntest ihn auch nach der saison noch behalten, Ze roberto ist schon zu alt, man muss sehen was in zukunft mit ihm passiert.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2009 10:47 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2009 16:25 Titel: |
|
|
|
ok,das doch recht eindeutig,und was haltet ihr davon das ich ze hole und dafür borowskie,j.boateng und kroos hergeb?bitte team anschaun
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2009 16:54 Titel: |
|
|
ohje, Ze Roberto muss für einige Comunio-Spieler ein Fußballgott sein. Nein nein, der Mann hat gerade seinen dritten Frühling, aber für den zukünftigen Spielmacher der deutschen Nationalmannschaft (und das wird Özil, auch wenn ich ihn nicht leiden kann  ) würde ich ihn nicht tauschen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2009 00:07 Titel: |
|
|
|
was maaaan!!!!...ihr opferkinder!!...ich seit loooooser!!!!...ich hol kane der haut euch weg!!!...ihr opfaaa!!!!!!!!!!ihr seit nix wert!!!....hahahahahaha...verpisst euch ma hier...sonst werdet ihr bald im grab liegen...ihr spastis...hundesöhne...hahahaha....holzköpfe im kopf....waschmaschine...hooooooooooooolz...fehlkonstruktionen...hahahahahah...opaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
|
|
| Nach oben |
|
W.Zevon
Weltmeister

Anmeldungsdatum: 12.07.2005 Beiträge: 6737 Wohnort: Berlin-Capital of Talents
|
Verfasst am: 12 Jul 2009 00:58 Titel: |
|
|
| ralphkane hat folgendes geschrieben: |
| was maaaan!!!!...ihr opferkinder!!...ich seit loooooser!!!!...ich hol kane der haut euch weg!!!...ihr opfaaa!!!!!!!!!!ihr seit nix wert!!!....hahahahahaha...verpisst euch ma hier...sonst werdet ihr bald im grab liegen...ihr spastis...hundesöhne...hahahaha....holzköpfe im kopf....waschmaschine...hooooooooooooolz...fehlkonstruktionen...hahahahahah...opaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa |
Mhm, das einzige Opfer ist wohl jemand ganz anderes, nämlich das seiner eigenen Dummheit. Und jetzt darfst Du dreimal raten, womit das belohnt wird?
Na? Richtig.....Einmal den Karton bitte....
Was die Fragestellung anbelangt, lass die Finger von Ze. Der ist dank seines enigefrorenen Mws völlig überteuert und ob er seinen 2 resp. 3 Frühling wirklich nochmal fortsetzt, ist dieses enorme finanzielle Risiko nicht wert.
Selbst einem Kroos traue ich eine ähnliche Punkteausbeute zu und mit Borowski hast nen richtig gutes Spekulationsobjekt, dass sobald dann mal sein Wechsel durch ist, enorm im Mw steigen wird. Dann verkaufst Du ihn, denn qualitativ wird da nicht viel kommen.
Und an einem Boateng wird man in Hamburg gerade nach der Verletzung Silvas kaum noch vorbeikommen.... _________________ Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2009 01:39 Titel: |
|
|
|
Ganz klar... das neue Traumpaar der Liga besteht aus Marin und Özil! Also finger weg von Zé
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2009 17:45 Titel: |
|
|
|
der hsv ist spielerisch sehr stark, dass hat er die letzten 2 jahre vor allem gegen bayern bewiesen. durch zé werden sie noch stärker - er ist konstant gut und das schon über jahre. er hat kaum schwankungen und wird eine tragende rolle übernehmen.
özil wird mal stärker sein, ist aber noch sehr schwankend in seinen leistungen. es besteht auch die gefahr, dass er zu viel verantwortung tragen muss. die em war ne zusätzliche belastung, dass er in der saison mal einbricht, ist wahrscheinlich.
würde zé holen, ist sicherer!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2009 17:49 Titel: |
|
|
| ralphkane hat folgendes geschrieben: |
| ...verpisst euch ma hier... |
knapp vorbei, nicht wir sondern du hast jetzt erstmal vier wochen pause!
btt: ze ist zu nem mitspieler gewechselt; thema erledigt, thread zu.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde