preload
basicPlayer

Bewertung + Tipps für zufallsteam + 20mio rh bis heute 0uhr

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2009 20:34   Titel: Bewertung + Tipps für zufallsteam + 20mio rh bis heute 0uhr Antworten mit Zitat

Hallo zusammen hatte mal richtiges Pech mit der Zulosung. Habe nun mein Team zusammen und bin auch nicht so unzufrieden bei den Möglichkeiten oder was sagt Ihr? Habe allerdings jetzt auch Konto von -7 Mio.

Was sagt ihr zum Team bzw wie würdet ihr spielen bzw welche Tipps habt ihr für mich?

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2009 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

hey also dein team sieht echt nicht schlecht aus wenn die zulosung wirklich so schlecht war^^.
also eigentlich passt dein team bis auf die abwehr.
ich würde so spielen:
rost
wolf _______ _______
rakitic augusto makiadi jarolim
reisinger freis schlaudraff

wenn du dann vom rest noch was verkaufst dürftest du aus dem minus rauskommen und noch 2 verteidiger holen können. dann wenn du mal durch prämien wieder gelkd hast dann würde ich so verpflöichten:
2 stürmer
vllt noch bessere verteidiger wenn du dir jetzt nich so gute noch leisten kannst
1 mittelfeld

helf mir bitte auch noch heut :
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=355259
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2009 21:45   Titel: RE Antworten mit Zitat

TOR : F. Rost = Glück gehabt SO LASSEN !

Abwehr : A. Wolf, Bieler, Diekmeier
Von den 3 allerhöchstens Wolf behalten aber auch eher verkaufen und dafür gute Spieler verfplichten !!!

Nilsson = WEG

Boulahrouz = behalten müsste spielen, wird aber nur überschaubar punkten

C. Fuchs = Halten und Aufstellen guter Man mit potential 100% Stamm und günstig !

Mittelfeld:
Pezzoni = WEG !!

Broich = Halten müsste spielen und ist ein guter Man, vor allem in dem Team! Meiner Meinung nach wird er zum Leistungsträger

Perchtold = WEG !

Trojan = Hmmmm weiß nicht, Stamm aber denke nicht das er gut punktet!

Kroos = Sehr viel Wert, sehr guter Man, nur konnte er das nur selten zeigen, spielen wird er nur ist die Frage wie gut! Ich würde ihn bei ca 5,5 Mio verkaufen und einen Stammspieler holen mit mehr Erfahrung

Renato Augusto = TOP !

Moravek = WEG wird sich nicht durchsetzten wird nicht spielen!! Solange du noch Geld dafür siehst WEG!

Rakitic = TOP!

Jarolim = EHER WEG! Wenn du was anderes kriegen kannst in der Preisklasse zb einen Kacar sofort handeln!!! Denke nicht das Jarolim punktet, zudem mag ich seine Persönlichkeit und seine unfairness überhaupt nicht. Er ist auch hier meiner Meinung nach schon immer überbewertet worden. Ein reiner Spielzerstörer ohne großartige offensiv qualitäten der von seinem Kampfgeist, seiner Härte und seiner Willensstärke lebt. Wird meiner EInschätzung nach kaum Punkten traue ihm diese Saison höchstens 70-80 Punkte zu!

Makiadi = Überbewertet aber wird noch etwas steigen, für das Geld gibt es mit hoher wahrscheinlichkeit bessere Spieler (z.B. Bruggnik, Pitroipa, Andreasen, Alex Meier)

Schuster = Marktwert eindeutig zu hoch!! Unsicher was er zeigen wird aber sicher ist für mich das es nicht diesem Wert gerecht wird, zudem Freiburg um den Abstieg spielen wird. Ich würde ihn verkaufen für den Preis, denke er ist höchstens für 70 Punkte gut.

Freis = wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht spielen und ist noch relativ viel wert, also WEG!

Boakye & Bunjaku = WEG! Werden es in der ersten Liga nicht bringen und gegen eine Erstliga Abwehr massive Probleme bekommen, für das gleiche geld kannst du einen Forsell, Schlaudraff, Rosenberg, Zidan, Aramanatidis.... kriegen die teilweise sogar wesentlich günstiger zu haben sind!

Baljak = WEG! Nicht erstliga tauglich und noch relativ viel wert!
Schlaudraff = GUT! Behalten & aufstellen
Reisinger = WEG !
Klimowicz = Alter Opa, hohe verletzungsanfälligkeit aber gute Ergänzung.

FAZIT:
F. Rost = TW Posi ist save und gut besetzt !

Abwehr : Boulahrouz & C. Fuchs behalten, Rest wenn möglich weg und guten und günstigen Ersatz holen (Fritz, Castro, Pander, M. Friedrich....)

Mittelfeld :
Broich (gute Ergänzung, kann was werden), Kroos (erstmal behalten, relativ gute Chancen),Renato Augusto (=TOP), Rakitic (= TOP!), Trojan (als gute Ergänzung geeignet), Trojan (Spekulativ aber als durchschnittliche Besetzung geeignet)

Sturm :
Schlaudraff (gute Besetzung), Klimowicz (gutes Backup oder Ersatz)

Verkaufen :
- A. Wolf (eher austauschen)
- Bieler
- Diekmeier
- Nilsson
- Pezzoni
- Perchtold
- Moravek
- Jarolim (wenn geeigneter Ersatz auf dem TM austauschen!!!)
- Makiadi
- Schuster
- Freis
- Boakye
- Bunjaku
- Baljak
- Reisinger

Aufstellung würde aussehen wie folgt :

F. Rost

Boulahrouz - C. Fuchs - Wolf (wenns nicht anders geht) - + Neuer Man

Renato Augusto - Rakitic - Kroos - (Broich als Ergänzung) + + Neuer Man

Schlaudraff - (Klimo als Backup) - + + Neuer Man

Scheint sehr radikal aber ist meiner Meinung nach das einzig richtige
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2009 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Tor: 2+
Rost ein klasse Mann, hole noch den Herrn Hesl und du bist super besetzt!

Abwehr: 3-
Für mich dein schwächster Mannschaftsteil.
Fuchs wird wieder seine 50 Punkte machen, bei Diekmeier muss man abwarten ob er der Herausforderung 1. Liga schon gewachsen ist. A Wolf ist sehr, sehr verletzungsanfällig.
Bouhlarouz ist nicht der Top-Punkter

Mittelfeld: 2
Renato Augusto Weltklasse. Jarolim guter Punkter. Kroos und Rakitic werden dieses Jahr aufblühen (hoffe ich).Auch aus Schuster kann was werden. Makiadi würde ich hingegen verkaufen.

Sturm: 3-
Mit Boakye, Bunjaku, Baliak und Reisinger sehr viele Aufsteiger. Da diese ja nciht gerade für offensiv-Feuerwerke bekannt sind, ist das ziemlich riskant.
Freis wird in Köln mMn nicht gesetzt sein. Klimowicz wird das ein oder andere mal treffen. Bleibt zu hoffen dass Schlaudraff nun endlich mal der Durchbruch in Hannover gelingt.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2009 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal Danke für deine Hilfe...

Tor 2+ Rost ist ein richtig guter, noch den Ersatz-TH und alles wird gut

Abwehr 3- Bieler u. Nielson weg, Rest is solide

MF 2-3 Behalten: Kroos, Renato, Jarolim, Makiadi ( Schuster u. Rakitic zum Schuldenabbau nutzen)

Sturm 3- Boakye top, Rest eher nich so ( Freis voerst nicht stamm, Schlaudraff dauerverletzt, Klimo hat seinen Zenit überschritten ) hier besteht Handlungsbedarf

Fazit: die Gefahr bei deiner Mannschaft besteht darin, das du viele Spieler von Aufsteigern hast... Kann gut ausgehen, wenn die 3 neuen Mannschaften ne gute saison spielen ( aber eher unwahrscheinlich )

Mein Tipp: Nielsson, Bieler, Rakitic,Schuster zum Schuldenabbau verkaufen, mit den Einnahmen von Schlaudraff, Klimo, Freis,Reisinger und Baljak könntest du dir noch ne alternative im Sturm holen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.