preload
basicPlayer

Was haltet ihr von meinem Team, Bewerte 100% zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2009 09:35   Titel: Was haltet ihr von meinem Team, Bewerte 100% zurück Antworten mit Zitat

Modus war 40Mio kein Team.
Bin noch ein wenig im Minus, kann das aber über den Verkauf der 160er, Carlos Alberto und Azaouagh ausgleichen.

Aufstellung: 3:3:4

Kadlec-------------Bordon-------------Braafheid---------------BackUp Rausch Djakpa Celozzi
Feulner----------Özil-------------XXX--Pool---Korkmaz, Jensen, Moravek Epalle
Ama-------Gekas------Idrissou-----Eigler---BackuP Baljak Neuville

Habe mich auf einen Mannschaftswert von 48Mille hochspekuliert und noch viele Spekulationsobjekte im Team.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2009 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
also ich finde deine Mannschaft ganz ok.
Mal im einzelnen:
Abwehr: Kadlec - Bordon - Braafheid <-- Gut, als Backup würde ich Celozzi behalten.
Mittelfeld: Feulner - Özil - X <--- Vielleicht musste da nochmal tätig werden auf dem Transfermarkt, deine Backup-Spieler sind finde ich für die Startelf nicht sicher genug. (Vielleicht was günstiges wie Dabrowski oder Teber) Als Backup würde ich entweder Moravek oder Epalle behalten, oder beide.
Sturm: Amanatidis - Gekas - Idrissou - Eigler <-- Gut, Backup würde ich nur Baljak behalten. Ich glaube nicht, dass Neuville noch taugt, auch wenn er so günstig ist.

Würde mich über Rückhilfe freuen, hast ne PM.

EDIT: ok, hast keine PM, weil ich die Funktion nicht finde ^^

Ich plane mit einer 4-3-3, evtl 3-4-3 (in Klammern Backup-Spieler):
Bailly (Fährmann)
Daems - Dante - A.Friedrich - Barzagli (Demel, Badstuber)
Salihovic - Jarolim - Dabrowski (Brugging)
Ibisevic - Sestak - XXX [hab ich noch nicht gekauft] (Stajner)
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2009 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Lass mal sehen.
Im Tor würde ich einen der beiden verticken, es macht keinen Sinn zwei spielende Torhüter zu haben, dass bindet nur Geld. Lieber Torwart und dessen Ersatzkeeper.

Abwehr: Jo Barzagli und Friedrich sind konstante Punktesammler. Den beiden Gladbachern traue ich aber gut zu mal zusammn pro Spiel -10 Punkte mitzubringen. Gladbacher in der Abwehr -> sehr riskant. Dante noch besser als Daems, denn der trifft schonmal die Hütte.

MF: Sali ist ne klasse für sich, die anderen 3 sind konstante Leute, würde hier eventuell auch eher auf ein 3:4:3 gehen.

Sturm: Sestak ist vom Prei:Leistungsverhältnis stark. Hinter Ibi steht für mich ein riesen Fragezeichen, da man 6 Monate Pause nicht einfach mal so wegsteckt. Wenn du den gegen nen gleichwertigen Ersatz tauschen könntest, würde ich es machen.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2009 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung, nur hast du leider nicht mein Team bewertet...Schau doch nochmal...Werde dein Team später bewerten... Danke dir.

Gruß Valunter

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=354951
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2009 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Mir gefällt dein Team - gerade bei 40 Mio sollte man auf viele gute, konstante setzen und nicht auf einzelne Stars. Das gefällt mir. Einzig Gekas würde ich ersetzen, er bleibt für mich Stürmer Nummer 3 - gibt es eine Möglichkeit, noch einen guten Stürmer zu bekommen?! Das wäre wichtig! Wenn sich sonst keiner verletzt hast du eine gute erste Elf!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2009 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

So ein paar Bewertungen wären noch ganz cool, gebe ausführliche RH!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2009 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Hilfe.
Tor:2++
Ja Mondragon ist einfach eine Nummer.Macht Solide Punkte von mindestens 80-100 Punkte.Aber für einen Brecher,wie Benaglio,Adler der auch mal über die "grenze" geht wäre hier nur die Note 1 möglich gewesen.

Abwehr: 2-
Kadlec und Bordon einfach genial.Beide super Abwehrleute du vor allendingen ab und an auch mal nach vorne gehen können und eine Bude machen.Braafheid,naja so richitg von ihm noch nichts gehört.Habe aber das ein oder andere Spiel von ihm verfolgt und da ist er mir positiv aufgefallen.Ist aber halt so ne Sache mit Bayern.Nur die wenigen denke ich(wie gomez,tymo..,.) werden gesetzt sein.Aber was würde comunio nur sein wenn man keine "spekus" hätte und nicht vor jedem Spiel Angst und Bange hätte ob seine Spieler spielen.Dein Ersatz find ich lobesnwert mit Celozzi.Könnte mir bei dir auch gut vorstellen das du ihn sogar hinten nicht nur als erstaz spielen lässt.

Mittelfeld: 2-3
Hast gute Perspektiven.Feulner bewies bei Mainz sein können.Bei dem BVB wird er sich noch mehr entfalten können und seine spielerischen Fähigkeiten besser ausüben.Über Özil brauch ich wohl kein Wort verlieren.Jung,dynamisch und wird in die Fußstapfen von Diego treten.Korkmaz und Jensen werden diese Saison auf jeden Fall auftrumpfen denke ich.Aber natürlich sind sie noch lange nicht auf dem Level wie andere Stars wie z.b Ze Roberto ect....Könnte man evtl. noch nachbesser.
btw. Wer ist eigentlich Pool?

Sturm: 3+
Ama ist der Star von Frankfurt.Bei ihm sind wie jedes Jahr sicherlich 100 Punkte drin.Gekas,bin ich mir nicht sicher.Schlägt er ein,wie er es schon mal getan hat bist du der große gewinner.Ist mir aber trotzdem zu unsicher.Idrissou ist toll,hätte ihn auch gerne in meinem Team.Habe ihn leider nicht bekommen.Bei comduo konnte er auch von seinen Punkte positiv überzeugen.Eigler nicht schlecht,aber nicht der Typ schlecht hin.Insgesamt muss auf jeden Fall noch eine Vollbombe im Sturm her.Denn vorne macht man die Punkte.

Fazit: Insgesamt ein solider Kader aus dem sich in manchen Teilen aber noch was verbessern muss.

mfg.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2009 13:26   Titel: Ja meine Bewertung. Antworten mit Zitat

Ich versuch es mal einfach.
Kadlec: Guter junger Verteidiger macht garantiert wieder seine Punkte und wird wieder eingesetzt
Bordon: konstant starker Innenverteidiger, immer mal wieder gut für einen Kracher aus der zweiten Reihe
Braafheid: Halte ich persönlich für nicht so stark, ist aber Van Gaals Liebling, wird wohl spielen; ich würde einfach aus Spekulation noch Holger Badstuber 160.000 holen
BackUp Rausch Djakpa Celozzi
Sehr gutes Backup, am meisten halte ich hier von Celozzi, aber die anderen beiden sind auch stark
Abwehr: 1- und auch nur weil ich Braafheid überbewertet finde, da spielt aber auch ne Menge persönliches Empfinden mit
Feulner: Ich halte ihn für den besten Einkauf den der BVB tätigen konnte, hat im Moment vlt. noch Sahin vor sich, wird sich aber durchsetzen
Özil: Kriegt ne Menge Verantwortung, aber ich glaube an dem werden wir nächste Saison ne Menge Spass haben
XXX--Pool Korkmaz, Jensen, Moravek Epalle
Ich muss zugeben in diesem Fall beneide ich dich um dein Backup, wenn Ümit ohne Verletzung bleibt dann wirds schön anzusehen und Punkte reich, Jensen wird jetzt gesetzt sein außer wenn Tim Bo wieder kommt und konstant punkte machen, Moravek hat bei Magath glaube ich eine ganz gute Chance
Mittelfeld: 2 weil Feulner noch Sahin vor sich hat und sich erst heraustellen wird ob Ümit verletzungsfrei und Jensen nicht durch Borowski ersetzt wird
Ama: würde ich nicht einsetzen denn ich halte sehr viel von Fenin und Liberopolus--mal sehen
Gekas: für mich auch nur Stürmer Nummer 3, da Derdyok und Kiessling gesetzt und Sukuta Pasu stark
Idrisou: finde ich nicht so stark
Eigler: find ich gut, könnte zum Punktegarant werden
Backup--Baljak, Neuville
Baljak bin ich gespannt drauf, könnete was werden
Neuville hat leider Bobadilla und Friend vor sich deswegen kein Stamm
Sturm: 3 für mich fehlt einfach die Granate und ich bin bei jedem unsicher ob er spielt

Für mich ist der Sturm noch verbesserungswürdig aber sonst starkes Team
Ich hoffe du bist zufrieden.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2009 16:48   Titel: Re: Was haltet ihr von meinem Team, Bewerte 100% zurück Antworten mit Zitat

SveGerh hat folgendes geschrieben:
Modus war 40Mio kein Team.
Bin noch ein wenig im Minus, kann das aber über den Verkauf der 160er, Carlos Alberto und Azaouagh ausgleichen.

Aufstellung: 3:3:4

Kadlec-------------Bordon-------------Braafheid---------------BackUp Rausch Djakpa Celozzi
Feulner----------Özil-------------XXX--Pool---Korkmaz, Jensen, Moravek Epalle
Ama-------Gekas------Idrissou-----Eigler---BackuP Baljak Neuville

Habe mich auf einen Mannschaftswert von 48Mille hochspekuliert und noch viele Spekulationsobjekte im Team.

Danke für deine Hilfe, hier RH:

Abwehr: 2
sehr gute erste Reihe, dazu noch Celozzi, das müsste hinhauen, Djakpa und Rausch würde ich evtl. aussortieren

Mittelfeld: 3
Özil ist ne Granate, ich glaube aber Feulner wird es in Dortmund, mindestens im ersten halben Jahr schwehr haben (Kuba, Hajnal, Kehl absolut gesetzt, Sahin super Rückrunde erstmal noch Kredit bei Kloppo, dann sind da noch Kringe und Tinga, die haben auch Bock zu spielen und geben nie auf, bieten sich immer an....) aus dem Pool: Korkmaz kanns eigentlich aber wenn Caio tatsächlich doch noch in der BuLi ankommt wird s langsam eng im offensiven MF von der Eintracht, Epalle gibt immer alles, wird bestimmt so 50 60 Punkte machen, Jensen hmm.. gut, wenn er denn spielt. Moravek, keine Ahnung, schwierige Entscheidung, evtl. Feulner raus und von den backups noch verkaufen um neben Özil zwei ähnlich starke Spieler zu installieren...

Sturm: 3-4
Find den Sturm nich sooooooo toll, bin aber auch kein Ama-Fan, Gekas wird dritter Stürmer hinter Derdyiok und Kießling werden, Idrissou war in der 2. Liga stark glaub ich, hat aber auch in vergangenen Jahren bewiesen dass er nicht konstant genug für die BuLi ist, will mir aber eigentlich kein Urteil erlauben, vielleicht ist er ja besser geworden, Eigler? Ewiges Talent? kommt mir zumindest so vor... finde hier keinen echten

Tor: 2
Mondragon find ich zwar nich so dolle aber irgendwie werden ja alle Torhüter mit punkten zugeschmissen =)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.