Hallo,
dann werde ich mir mal dein Team unter die Lupe nehmen.
Tor: Hildebrandt ist super. Wenn er verletzungsfrei bleibt dann traue ich ihm eine starke Saison zu. Bei Gelegenheit noch den Ersatz und dann biste hier gut besetzt. Note: 2
Abwehr: Hummels gefällt mir sehr gut, baue selbst auf ihn. Er hat ein super EM-Finale gespielt und dürfte sich in der Dortmunder IV durchsetzen, hat großes Potential. Mit Eichner und Franz hast du die karlsruher Wechsler. Denke, die beiden werden ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis aufweisen und die ein oder anderen Punkte einfahren. Zu Butcher kann ich leider nicht viel sagen, denke aber das Freiburg es schwer haben wird in Liga 1 und die Abwehr da nicht groß punktet. Hier keinen Punktegaranten (bis auf vllt. Hummels). Da die Abwehr aber generell zum Saisonstart etwas schwächer besetzt wird als die übrigen Teile gebe ich mal noch Note: 3
Mittelfeld: Caio soll ja aufgebaut werden und eine tragende Rolle übernehmen, Ansätze seiner Leistungen hat er ja schon aufblitzen lassen. Kehl ist ein solider Punktergarant. Sahin finde ich nicht schlecht, es stellt sich mir nur die Frage ob er einen Platz in der Startelf hat. Durch Feulner hat der BVB ja einen guten MFler dazubekommen. Marx und Chris bringen dich mMn
nicht weiter. Note: 3-
Sturm: Zu Gomez brauch ich nicht viel schreiben, einer der komplettesten Stürmer in der BuLi, einfach bärenstark. Derdiyok wird anfangs von dem Helmes-Ausfall profitieren. Man kann nur hoffen, dass er einigermaßen in die Fußstapfen passt. Note: 2
Wie mein Vorposter es schon geschrieben hat, würde ich dir auch empfehlen bei Gelegenheit Gomez gegen einen anderen guten Stürmer zu tauschen und dabei aber dicken Gewinn zu machen. Dann könnteste dir noch nen 3. Stürmer oder einen guten Mfler holen.
Würde mich freuen wenn du mein Team auch bewertest:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=355385