preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung - RH garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2009 13:57   Titel: Bitte um Bewertung - RH garantiert! Antworten mit Zitat

hi, ich würde mal gerne hören was ihr so zu meinem team sagt...
1. elf ist im moment
----------------hildebrand-----------------
butscher--franz--hummels--eichner
-------------marx------kehl----------------
---caio--------------------------sahin-----
----------gomez-------derdiyok----------

bank: chris

kontostand: ca. 1,5 mio.

würde mich über eine bewertung freuen und helfe bei link gerne zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2009 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
So...sieht doch garnicht so schlecht aus.

Tor: 2

Hildebrand ist sein Geld wert...(Hätte ihn auch gerne )

Abwehr: 3-

Hummels auf jeden Fall nen richtig guter. Auch Eichner tarue ich weit mehr zu als letzte Saison. Bei Franz kann man nur hoffen, dass er seine Agressionen mal etwas unter Kontrolle hat. Aber da fehlt noch einer, der immer wieder für 70-80 pkt gut ist. Evt Madlung oder ähnliches.

Mittelfeld: 3-

Kehl super wichtig für Dortmund und Sahin traue ich auch ne ganz starke Saison zu. Aber auch da fehlt dir noch ein Kracher. Habe es schon öfter geschrieben...Bin ein Fan von Kahlenberg. Kostet momentan 3 mille. Da ist auf jeden Fall noch Nachholbedarf.

Sturm: 2

Derdyok wird hoffentlich Helmes ersetzen können. Ist ein Ackerer...ähnlich wie Olic. Gomez brauchen wir garnet drüber reden. Wenn der den Ball bekommt, kann man davon ausgehen, dass er gutes damit anstellt.

Fazit: Man könnte die Überlegung anstellen, Gomez weg und einen "Ersatz" z.B. Frei zu holen. Dann hättest du noch 6mille + deine 1,5 also knapp 7 mille, um an der Baustelle Mittelfeld was zu machen.

RH Hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=354951

Beste Grüße und viel Erfolg
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2009 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

dann werde ich mir mal dein Team unter die Lupe nehmen.

Tor: Hildebrandt ist super. Wenn er verletzungsfrei bleibt dann traue ich ihm eine starke Saison zu. Bei Gelegenheit noch den Ersatz und dann biste hier gut besetzt. Note: 2

Abwehr: Hummels gefällt mir sehr gut, baue selbst auf ihn. Er hat ein super EM-Finale gespielt und dürfte sich in der Dortmunder IV durchsetzen, hat großes Potential. Mit Eichner und Franz hast du die karlsruher Wechsler. Denke, die beiden werden ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis aufweisen und die ein oder anderen Punkte einfahren. Zu Butcher kann ich leider nicht viel sagen, denke aber das Freiburg es schwer haben wird in Liga 1 und die Abwehr da nicht groß punktet. Hier keinen Punktegaranten (bis auf vllt. Hummels). Da die Abwehr aber generell zum Saisonstart etwas schwächer besetzt wird als die übrigen Teile gebe ich mal noch Note: 3

Mittelfeld: Caio soll ja aufgebaut werden und eine tragende Rolle übernehmen, Ansätze seiner Leistungen hat er ja schon aufblitzen lassen. Kehl ist ein solider Punktergarant. Sahin finde ich nicht schlecht, es stellt sich mir nur die Frage ob er einen Platz in der Startelf hat. Durch Feulner hat der BVB ja einen guten MFler dazubekommen. Marx und Chris bringen dich mMn
nicht weiter. Note: 3-

Sturm: Zu Gomez brauch ich nicht viel schreiben, einer der komplettesten Stürmer in der BuLi, einfach bärenstark. Derdiyok wird anfangs von dem Helmes-Ausfall profitieren. Man kann nur hoffen, dass er einigermaßen in die Fußstapfen passt. Note: 2

Wie mein Vorposter es schon geschrieben hat, würde ich dir auch empfehlen bei Gelegenheit Gomez gegen einen anderen guten Stürmer zu tauschen und dabei aber dicken Gewinn zu machen. Dann könnteste dir noch nen 3. Stürmer oder einen guten Mfler holen.

Würde mich freuen wenn du mein Team auch bewertest:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=355385
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2009 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2 Hildebrand hat am Ende der Rückrunde gezeigt, dass es es immer noch kann.

Abwehr: 3 Hummels ist klasse und war in der Vergangenheit auch sehr günstig zu bekommen. So oder so eine gute Wahl. Auch von Butscher halte ich einiges, der hat in der 2. Liga oft genug gezeigt, dass er ein guter Verteidiger ist. Natürlich ist es immer ein Risiko, Verteidiger von Aufsteigern einzusetzen. Dennoch würde ich ihn halten. Frantz hätte ohne seine Verletzung letzte Saison auch gut gepunktet, das Problem sehe ich bei ihm eher in der Gefahr, dass er rote Karten kassiert, die ja direkt mit massig Minuspunkten zu Buche schlagen.

Mitteldeld 3-:
Sahin und Kehl sind erste Sahne, beide sind Stammspieler und beiden traue ich 100 Punkte zu. Kehl kann zwar momentan noch nicht voll trainieren, aber zum Saisonstart ist der wieder fit.
Marx ist relativ solide, viele Punkte wird der aber nicht bringe. Caio hat wenig gezeigt bisher ist abr vor allem als Spekulationsobjekt nicht schlecht. Wenn er dann mal gut spielt wird sein Wert direkt in die Höhe schnellen.

Sturm: 2- Gomez ist der beste Bundesligastürmer, auch 200 Punkte scheinen nicht utopisch. Derdyiok hat sich noch in keiner guten Liga bewiesen und ist meines Erachtens überbewertet, den würde ich verkaufen und das Geld zum Beispiel in Amanatidis investieren oder bessere Mittelfeldspieler (für Marx).

Rückhilfe bitte hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=348947
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.