So...
Tor:
2-
Hildebrand ist nicht gerade mein Favorit, außerdem ist er sehr verletzungsanfällig und du hast keinen Ersatzkeeper. Mit Ersatzkeeper würde ich noch auf n 2+ gehen, aber Keeper wir Benaglio etc. sind einfach besser
Abwehr:
2-
Mir fehlen da die Punkter, die auch mal offensiv stark sind für eine gute Note. Owo kann 70 - 80 Punkte machen, Schulz, wenn es bei 96 besser läuft ist hier auch gut dabei (und 96 hat sich defensiv recht gut verstärkt). Castro ist so ne Sache, ich find den seit Jahren schwach, vielleicht solltest du dich hier nach Ersatz umsehen der im gleichen Preisbereich aufhält. Einen Gladbacher Abwehrspieler würde ich nicht mal als Ersatz nehmen ^^
Mittelfeld
2-
Hajnal und Tymo sind Top und beide 100+x Punkter. Korkmaz ist schwer einzuschätzen. Wenn er nach seinen Verletzungen wieder zu seiner Form findet, hast du hier echt ein Schnäppchen gemacht, ich trau den Frankfurtern ne wesentlich bessere Saison zu. Jensen ist, solange Boro nicht gekauft wird auch eine Top günstige Stammkraft. Für ne bessere Note müsste die Truppe hier einfach ausgewogener besetzt sein bzw. einen 150+x Punkte Mann ala Özil, Misi, Ribery haben.
Sturm
1
Gomez und Poldi, großartig. Wenn Bunjaku noch einschlägt ist es die 1+, ansonsten würde für die 1+ einfach noch ne dritte Granate fehlen.
Fazit: Wenn du während der Saison gut wirtschaftest und deine Spieler einschlagen könntest du die 1000 Punkte Grenze packen. Sollten Jensen und Korkmaz allerdings nicht gut punkten besteht da dringender Handlungsbedarf.
RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3419085#3419085