preload
basicPlayer

Hauptsache nicht letzter. Schaffe ich das mit diesem Team!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2009 12:54   Titel: Hauptsache nicht letzter. Schaffe ich das mit diesem Team! Antworten mit Zitat

Mein Team findet ihr unter Profil unter meinem Kommentar.
Dazu sagen muss ich noch dass ich noch 6 Millionen für einen guten Stürmer investieren will weiss nur nicht für wen?
Und Torwart werde ich mich auch noch verstärken.
Naja der Titel sagt ja schon hauptsache nicht letzter, sonst muss ich ausgeben. Reicht das?
Bei Antwort garantierte Rückmeldung.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2009 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

DAnke für die Bewertung.

Schauen wir mal bei dir rein:
Tor2
Fährmann ist ein guter, man weiß nur nicht ob er gesetzt ist. Wenn nicht hast du Probleme da du Pröll und Nikolov nicht hast. Denke aber deine Chancen sind gut.

Abwehr2-
Riether und Rafinha sind gute Jungs, der dritte Mann ist eher dein Problem. Celozzi kann Stammspieler werden, muss sich aber erstmal durchsetzen. Schmelzer, Eggimann und Lell würde ich abgeben. Dann hast du nochmal ne Mio für die du einen Stammabwehrspieler bekommst.

Mittelfeld2-
Misi und Kuba sind Granaten, keine Frage. Makiadi, wenn er seine Leistung der Vorsaison wiederholt, kann auch gute Punkte liefern, aber dann seh ich Leere. Bender würde ich abgeben ich seh 0 Perspektive bei ihm. Niemeyer würde ich auch abgeben. Bekommst nochmal so 1,5 Mio raus

Sturm
Libero wird wohl erstmal spielen da Fenin ausfällt. Mit den 6 Mio würde ich Farfan holen wenns möglich ist. Forsell als Backup oder dritte Spitze könnte auch helfen

Mit den Verkäufen aus Abwehr und Mittelfeld könntest du für 8,5 Mio versuchen Farfan, Forsell plus einen MF Spieler zu bekommen ala Caio, Teber, Bruggink.

Dann solltest du eigentlich ne solide Truppe haben die mit den hinterer Rängen erstmal nichts zu tun hat.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.