preload
basicPlayer

Kaderplanung vorerst abgeschlossen - Bitte bewerten RH100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2009 15:41   Titel: Kaderplanung vorerst abgeschlossen - Bitte bewerten RH100% Antworten mit Zitat

So..das Konto ist leer und der Kader steht erstmal.
Bitte bewertet meine Mannschaft für die kommende Spielzeit.
Rückhilfe erfolgt bei Angabe eines Links so schnell wie möglich.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2009 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Also Adler ist top und wird ordentlich punkten. denke so zwischen 90 und 110. fernandez als ersatz falls adler sich verletzten sollte ist clever. heerwagen würde ich verkaufen.

Verteidigung:
Kadlec ist dein Top mann, er wird auch diese saison bestimmt wieder gut punkten. mohamad ist auch ein guter und mit boateng hast du einen jungen entwicklungsfähigen spieler der diese saison höchstwahrscheinlich einen stammplatz hat. demel würde ich als back up behalten und den rest vrkaufen.

Mittelfeld:
Dein Mittelfeld ist ein Prachtstück. Ribery , Augusto, Özil und sahin haben bewiesen das sie gut sind. Sie werden Punkten. Kahlenberg muss das erst noch zeigen.

Sturm:
Mit Gomez und Dzeko hast du ein topsturm duo. Hole dir noch einen Ersatz und du bist fit für die saison.

bitte zurück bewerten habe auch einen thread offen.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2009 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

3. Heerwagen VfL Bochum 200.000 12 Tor
6. Reinartz Bayer 04 Leverkusen 540.000 0 Abwehr
7. Demel Hamburger SV 950.000 28 Abwehr
9. Djakpa Hannover 96 320.000 0 Abwehr
10. Rausch Hannover 96 250.000 2 Abwehr

15. Kahlenberg VfL Wolfsburg 2.710.000 0 Mittelfeld
16. D. Jensen Werder Bremen 930.000 10 Mittelfeld

Sehe ich als Wackelkandidaten. Ein weiterer guter Abwehrspieler oder Ersatz-Stürmer wäre gut

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3420149#3420149
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2009 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

2. R. Adler Bayer 04 Leverkusen 3.280.000 100 Tor
4. Mohamad 1. FC Köln 1.750.000 55 Abwehr
5. Kadlec Bayer 04 Leverkusen 4.600.000 85 Abwehr
8. J. Boateng Hamburger SV 2.820.000 5 Abwehr
9. Djakpa Hannover 96 320.000 0Abwehr
11. Renato Augusto Bayer 04 Leverkusen 8.140.000116Mittelfeld
12. Ribery Bayern München 12.930.000 164 Mittelfeld
13. Sahin Bor. Dortmund 3.680.000 42 Mittelfeld
17. Özil Werder Bremen 10.040.000 110 Mittelfeld
18. Gomez Bayern München 14.380.000 194 Sturm
19. Dzeko VfL Wolfsburg 10.630.000 226 Sturm

wäre meine 11 für dich:

Tor:
Adler mit Ersatz is Top, für mich Nr.2 in Deutschland und wird gut Punkten, Heerwagen gute Spekulatino.
2+

Abwehr: finde ich nicht ganz so stark, da du nicht so torgefährliche Spieler hast, da solltest du nochmal ran!
3

Mittelfeld:
Renato Augsto,Özil und Ribery wenn er bleibt sind Weltklasse! und mit Sahin nochn toptalent der sich aber gegen Feulner durchsetzen muss
1

Sturm:
Dzeko und Gomez, 50 Tore letzte Saison, muss ich noch was sagen?

1+

ingesamt eine Spitzentruppe! Nur in der Abwehr nen Westermann oder so noch.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2009 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Update: Kontostand beträgt 2 Millionen Euro.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2009 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Im Tor natürlich Top Mann mit Adler und gleich Fernandez dazu. Gibt es nichts zu mäkeln.
Heerwagen kannst du gut als Speku halten, denke dass haste dir schon gedacht Hat ja gute chancen nummer 1 zu werden.

Abwehr: Die Abwehr finde ich auch ganz gut ! In der HR spielt Leverkusen immer gut, denke Kadlec wird zumindest am Anfang gut punkten und der ist ja auch manchmal mit einem Tor erfolgreich.
Reinartz hat ja auch chancen auf einen Stammplatz, wenn sich einer aus der Leverkusenr abwehr verletzt, also auch ein guter Backup.
J. Boateng traue ich in dieser Saison den Durchbruch nur zu, wenn er in der IV spielt, hoffe Labbadia stellt ihn dort auf.
Dede ist ebenfalls ein guter Mann, wird gut bewertet von sportal und ist ein Kandidat für 80-100 Punkte, wenns gut laufen sollte.

Dein Mittelfeld ist natürlich schon sehr geil.
Mit RA, Hajnal, Ribs und Özil haste nur kreative Leute mit viel Torgefahr (außer RA vllt.).
Hoffe aber dass er in seiner zweiten Saison auch anfängt Tore zu schießen, dann ist er ein Kandidat für 150Punkte. Hajnal natürlich auch derMann in Dortmund, der die Fäden zieht.
Falls Ribery bleibt muss man ja übe rihn keine wort verlieren.
Einzig bei Özil würde ich überlegen, ob ich für 10 millionen nicht noch einen dritten Stürmer holen sollte.
Özil muss in Diegos fußstapfen treten, ebenso sollte man statt einem weiteren Mittelfeldspieler eher einen Stürmer haben wegen der Torgefahr.

Im Sturm biste wiegeagt top- aber leider auch dünn besetztz.

Fazit: Klasse Mannschaft!
Mein Tipp: Verkauf Özil und hol noch einen dritten Stürmer!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2009 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe

tor: adler und fernandez, top, brauch man nicht viel zu sagen, einer der besten torhüter der buli. 1

abwehr: kadlec und dede absolut gesetzt und auch gute punkter, dazu boateng, der, wenn er wie bei der u 21 em spielt, auch stamm sein sollte und gut punkten kann. reinartz, sehr viel talent aber eher kein stamm, insgesamt 3+ da ein bischen dünn besetzt mit nur 2 100% stamm spielern.

mittelfeld: das ist natürlich erste sahne 4 absolut gesetzte offensive mittelfeldspieler die auch für tore gut sind, man weiß zwar nie welche teams vielleicht einbrechen, aber momentan spielen die auch alle bei spitzenteams, das sieht sehr gut aus, vielleicht noch irgendwas als back up holen oder nen biligen stammspieler. 1-

sturm: auch ganz groß!!!! sind die mMn 2 besten stürmer der liga, beide jung und enorm torgefährlich, extrem stark. vielleicht noch nen billigen back up holen, chermiti oder so, aber sonst 1-

also insgesamt ein sehr starkes team, vor allem mittelfeld und sturm. abwehr vielleicht noch was tun, denn in einem 4 4 2 hast du keine 11 stammspieler, aber dein mf und der sturm sollten das ausgleichen, kannst ja in der saison nachrüsten. wenn du noch was ändern willst, würde ich renato augusto verkaufen und mir dafür noch nen starken abwehrmann holen und im mf noch einen soliden stammspieler der nicht so teuer ist.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.