| Schuster vs Rakitic |
| Ganz klar Schuster behalten! |
|
35% |
[ 19 ] |
| Auf jeden Fall gegen Rakitic tauschen! |
|
64% |
[ 34 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 53 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2009 10:13 Titel: Schuster vs Rakitic |
|
|
|
Habe Schuster und könnte ihn für ne mille mehr gegen Rakitic tauschen...
lohnt sich das??
Rakitic ist doch eher ne wundertüte oder? Weiss nicht mal ob er sicher gesetzt ist... könnte aber auch wieder ne gute saison hinlegen wie vor 2 Jahren... was meint ihr??
mfg
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2009 10:18 Titel: |
|
|
|
ich denke schuster ist die bessere wahl wenn dein geld knapp ist, Rakitijc hat viel Konkurenz mit Holtby, Movarek, Farfan könnte auch dort spielen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2009 10:32 Titel: |
|
|
|
Ich würde klar auf Rakitic setzen ohne auch nur einen Gedanken an Schuster zu verschwenden...Holtby und Morawek werden ihm sicherlich nicht dem Stammplatz nehmen. Farfan könnte ich mir vielleicht im linken Mittelfeld vorstellen aber nicht in den Spitzen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2009 13:14 Titel: |
|
|
|
ein paar meinungen noch bitte!
|
|
| Nach oben |
|
ciro85
Europa League

Anmeldungsdatum: 30.06.2008 Beiträge: 1259
|
Verfasst am: 14 Jul 2009 13:17 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2009 13:25 Titel: |
|
|
Hallo,
also ich würde ganz klar auf Rakitic setzen! Denke der wird ne richtig gute Runde spielen unter Magath und ordentlich punkten. Schuster war zwar in Liga 2 eine Bank, aber ich denke er und der SC werden eher mäßig bis schlecht abschneiden und gegen den Abstieg spielen!
Von daher würde ich persönlich den Tausch sofort machen!
Bitte hilf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=355906
Beste Grüße
Jan
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2009 13:27 Titel: |
|
|
|
Moin,
in meinen Augen eine schwere Kiste. Wenn Du das Geld hast, würde ich aber Rakitic holen.
Warum?
- Rakitic hat seine Bundesligatauglichkeit bereits unter Beweis gestellt
- er spielt eine gute Vorbereitung
- Holtby ist keine Konkurrenz für ihn, da der auf außen spielt; wenn dann Kenia und Moravek. Und die müssen auch erstmal zeigen, dass sie in der Bundesliga was reißen können
- Schuster hat in der RR super gespielt in Freiburg. Aber wird er das auch in der BL abrufen? 2,7 Mio für nen Aufsteiger ist viel Geld.
Generell traue ich Schuster einiges zu, aber Rakitic sollte wohl momentan die bessere Wahl sein.
Chris
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2009 20:38 Titel: |
|
|
Hey
Also beide sind ohne Frage gut. Aber Rakitic ist bei Schalke..
Schalke ist einfach unglaublich heimstark und nicht mit einem Aufsteiger zu vergleichen. Ich bin mir sicher, dass Rakitic mehr Punkte holen wird, wenn er sich nicht verletzt. Er ist laufstark und macht schöne Standards, Vorlagen und ist offensiv. Der wird bestimmt ordentliche Punkte sammeln!
Kurze RH wäre sehr nett:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3424082#3424082
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2009 21:07 Titel: |
|
|
ganz klare Kiste: Rakitic nehmen
unter Magath könnte der jetzt aufblühen, wenn er zeigt was er kann, ist er ein Topmann in der Liga! Und ich denke, dass er jetzt den Durchbruch schafft.
Wenn er den Durchbruch schafft macht er 100+x Punkte, wenn nicht holt er dennoch mindestens 50 Punkte dieses Jahr, da Magath das System ändert und nicht so defensiv spielt. Außerdem hat er das weitaus größere Marktwertpotential und könnte schnell wieder bei 7 Mio stehen, wenn er gut startet.
Schuster, naja, in der 2. Liga beim Topteam Freiburg sehr gut, aber nun spielt er nicht um die Tabellenführung, sondern gegen die Rote Laterne, sprich, es werden viele Spiele verloren, auch Spiele, wo er sicher oft mit untergehen wird. Traue ihm max. 50 Punkte zu in seiner ersten Bundesligasaison beim Abstiegskandidaten.
Pro Rakitic
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde