preload
basicPlayer

Tim Borowski

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 19, 20, 21  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34319
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2009 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Personelle Drahtseilakte bei den Bayern
"Das ist nicht gut für die Motivation"


"Ich habe schon gesagt, dass ich immer mit 22 Spielern und drei Jugendspielern arbeite. Es ist sehr wichtig, dass die Spieler die Aussicht haben, zu spielen", sagte van Gaal. Wenn man einen großen Kader hat, sei das für viele Spieler nicht der Fall. "Das ist nicht gut für die Motivation. Aber ich denke, dass es wichtig ist, immer motiviert zu sein, im Training und im Spiel", erklärte der 57-Jährige. (...)

Hamit Altintop, Tim Borowski, Andreas Görlitz und Jose Ernesto Sosa, die zuletzt mit den Amateuren trainieren mussten, wagten jedenfalls keine kritischen Töne. Ein "eigenartiges Gefühl" sei das, meinte Sosa. Und Altintop sagte nur: "Ich respektiere, was der Trainer entscheidet." In der Vorsaison wurde unter dem ehemaligen Coach Jürgen Klinsmann noch öffentlich Kritik geübt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2009 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Borowski von Fenerbahce umworben?

Angeblich sei Präsident Aziz Yildirim nach München geflogen, um den Transfer persönlich abzuwickeln
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2009 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2009 04:55   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt jetzt Bewegung in Werders Transfer-Aktivitäten?
Allofs: „Wir wollen beide Transfers beschleunigen.“


Beim Poker um Tim Borowski (29) hat Sportdirektor Klaus Allofs mit Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge telefoniert. „Wir haben über unsere Vorstellungen gesprochen. Tim will zu uns, wir wollen Tim. Doch das Paket muss vernünftig und machbar sein. Für alle drei Parteien.“

Gehaltsverzicht – dann klappt der Wechsel von Borowski!

Quelle: Bild.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2009 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Einig über Grundsätzliches
Borowski-Transfer macht Forschritte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2009 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 104322
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2009 23:36   Titel: Antworten mit Zitat

Borowski-Transfer vor dem Aus
Allofs bleibt cool – weil er Boro gar nicht mehr haben will? Denn kommt Wunschspieler Cristian (26), will Werder Borowski nicht mehr.
Allofs: „Wir holen noch einen defensiven Mittelfeldspieler und einen Stürmer. Mehr wollen wir nicht machen.“ Klingt, als ob der Borowski-Transfer (soll 5 Mio kosten) vor dem Aus steht...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
butcho
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 30.12.2002
Beiträge: 1738
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2009 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Konter von Allofs aber auch kein Angebot

Brasilianer Christian und Albaner Lorik Cana neben Borowski Kandidaten

Quelle: Kreiszeitung über Werder.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2009 00:21   Titel: Antworten mit Zitat

Schaaf will Borowski


Zitat:
Morgen Vormittag um 11 Uhr fliegt Werder aus Graz zurück nach Bremen. Das zweite Trainingslager in Bad Waltersdorf ist dann zu Ende, die Vorbereitung zur Hälfte absolviert. „Wir waren fleißig. Die Mannschaft hat die Vorgaben sehr, sehr gut umgesetzt“, zieht Trainer Thomas Schaaf eine erste Bilanz.

Aber wer ist der Wunschspieler von Schaaf? Der Werder-Trainer: „Ich würde mich freuen, wenn Tim Borowski kommt!“


Quelle: BILD

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2009/07/18/schaaf-borowski/ist-mein-wunschspieler.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2009 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

SPORTAL.DE

19.07.2009
Schaaf weiter an Borowski interessiert
Werder Bremen hat sein Interesse an einer Rückkehr von Tim Borowski bekräftigt. "Wir sind interessiert, dass Tim zu uns zurückkommt. Wir wissen, welche Qualitäten er besitzt. Er stellt einen Wert für uns da. Ich denke, dass es da Gespräche gibt", sagte Werder-Trainer Thomas Schaaf im ZDF-Sportstudio. Der 29 Jahre alte, 33-malige Nationalspieler war vor einem Jahr ablösefrei von Bremen zu Bayern München gewechselt, konnte sich aber beim deutschen Rekordmeister bislang nicht durchsetzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2009 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Schaaf will Borowski zurück - Problem ist noch die Ablöse

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/511597/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2009 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Borowski soll fünf Millionen Euro kosten

Schaaf konnte zu den beiden Personalien allerdings "nichts Neues" berichten. Während einer Rückholaktion von Pizarro derzeit noch die Ablöseforderung von sechs Millionen Euro aus London im Weg steht, ist Sportchef Klaus Allofs der Verpflichtung von Borowski offenbar schon recht nah gekommen. Bei dem Ex-Bremer steht eine Transfersumme von fünf Millionen Euro im Raum.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 00:50   Titel: Antworten mit Zitat

Borowski - Debüt für Bremen gegen FSV Frankfurt am Donnerstag?

Nicht unmöglich sei auch, dass ein Überraschungsgast wie Tim Borowski oder Claudio Pizarro übermorgen debütiere, "vielleicht klappt ein Transfer bis dahin", verriet Allofs.

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/1844211_FSV-Frankfurt-Werder-Besuch-weckt-Vorfreude.html?sid=c4352818b23d535224d94013dfd033a8
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 14:08   Titel: Rückkehr perfekt: Borowski unterschreibt für drei Jahre Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 14:23   Titel: Die offizielle Bestätigung der Bayern Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

von der Werder-Homepage:
Rückkehr perfekt: Borowski unterschreibt für drei Jahre

Tim Borowski kehrt nach einem einjährigen Gastspiel beim FC Bayern München zu Werder Bremen zurück. Der 29-jährige Mittelfeldspieler wird einen Dreijahresvertrag bis zum 30.6. 2012 mit einer Option auf ein weiteres Vertragsjahr unterschreiben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Interview mit Tim Borowski

[...]
Herr Borowski, der Wechsel zu Werder ist perfekt. Sind Sie happy?
Klar. Die Freude ist riesengroß, dass der Wechsel doch noch so schnell geklappt hat. Ich freue mich jetzt sehr auf die Mannschaft, die Fans und die Stadt. Ich weiß, es passt einfach.
[...]
Gegen Frankfurt sollen Sie heute bereits auflaufen. Wie fit sind Sie?
Ich habe die Vorbereitung mit den Bayern komplett absolviert. Ich fühle mich gut, bin gut drauf für diesen Zeitpunkt. Natürlich fehlt noch der Feinschliff, aber das ist normal. Thomas Schaaf erkennt sofort, was ich noch verbessern muss. Da mache ich mir keine Sorgen.. .
[...]
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7108
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nerlinger im Interview

Frage: Tim Borowski hat sich am Mittwoch Richtung Werder Bremen verabschiedet. War das die beste Lösung für beide Seiten?

Nerlinger: „Ich denke schon, Tim war natürlich ein bisschen enttäuscht, dass er seine Chance hier bei Bayern nicht so nutzen konnte, wie er es sich gewünscht hat. Es war ein sehr schwieriges letztes Jahr mit einigen Unruhen im Verein. Jetzt ist der Kader so groß, dass es für ihn schwierig geworden wäre. Er will Fußball spielen, er muss seinen Status wiederherstellen und da ist für ihn Bremen der ideale Verein. Die Bremer haben einen tadellosen Profi mit einer super Einstellung und einem super Charakter zurückgeholt.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Borowski beerbt Baumann
Rückkehrer übernimmt die Rolle des Abräumers - und erhält dessen Nummer 6
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34319
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2009 06:54   Titel: Antworten mit Zitat

Dienstantritt mit Dauergrinsen
Borowskis erster Arbeitstag in Bremen / Coach Schaaf traut ihm Comeback in der Nationalelf zu

Schließlich sollte an seinem ersten Arbeitstag in Bremen alles positiv sein. Und so schwärmte Borowski lieber vom herzlichen Empfang der Werder-Fans in Frankfurt: "Das war super. Die Chemie stimmt einfach." Gleiches gelte auch für das Team. Der Kontakt zu Torsten Frings, Per Mertesacker und Clemens Fritz sei nie abgebrochen und deren Freude über seine Rückkehr "richtig groß" gewesen: "Das macht ich auch ein bisschen stolz und zeigt, was für ein Zusammenhalt in dieser Mannschaft war und ist. So ein Umfeld brauche ich, um erfolgreich zu sein."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2009 07:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2009 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/werder-bremen-tim-borowski-feste-groesse-430859.html

„Es ist so, als wäre ich nie weggewesen“, meinte der Rückkehrer nach seinem starken Auftritt in Berlin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2009 23:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 19, 20, 21  Weiter
Seite 15 von 21



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group