preload
basicPlayer

Bitte unbedingt Aufstellung bewerten!!! Helfe nat. zurück!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2009 17:14   Titel: Bitte unbedingt Aufstellung bewerten!!! Helfe nat. zurück!! Antworten mit Zitat

also ich hab jetzt folgende Aufstellung geplant:

Amanatidis - Novakovic - (Freis)

Trochowski - Petit - Epalle

Ochs - Geromel - Butscher - Eichner

Drobny

wäre echt nett wenn ihr mal alle bewerten würdet, stamm spielen ja alle oder?
da ich soviele kölner habe würde ich freis abgeben und dafür eigler holen, was haltet ihr davon? die restlichen "kleinen" aus meinem kader werd ich verkaufen um ins plus zu kommen , oder gibt es da welche die ich lieber halten sollte?

danke euch schon mal , helfe 100% zurück
tve-47
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2009 18:04   Titel: Bitte bewerte auch mein Team Antworten mit Zitat

Hallo,

mit Drobny hast nen guten Hüter 2
Ochs ist ein Spieler der immer seine 50-60 Punkte macht Note 3
Geromel auch beständig Note 2,5
Butscher hat zwar ne gute 2.-Liga-Saison gespielt. Aber Abwehrspieler von Vereinen aus unteren Regionen werden fast immer mies benotet, denke nicht, dass er mehr als 50 Punkte machen wird. Note 4
Eichner hat letzte Saison so viel auch nicht mehr gerissen. Muss sich jetzt erst auch mal durchsetzen Note 4
Troche ist ein Top-Mann Note 2
Petit wird glaube ich unter Soldo ne Top-Saison spielen Note 2-
Epalle hatte ne starke Rückrunde, halte ich aber für recht unbeständig Note 3,5
Amanatidis wird wenn er fit ist, wieder ca. 80-100 Punkte machen Note 2-
Novakovic wird wohl das ein oder andere Tor an Poldi abdrücken. War ja letztes Jahr quasi Alleinunterhalter im Sturm. aber ist bestimmt auch wieder für 80-90 Punkte gut. Note 2,5
Freis würde ich verkaufen, wird mit großer Wahrscheinlichkeit nicht Stamm sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
tve-47
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2009 18:10   Titel: Mein Team Antworten mit Zitat

Tor: Nikolov (wird noch nachgelegt, Neuer, Begnallio, Weidenfeller noch auf dem Markt)
Abwehr: van Buyten, Hummels, Fuchs, Rafinha, J.Boateng
Mittelfeld: Pranjic, Teber, Borowski, Holtby
Sturm: Toni, Kuranyi, Bobadilla, Sestak, Reisinger

Habe noch 7,7 Mille
Sind 14 Mitspieler mit je 40 Mille Startkapital. Wir spielen von Anfang an mit Gehalt, jedes Jahr ein neues Team
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2009 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hey
das ist n solides Team das dir auch nen soliden Punktestand bringen wird
aber ich würde versuchen das Mittelfeld noch zu verstärken und vielleicht nur 3 abwehspieler aufstellen.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2009 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Drobny hat ne super Saison gespielt, bezweifle zwar, dass er sie bestätigen kann, aber wir sicher ordendlich punkten. Butt geb ich keine Chance auf einen Stammplatz, würd ihn verkaufen.
Note:2

Abwehr:
Geromel ist für mich der Shootingstar in der Verteidigung, sogar besser als Subotic, da er fast genauso gut gepunktet hat, obwohl nur 1 Tor (Subotic - 6 Tore) gemacht hat. Ochs ist auch sehr gut, der Dauerbrenner der Eintracht, schaltet sich auch oft in die Offensive mit ein. Eichner ist ganz solide und mit Butscher kann ich nicht so einschätzen (bin allerdings nicht so der Freund von Abwehrspieler, die bei potentiellen Absteigern spielen). Mit Russ hast du einen guten Backup
Note:2-

Mittelfeld:
Troche ist ein Garant für Punkte, denke auch, dass er die Elfer schießen wird. Petit ist absolut konstant und 2-6 Punkte sind meistens drin. Epalle is Ok, aber mehr auch nicht. Krzynowek find ich als Backup auch gut, spielt Stamm und hat einen gefährlichen Schuss. Bei Sosa kann man ja mal spekulieren, dass er nach Köln wechselt. Nicu, Broich, Moravek etc. trau ich nich viel zu.
Note:3

Sturm:
Novakovic ist auf jeden Fall ein Knipser, bleibt abzuwarten, ob er mit Poldi harmoniert (bin da aber guter Dinge). Ama ist auch sehr verlässlig, mit dem macht man sicher nichts falsch. Chermiti wird sich wohl mit Domo um einen Platz im Team streiten (sehe Domo aber leicht im Vortei). Freis punktet immer recht schwach, hinzu kommt, dass er als Stürmer gelistet ist, aber wohl im MF spielt (würd ihn verkaufen)
Note:2-

Das Team ist schon ganz gut, es fehlt zwar ein richtiger Kracher, aber einen Stammplatz sollten alle haben. Das mit den Kölner find ich auch nicht problematisch, da Geromel, Petit und Nova alle Leistungsträger sind und in verschiedenen Mannschaftsteilen spielen. Freis wür dich aber verkaufen, weiß zwar nicht, ob Eigler der richtige Ersatz ist, aber ein Versuch ist es wert, besser als Freis wird er mMn schon punkten.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2009 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

ok dann werd ich freis verkaufen. mit backup is halt nicht viel da ich, wenn ich alle verkaufe bis auf die 10 mann vlt noch so ca 2,2 -2,5 mio habe!
gibts für das geld ne bessere alternative als eigler?
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2009 21:16   Titel: Re: Bitte unbedingt Aufstellung bewerten!!! Helfe nat. zurüc Antworten mit Zitat

Also ich fang dann mal an.

Tor: 1-
Mit Drobny hast du nen Klassekeeper zu nem akzeptablen Preis, hier bist du sehr gut besetzt!

Abwehr: 2-
Geromel ist eine Klasse für sich, wird mMn wieder so ne starke Runde spielen. Von Butscher und Eichner halte ich auch viel, sind beides sehr gute Verteidiger und sind auch das eine oder andere Mal für nen Treffer gut. Ochs finde ich nicht so gut, ALLERDINGS traue ich der Eintracht nen Platz in den Top 10 zu!

Mittelfeld: 3+
Trochowski wird denke ich unter Labbadia und bei verstärktem HSV wieder spielen und auch besser punkten. Petit ist ein konstanter Punkter, wird wohl ägnlich gut wie letzte Saison. Epalle ist schwer auszurechnen, hat aber (wenn verletzungsfrei) gute Qualitäten. Würde allerdings versuchen ihn zu ersetze, wenn möglich durch Leute wie Kluge, Teber, ...

Sturm: 2+
Sehr stark besetzt! Amanatidis wird die 100Punkte wahrscheinlich wieder schaffen, Novakovic als Kapitän und Stürmer Nummer 1 (denke er profitiert sogar von Poldi) ein echt guter Mann. Würde dann Freis abgeben und Eigler holen, den ich für 1.Liga-tauglich halte und dem ich auch was zutraue bei eigentlich guten Nürnbergern.

Hoffe ich konnte dir helfen.
Deine verprochene Rückhilfe bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3424118#3424118
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2009 06:26   Titel: Antworten mit Zitat

@myamoto

ich denke, Du solltest Deine Rückhilfe für Pato7Kun10 nochmal überarbeiten und das Niveau etwas anheben.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.