Servus!
Tor: Schäfer sicherlich nicht der beste Keeper, hatte schon sehr solide Zeiten aber auch ab und an dicke Patzer. Hast aber die Ersatztorhüter und deswegen wird das schon klappen
Note: 1-
Abwehr: Mit Kadlec, Owo und Höwedes hast du sicherlich 3 richtige Punktgaranten im Team. Badstuber naja - auch wenn er hochgelobt wird, glaube ich wird er maximal ab und an für die letzten 10 Minuten kommen....also nicht zu viel erwarten und grundsätzlich erstmal mit 3 verteidigern planen und eventuell einem 3er sturm (mit friend) oder einem 5er mittelfeld.
Note: 2+
Mittelfeld: Mit Hajnal eine richtige Granate und mit Pranjic einen, der eine werden könnte. Ich habe ihn auch und traue ihm auch viel zu!Könnte aber dümmstenfalls so laufen, dass er nur Edeljoker wird...Rakitic ist ein richtig guter, doch weiß ich nicht so recht, ob er unter magath jetzt zwingend wieder aufblüht. für das gleiche geld kriegt man eventuell auch solidere spieler...aber wenn du an ihn glaubst, solltest du ihn auf jeden fall halten!Lucio Carlos und Moravek sehe ich eigentlich nur als Spekus, da keiner weiß was da wird...Schwegler könnte noch wechseln, wäre dann ein Super-BackUp. Streit würde ich verkaufen, der wird nix mehr...
Note: 2
Sturm: Amanatidis sicherlich ein guter, wenn er denn mal gerade fit ist

und kießling auch ein guter, der jahr für jahr mehr punkte macht. Und Friend naja....wenn Gladbach vielleicht etwas besser spielt, dann er auch, aber vllt macht er wieder mehr oder weniger 0 Punkte...
Note: 2
Ich habe dein Team objektiv bewertet im Vergleich zu anderen Teams, die hier zur Bewertung stehen!Wenn ich aber sehe, dass ihr neu gestartet habt, dann fetten Respekt für das Team, was du dir da zusammengebastelt hast
RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3426194#3426194