preload
basicPlayer

team so belassen oder noch ein stürmer?? RH!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2009 10:26   Titel: team so belassen oder noch ein stürmer?? RH!! Antworten mit Zitat

jungs bin eigentlich recht zufrieden mit der truppe. nur folgendes problem plagt mich: soll ich noch n stürmer holen und dafür schweini und/oder vidal veräußern?
bei den beiden kann man sich ja nicht so 100% sicher sein, dass sie spielen. könnte derdiyok oder bance haben...
was meint ihr dazu??
danke vorab!!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2009 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

du brauchst auf jeden fall noch nen stürmer. würd auch schweini verkaufen und dafür ein farfan oder elia holen
mittelfeld und abwehr sind sonst top
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2009 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Seh das genauso wie shagyou. Würde auch Schweini verkaufen und nen Topstürmer kaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2009 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Deine Abwehr ist gut besetzt. Für Deine andere Frage wäre es gut zu wissen, wieviel Geld Du noch in etwa hast oder eben auch nicht hast )

Die Frage ist erstmal, was für ein System Du spielen willst.
Du scheinst auf eine 3er Abwehr zu setzen (würde ich auch so machen), die Frage ist, ob Du dann nen 5er oder 4er Mittelfeld haben willst und demnach 2 oder 3 Stürmer.
Ich würde wohl Vidal und Schweini abgeben, dann haste aber nur noch Hajnal, RA und Kacar und bräuchtest noch min. drei Spieler. Wie gesagt wäre es hier gut zu wissen, wieviel Kohle Du in etwa hast und was ansonsten noch so auf dem TM verfügbar ist. Ansonsten würde ich Vidal auf jeden Fall abgeben, da Leverkusen im Mittelfeld gut besetzt ist, Du schon RA hast und ich derzeit Kroos nach den Testspielen vor Vidal sehe. Abgesehen davon mag ich den kleinen Giftzwerg auch nicht wirklich Schweini hat noch nie die 100 Punkte geknackt, sein Stammplatz ist in Gefahr und er ist noch nicht im Training. Bei dem Wert würde ich ihn abgeben, sofern noch andere Spieler verfügbar sind. Durch die Verkäufe hättest Du ca. 10 Mille, aber bräuchtest drei Spieler. Falls Du keine Kohle mehr hast, würde ich überlegen, notfalls Westermann zu verkaufen, dafür nen günstigen Abwehrstammspieler verpflichten für ca. 2 Mille, dann hättest Du für drei Spieler ca. 14 Mille übrig. Da solltest noch was ordentliches für kriegen. Derdiyok würde ich persönlich nicht nehmen, da er offenbar ähnlich wie Kießling spielt und kein Knipser ist, viele sehen Gekas sogar vor ihm in der Startelf. Wäre mir bei seinem Preis zu unsicher. Im Zweifel dann eher Bance, wobei ich ihn für einen Aufsteigerstürmer auch recht teuer finde. Würde mir eher einen Stürmer um die 7 Mille holen wie z. B. Cacau, Kuranyi, Moreno etc., dazu noch einen günstigeren wie Bobadilla, Ama, Sestak etc. und dann noch einen im Mittelfeld dazu. Aber wie gesagt, kenne Deinen Kontostand net und was bei Euch noch so verfügbar ist. Um Dir da besser zu helfen, wären die Infos gut!

Schreib' doch auch bei mir:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=356328
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.