preload
basicPlayer

Wen halten und wen verkaufen? Bitte mal bewerten... 100 RH%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2009 08:19   Titel: Wen halten und wen verkaufen? Bitte mal bewerten... 100 RH% Antworten mit Zitat

so wir haben eine neue com aufgemacht. allerdings gehe ich schon in die 4. saison.

haben ohne team mit 40 mio. angefangen. es durfte sich jeder einen spieler aus der alten com aussuchen den er dann "geschenkt" bekommt. hab misimovic genommen. sobald der drauf ist bekomme ich diesen bezahlt!

mannschaft ist im moment so:

heerwagen / h. müller (ich hoffe jetzt einfach mal dass sich einer durchsetzt)
demel---c. fuchs---hummels
misi---epalle---salihovic---dabrowski---frings
bobadilla/rangelov--- ???

die ganzen 160er, hasebe, heimeroth, forssell, freis und castelen wollte ich eig. noch verkaufen! hätte dann ca. 13 mio mit diesen verkäufen auf dem konto und könnte mir noch einen guten stürmer kaufen.

1. oder soll ich castelen, freis und forssell ganz halten und mit in die saison nehmen? castelen wird bestimmt noch etwas steigen... was denkt ihr bei den anderen steigen die noch?

2. was machen mit rangelov und bobadilla? rangelov wird jetzt nachdem frei wahrscheinlich weg ist erstmal schön steigen denkt ihr bobadilla hält seinen MW und das er auch was bringt? hatte ja in der schweiz eine ganz gute torquote!

3. soll ich dabrowksi lieber abgeben. hab heute das angebot was ich für ihn bezahlt hab?! für das preis-leistungsverhältnis ist er aber eig. ganz in ordnung. allerdings sind 3 bochumer in der mannschaft schon etwas viel!

4. demel halten oder auch verkaufen? irgendwie glaub ich nicht, dass er besonders viele punkte holen wird!

folgende spieler sind momentan auf unserem TM:
Träsch 2.650.000
Pekarik 380.000
Hilbert 3.880.000
Mavraj 160.000
A. Wolf 2.530.000
Trochowski 7.710.000
Vidal 3.260.000
Neuer 3.570.000
Simunic 4.840.000

ansonten sind noch viele spieler frei da wir ja erst angefangen haben!

schon mal danke für eure hilfe. bei link helfe ich gerne zurück!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2009 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

hier meine RH:

zu 1.

castelen und freis würde ich verkaufen. castelen wird wohl kaum eine chance auf einen stammplatz beim hsv haben. freis wird sicherlich im rechten mittelfeld bei den kölnern auflaufen. er wird wohl weniger torchancen und tore erzielen können als noch zu ksc-zeiten. darüber hinaus ist das startprogramm vom fc recht hart. also diese beiden würde ich verkaufen. forssell würde ich erstmal behalten, wenn du später einen top stürmer bekommst kannst du dich immer noch von ihm trennen. aber bis dahin ist foresell eine gute übergangslösung.

zu 2.

würde beide behalten. rangelov sstiegt in jedem fall noch. würde ihn jedoch gegen saisonbeginn verkaufen. bobadilla ist in jedem fall ein guter spielstarker stürmer. denke gladbach hat mit ihm einen guten fang gemacht. den würde ich erstmal halten.

zu 3.

jo verkauf dabrowski, hast bereits 3 bochumer das ist schon genug. hast ja noch etwas budget über dafür findest du sicherlich noch 1-2 gute mittelfeldleute.

zu 4.

verkaufen! halte nicht viel von demel, selbst wenn er spielt holt er kaum punkte. also weg mit ihm.

was euren tm angeht finde ich simunic und troche recht stark. würde versuchen troche zu holen. simunic ist für dich vermutlich zu teuer, halt lieber aussschau nach billigeren alternativen wie einen mohamad, ochs, russ die kosten dich gut die hälfe und holen vieleicht 30 punkte weniger auf die saison gerechnet.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.