Tor:
Pouplin wird sicher viel zu tun bekommen (kann sich also auch auszeichnen). Denke er wird gut punkten, würd mir Langer noch als Ersatz holen.
Note: 2-
Abwehr:
Subotic ist der Shootingstar der letzten Saison, sehr starker Verteidiger, der sehr torgefährlich ist. Butscher kann ich nicht so einschätzen, er ist zwar Kapitän, aber Abwehrspieler von Abstiegskandidaten kommen bei sportal meist schlecht weg. Von Haggui halte ich nicht sehr viel, denke er wird ähnlich schlecht einschlagen wie Eggimann oder Andreasen. Insgesamt ist die Abwehr mit 3 Leuten auch sehr dünn besetzt.
Note:3
Mittelfeld:
Özil ist top, der wird auf der linken Aussenbahn ordendlich Drück machen und sicher viele Scorerpunkte holen. Den Kapitän des U21 Europameisters find ich auch sehr stark, Khedira ist sehr abgeklärt und hin und wieder auch für ein Tor gut. Caio wurde (trotz nicht bestandenen Fitnesstest) von Skibbe in höchsten Tönen gelobt, der wird ne wichtige Rolle bei der Eintracht spielen. Feulner hat eine super 2.Ligasaison gespielt und war Klopps Wunschspieler, trotzdem sehe ich ihn im Zweikampf mit Sahin im Nachteil, da Nuri eine klasse RR gespielt hat (ist halt Geschmackssache, aber ich glaub eher an Sahin, als an Feulner). Kahlenberg ist ein guter Spieler, der hervorragende Flanken schlagen kann, aber Ziani ist auch ein guter, besonders stark im Dribbling. Mir wäre Kahlenberg einfach zu unsicher. Judt und Mandjeck trau ich kaum Eisatzzeiten zu.
2-
Sturm:
Bobadilla kann ich ehrlich gesagt nicht einschätzen, hab ihn nie spielen gesehen (wenn du ihm vertraust ist er OK). Riedle ist sehr talentiert, aber Cacau und Huntelaar (oder wer auch immer kommt) sind gesetzt und dahinter gibt es mit Fischer und Schieber ja auch noch vielversprechende Talente. Evtl. spielt Riedle sogar erstmal in der 2.Mannschaft.
Note:4
Dein Kader ist sehr schmal und mit Riedle hast du einen Spieler in der Startelf, der sicher nicht spielt, dazu die unsicheren Kahlenberg und Feulner.
Ich würd auf jeden Fall noch den Versuch starten einen Stürmer zu bekommen, Sestak, Amanatidis und Schlaudraff sind noch recht billig, oder Fenin (der kostet nicht mal 2 mio).
Finanzieren würd ich den durch Kahlenberg, Feulner und Riedle, dann bleibt auch noch Geld für 2 MF, die Stamm spielen.
z.B. Kahlenberg, Feulner, Riedle -
7,2 mio
vs
Arango, Kluge, Fenin -
7mio
dann hättest sogar noch 200.000 für den Ersatzkeeper