preload
basicPlayer

Mein Team.. Was meint Ihr dazu? RH garantiert!!!!!!!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2009 10:46   Titel: Mein Team.. Was meint Ihr dazu? RH garantiert!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!
Hier erstmal mein Team, damit Ihr euch einen genauen Überblick machen könnt!

START-ELF:

Tor: WEIDENFELLER
Abwehr: M. FRIEDRICH - BORDON - MERTESACKER
Mittelfeld: RIBERY - TYMOTSCHUK - DABROWSKI - FRINGS
Sturm: ZIDAN - BOBADILLA - GEKAS

BANK:
Tor: HÖTTECKE
Abwehr: JAISSLE, BOENISCH, HOOGLAND
Mittelfeld: BALITSCH, BOROWSKI
Sturm: HELMES (Hab zu spät mitbekommen, das er sich verletzt hat.. Warte nun bis Dezember ab.. denke das dann der MW wieder steigen wird)

WAS HALTET IHR VON MEINEM TEAM (Startaufstellung)

Ich möchte mir gerne noch einen weiteren guten Stürmer kaufen,.. bin am überlegen ob ich MERTESACKER oder BORDON verkaufen soll.. (Marktwert beider Spieler um die 5 Mios!!!)

Als Ersatz würde dann Hoogland oder Boenisch für einen der beiden spielen!
Was meint ihr dazu?

Brauche noch einen guten Stürmer der Punkte macht!!

LG und vielen lieben Dank!!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2009 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

sehe das ähnlich wie Du

Tor: Solide 2
Abwehr: Mit Friedrich, Bordon und Mertesacker gut besetzt, Boenisch fähiger Back up. Jaissle würde ich abgeben, er ist noch verletzt und dürfte es auch nach seiner Genesung sehr schwer haben gegen Compper und Simunic.Note 1-
Mittelfeld. Ribery, Tymo und Frings sind Punktegaranten. Dabrowski solider BAckup. Wenn Borowski nach Bremen geht würde ich Balitsch verkaufen
Note 1
Sturm Zidan , halte ich nicht viel von. Wird auch Probleme haben wenn Frei geht weil Sie auf jeden Fall Ersatz holen werden. Hat ausserdem mit Valdez und Rangelov weitere Konkurrenz und wird es schwer haben. Gekas dürfte gar keien Rolle spielen wenn Kießling und Derdiyok vernünftig spielen. Bobadilla ist OK, kann ein sehr guter Kauf sein. Hier ist dein größter Schwachpunkt. Note 4

--> würde Jaissle, Balitsch verkaufen. Helmes jetzt zu verkaufen hat keinen Sinn mehr. Von dem Geld kannst Du aber allenfalls Stürmer im Preissegment von Sestak, H.Altintop, Hanke oder Marica bekommen diue dir auch nicht sehr weiterhelen würden. Wenn Du einen Abwehrspieler verkaufen willst, würde ich eher Bprdon als Mertesacker abgeben.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2009 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Hab ich auch, passt soweit. Evtl noch Ziegler dazu holen. Note 2
Abwehr: Sehr gut besetzt. Würde ich so halten. Note 1-
Mittelfeld: Auch sehr schön. Frings ist für mich ein wenig Wackelkandidat aber hat durchaus das Zeug für eine weitere starke Saison. Note 2+
Sturm: Schwächster Part. Zidan und Gekas nicht unbedingt erste Wahl. Bobadilla Wundertüte. Note 4

Was ich machen würde:
Von deinen 3 Abwehr-Backups zwei abgeben, Balitsch abgeben, wenn Borowski-Wechsel klappt dann ihn in die erste Elf ziehen. Im Sturm zwei Spieler abgeben. Durch die Verkäufe solltest du dir für den Sturm noch einen leisten können wie Valdez, Wichniarek oder dergleichen. Dazu vielleicht noch einen billigen mit Potential wie Asamoah. Dadurch hast du ne ausgeglichenere Mannschaft als jetzt und du brauchst mMn nicht soviele Spieler auf der Bank.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=356471
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2009 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

was wäre, wenn ich ribery verkaufen würde... hätte ja dann um die 13-14 mios.. mir für 5-6 noch nen guten fürs mittelfeld hole und den rest in nen stürmer investiere... so für 7-9 mio... (wen gibstn da zB, für das geld?)

bye
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.