preload
basicPlayer

Bitte Team bewerten, noch was ändern? RH SOFORT

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2009 09:13   Titel: Bitte Team bewerten, noch was ändern? RH SOFORT Antworten mit Zitat

Hallo hier mein Team, Konto noch ca. 3,2 Mio wenn Gehälter bis Saisonbeginn abgezogen sind. Aufstellung =3-3-4

Tor: Heerwagen (Fernandes, Butt, Heimeroth)
Abwehr:Brouwers, Celozzi, Maltritz (Levels)
Mittelfeld: Salihovic, Trochowski, Marin (Teber, Freier)
Sturm: Amanatidis, Klose, Toni, Sestak (Klimwoicz, Hashemian, Dedic)

Würdet ihr noch was ändern, wenn verkaufen? Wo noch evtl. verstärken?
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2009 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Moinmoin.

Danke für deine Hilfe, hier ist meine versprochene Rückhilfe:

Tor:
Auf Heerwagen und Fernandes vertraue ich ja auch. Halte vor allem Heerwagen für wirklich stark und bei Bochum hat er auch die Chancen sich auszuzeichnen. Würde vielleicht Butt verkaufen, weil du ja gut besetzt bist. Heimeroth wg. des nun steigenden MW natürlich noch halten..

Abwehr:
Eher schwach besetzt. Bei Celozzi kann ich mir vorstellen, dass er eine sehr gute Saison beim VfB spielen kann. Maltritz ist zwar solide, aber über 50 Punkte wird er wohl kaum hinauskommen. Brouwers und Levels sind eher Sorgenkinder in meinen Augen. Solltest schauen, ob du Ochs oder Franz vll bekommst. Butscher wäre sicher auch nen Versuch wert.

Mittelfeld:
Eigentlich gut besetzt, aber hinter allen stehen gewisse Fragezeichen. Ich halt von Troche z.B. gar nix. Der spielt immer toll auf, nur um dann wieder im Mittelmaß zu versinken. Vll kommt der endgültige Durchbruch ja in dieser Saison (die 3. oder 4. in der man es von ihm erwartet).
Sali ist natürlich top, aber richtig top auch nur, wenn Hoffenheim nicht wie in der RR spielt. Marin wird sicherlich seine Punkte bei Bremen machen. Wie gut er wirklich wird, muss man abwarten. Mit Teber hast aber nen Bomben-Ersatz. Bei Freier muss man schauen, ob der sich aus seinem Tief nochmal erholt und von der Reservistenrolle wegkommt.

Sturm:
Ama und Sestak hab ich ja auch. Die sind vom Preis/Leistungsverhältnis einfach top und auch unabhängiger von der Gesamtleistung der Mannschaft. Klose und Toni sind wiederum Sorgenkinder, weil Bayern in einem 4-4-2 halt mit 5 Stürmern überbesetzt ist. Nach van Gaals Aussagen wird gerade Toni es schwer haben am Sturmpaar Klose-Gomez vorbeizukommen. Würde daher Toni, Hashemian und wohl auch Dedic verkaufen und nen besseren Ersatz holen!

Insgesamt biste ganz gut aufgestellt, auch wenn hinter so einigen noch ein kleineres oder größeres Fragezeichen steht. Solltest halt überlegen in der Abwehr und im Sturm mit Toni ggf. noch was zu unternehmen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2009 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Unbedingt Abwehr kaufen, Preis Leistung ist bei Abwehrspielern momentan unglaublich gut, wenn ich da an einen Naldo, Merte, Boron, A.Friedrich (wahrscheinlich auch Mathijsen, Wolf oder Rafinha denke).

Sotest dich von einem Hochkaräter (Sali oder Klose) trennen, krigst für den Preis 3 von den oben erwähnten Spielern! Das ist ein muss!

Bitte RH:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3429232#3429232
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2009 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Gruß Gott und hallo! Danke für deine ( wenn auch nicht allzu ausführliche ) Hilfe
Wie versprochen hier die RH, in gleichem Maße.

Tor: Heerwagen (Fernandes, Butt, Heimeroth)
Abwehr:Brouwers, Celozzi, Maltritz (Levels)
Mittelfeld: Salihovic, Trochowski, Marin (Teber, Freier)
Sturm: Amanatidis, Klose, Toni, Sestak (Klimwoicz, Hashemian, Dedic)

Tor:
Die beiden Bochumer Keeper im Tor, finde ich beide in Ordnung! Werden zwar auch mal ordentlich die Bude vollkriegen aber im Grunde recht solide punkten, Heimeroth kann weg, Butt halt mal ruhig bis klar ist was im Bayern Tor passiert!
Note: 2-

Abwehr:
Gefällt mir nicht. Alle 3 werden nicht sonderlich gut punkten und spielen bei schlechten Verein, entweder handelst du hier noch mit deinen 3 Mio, oder du hast ein Problem!
Note: 5

Mittelfeld:
Das ist wiederum toll aufgestellt. 3 offensive Spieler die dazu auch noch torgefährlich sind, echt klasse! Dazu noch 2 interessante Backups, vor allem Selim Teber, der in Frankfurt zeigen wird was er eigentlich kann!
Note: 1-

Sturm:
Ama Klose und Sestak werden gute Punkter sein, bei Toni bin ich mir nicht sicher ob er spielt. Also könntest du ihn auch gut verkaufen um deine Abwehr noch zu stärken. Die Bakups könnten alle zusammen recht brauchbar sein, halt die mal!
Note: 2

Alles in allem ein gutes Team, nur tu bitte noch was für deine Abwehr und verlass dich nicht nur auf Sturm und Mittelfeld!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2009 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hier die RH...

Deine Abwehr ist definitiv zu dünn besetzt. Statt Toni solltest du dir noch einen 1-2 Abwehrleute holen, dann ist deine Elf eigentlich komplett.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.