preload
basicPlayer

Wen verkaufen , wen holen???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2009 10:44   Titel: Wen verkaufen , wen holen??? Antworten mit Zitat

ich stehe bei - 5 Mio und bin etwas unzufrieden mit meinem Team... wen würdet ihr verkaufen, und habt ihr ein bis zwei günstige Geheimtipps ?
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2009 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

bitte um Hilfe...
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2009 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.

danke für deine Hilfe. Bei Comunio wird der Meister in der Offensive gemacht, deshalb habe ich erstmal in diese investiert, werde mir wohl noch einen Awehrspieler für ca. 4 Mio leisten können.
Kann deine Manschaft leider nicht sehen (auch nicht wenn ich auf dein Profil klicke). Poste sie doch mal hier rein..........
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2009 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Hilfe

Würde so spielen:

Hildebrand(seinen Ersatzkeeper noch kaufen)
Bordon-Wolf-(noch einen guten kaufen)
Kehl-Trochowski-Hitze-Frings (ersatz Simak)
Almeida-Stajner-Reisinger

den rest verkaufen!
für die Abw nur nen 2-3 mio spieler kaufen und den rest in den sturm stecken
da hast du den grössten handlungsbedarf, der einzig gute ist almeida und selbst der ist net gesetzt wenn pizarro zurückkommen sollte..
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2009 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Marco2011. hat folgendes geschrieben:
Hallo.

danke für deine Hilfe. Bei Comunio wird der Meister in der Offensive gemacht, deshalb habe ich erstmal in diese investiert, werde mir wohl noch einen Awehrspieler für ca. 4 Mio leisten können.
Kann deine Manschaft leider nicht sehen (auch nicht wenn ich auf dein Profil klicke). Poste sie doch mal hier rein..........

Das sehe ich anders, der Meister wird eben nicht in der Offensive gemacht! Zumindest nicht in der Hinrunde, man braucht nur solide Spieler (Def und MI) um nach der Hinrunde 2 oder 3 zu sein, danach kauft man sich DEN Stürmer der Rückrunde und ist vorne :_)
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2009 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

OK wie Du meinst, also ich werde auf die Offensive setzen und erstmal noch 4 Mio in die Abwehr investieren, dann evtl. Toni weg und die 5 Mio auch noch in die Abwehr, dann sollte die Mischung bei mir aber stimmen!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2009 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hildebrandt

A. Wolf - Bordon - x
Trochowski - Frings - Kehl - Hitze
Reisinger - Almeida - X

Rest verkaufen, dann solltest du n Plus von vielleicht 2 Mio haben. Davon würd ich mir zB Kandidaten wie Badstuber oder Asamoah holen, auf jedenfall in der Preisklasse.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.