preload
basicPlayer

Eine Teambewertung zum Einpacken bitte...100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2009 11:29   Titel: Eine Teambewertung zum Einpacken bitte...100% RH Antworten mit Zitat

So hier ist dann mal meine Mannschaft:

Tor:
Fährmann 1.380.000
Abwehr:
Owomoyela 3.162.500
Levels 230.000
Delpierre 3.090.000
M. Schäfer 5.010.000
Mittelfeld:
Teber 1.570.000
Holtby 3.254.500
Bruggink 2.150.000
Rosenthal 470.000
Gentner 7.010.000
Kahlenberg 3.230.000
Misimovic 10.292.500
Sturm:
Baljak 1.520.000
Colautti 170.000
T. Müller 200.000
Farfan 5.220.000
Petric 9.370.000
Domovchiyski 360.000

Bewertet mein Team:)
Ich hätte da nur ein Problem ich bin 11,8 Millionen in Minus.
Bräuchte da einen Rat wen ich verkaufen sollte.

P.S: Rückhilfe Garantiert:)
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2009 13:30   Titel: adsa Antworten mit Zitat

Keiner kann mein Team bewerten??
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2009 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann dein Team bewerten!
Ich werde es jetzt erstmal überlegen, wie du am sinnvollsten die 11,8 loswirst und dann bewerte ich die übrig gebliebene Aufstellung!
So..ich denke du solltest dich von Gentner, Delpierre und den "Kleinen" trennen. Gentner sehe ich nicht mehr zwingend komplett als Stammspieler und es wird auf jeden Fall viel rotiert werden mit Ziani, Dejagah und Kahlenberg, da wird Gentner nicht immer auflaufen. Delpierre finde ich einfach nicht stark genug und du hast ja zumindest 2 andere Verteidiger die stamm sind, falls Levels dann nicht spielt, immernoch zumindest keine -Pkt auf der Position.

Deine Aufstellung wäre dann folgendermaßen:
Fährmann
Owo Schäfer Levels
Teber Holtby Misi Kahle/bruggink
Baljak Farfan Petric

Denke damit bist du Konkurrenzfähig. Bewerten wir mal dieses Team.

Tor:
Fährmann wird meiner Meinung nach den Kampf um den Stammplatz bei FRA gewinnen. Ist das der Fall, wird der Junge aufblühen und richtig gute Leistungen zeigen denke ich.
Note: 2-

Abwehr:
Owomoyela hat sich festgespielt beim BVB in der Viererkette und wird auch nächste Saison stamm bleiben. Hat gute Leistungen gezeigt und wird diese denke ich auch bestätigen. Schäfer sehe ich als einen der besten Außenverteidiger der Liga. Hat nen Hammer Schuss und sollte damit dieses Jahr auch wieder das ein oder andere Tor erzielen. Levels steht halt da als Lückenfüller. Nichts tolles, aber immerhin spielt er ab und zu.
Note: 3-

Mittelfeld:
Dein Glanzstück. Mit Misimovic einen der besten OFM der Liga, letztes Jahr mMn sogar der beste. Wirst du Freude dran haben. Holtby wird wohl Stammspieler unter Magath, zumindest sieht es in den Testspielen und dem T-Home Cup so aus. Guter Mann. Teber ebenfalls Stammspieler bei Frankfurt, wird dem ganzen Spiel dort ein bisschen mehr Leben einhauchen. Kahlenberg hat sehr gute Chancen auf einen Stammplatz. Spielt er ist er ein guter Punkter denke ich. Bruggink ist ja bekannt dass er immer in der Rückrunde auftrumpft, bis das losgeht würde ich ihn als 1. Ersatz empfehlen.
Note: 2

Sturm:
Auch schön besetzt finde ich. Farfan hab ich selbst und erwarte recht viel von ihm diese Saison. Kann ja eigtl nur besser werden. Petric hat mich letzte Saison enttäuscht, hatte ihn und hab ihn nicht mitgenommen. Aber da sieht es wohl ähnlich wie mit Farfan aus, der wird wieder besser. Baljak wohl der Sturmpartner von Bance in Mainz. Ist ok aber sicher nichts großartiges.
Note: 2-

So. ich hoffe dass ich dir damit helfen konnte, hilf du mir jetzt bitte auch!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=356694
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.