preload
basicPlayer

Saisonstart nähert sich....Team gut genug?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2009 14:11   Titel: Saisonstart nähert sich....Team gut genug? Antworten mit Zitat

Wir hatten den Saisonübergang Neues Team und 20 Millionen.
Spielen in einer ProLiga, also mit Auswechselspieler
Mein Team sieht bisher so aus:

Tor: Drobny (Gäng)

Abwehr: J. Boateng, Celozzi, NIedermeier (Schmelzer, Pekarik, Breno, Boka)

Mittelfeld: Misimovic, Renato Augusto, Kacar, Kroos, Sosa ( Hasebe)

Sturm: Obasi, Chermiti ( Terrazino, Esswein)

Heute steht Badstuber auf dem TM, werde evtl versuchen den zu bekommen.
Dann ist mein Geld aber auch alle. (die 160.000er braucht ihr nicht berücksichtigen, hab ich nur zur Vermögenssteigerung)

bei Link gerne Rückhilfe!!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2009 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal GEILER Benutzername, fänd ich auch genial, wenn Marco zu uns käme....

Jetzt zum Team

Tor: Mit Drobny plus Ersatz bist du gut Aufgestellt. Sehe Jaroslav aber nicht ganz oben, weil die Hertha-Abwehr den überragenden Akteur verloren hat und Torhüter auch für unverschuldete Gegentore Abzüge in der Note kriegen.

2+

Abwehr: Boateng ist ein Talent, was nun enorm im Fokus stehen wird. Wenn er sein Potential abruft kann er ein sehr guter Verteidiger bei einem guten Team sein. Nach Boularouz Verletzung ist Niedermeier ganz nah an der ersten Elf. Celozzi wird wohl erste Wahl sein, zumal mit Boka ein Backup da ist. Schmelzer muss an Dede vorbei, für das Geld kriegst du auch einen durchschnittlichen Stammspieler. Breno wird nach Lucios Abgang wohl nicht verliehen, aber auch nicht spielen. Beim Rest sehe ich keine Chancen zu spielen. Was fehlt ist einfach ein richtiger Spitzenmann, so ist deine Abwehr solide, aber nicht überdurchschnittlich.

3

Mittelfeld: Klar dein bester Mannschaftsteil. Misimovic und Renato sind Spitzenleute, zu denen ich nicht viel sagen muss. Kacar und Kroos haben beide noch viel Luft nach oben. Sosa scheint unter v Gaal gute Chancen sogar auf einen Stammplatz haben. Hasebe wird allerdings kaum Chancen im Wolfsburger Mittelfeld nach den Neuverpflichtungen haben. Trotzdem
1-

Sturm: Obasi kann und muss mehr zeigen, was ihm auch gelingen sollte, wenn bei Hoffenheim alles passt. Chermiti drängt auf seinen Durchbruch und ist ein top Spekulationsobjekt. Sonst nur Ergänzungsspieler, auch wenn Esswein gegen unterklassige Gegner trifft wie er will. Hier muss noch was passieren...

4+

Rückhilfe hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3430235#3430235
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2009 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ja mein Sturm ist mein Problem, aber ich hab keine Kohle mehr. Wie soll ich da noch was holen??? Und mein Mittelfeld will ich eigentlich so behalten.

Meine Abwehr ist naja, durchschnitt. Boateng werd ich noch tauschen wenn z.b ein Simunic oder so kommt.
Aber mit 20 MIllionen Startkapital ist das alles nicht so einfach
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.