preload
basicPlayer

Darf man 1-tag nach spieltagbeginn ins Minus???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2009 11:40   Titel: Darf man 1-tag nach spieltagbeginn ins Minus??? Antworten mit Zitat

Kann mir jemand diese Frage beantworten??

Die Frage stelle ich deshalb: ich war gestern(freitag) ganz normal im plus und mein team steht. Nun ist aber ein Spieler aufm TM den ich haben möchte, nur würde ich minus machen, wenn ich ihn verpflichten würde.
würde das bedueten, ich bekomme für den spieltag keine punkte mehr??

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2009 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

zusatzdienste ist das falsche forum; beim nächsten mal im bereich "regeln, tipps..." posten, danke.
zu deiner frage:
Wann muß mein Kontostand im Plus sein um Punkte zu bekommen?
Wann darf das Konto im Minus sein?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2009 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

wieso kapieren dass so viele nicht???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2009 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

kapieren schon, nur lesen sie die faqs einfach nicht.....oder sie sind einfach net so schlau wie du
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group