preload
basicPlayer

VfB Stuttgart - Diskussion - FAQ im 1. Post

Goto page Previous  1, 2, 3 ... 34, 35, 36 ... 260, 261, 262  Next
Comunio.de Forum Index -> Vereinsforum - Diskussion
Author Message
Guest





PostPosted: 18 Aug 2009 17:47   Post subject: Reply with quote


jo8 wrote:

CurseOwnz! wrote:
Hallo Stuttgarter, wie lange vor der Ansetzung sind bei euch die Eintrittskarten normalerweise schon ausverkauft? Ich interessiere mich fürs Spiel gegen Köln am 6. Spieltag.


hängt vom gegner ab - frag mal nach:
01805 - 8325463
ich schaff's leider nur noch selten ins stadion und geh dann oft kurzfristig. bislang hatte ich noch nie probleme, notfalls gibt's vor dem stadion fast immer noch ein paar fans, sie noch ein ticket über haben. war aber auch max zu zweit.


Du scheinst recht zu haben, bei der Hotline wurde sogar gesagt, dass man noch nicht mal bestellen kann. Was mich allerdings irritiert, ist dass bei Börsen wie Viagogo die Tickets schon angeboten werden, zu teilweise extremem Preisen
Back to top
Guest





PostPosted: 18 Aug 2009 20:13   Post subject: Reply with quote

ich freu mich zwar für stuttgart über den elfer, aber ich find Marica hat schon zum Abheben angesetzt da hat der Torwart ihn noch ncihtmal berührt

aber der elfer war sicher geschossen

edit:Hoffentlich schießt Hleb noch mehr so schöne Tore, also das war echt ne Klasseaktion
Back to top
Guest





PostPosted: 18 Aug 2009 20:16   Post subject: Reply with quote

uiuiui hleb
Back to top
Guest





PostPosted: 18 Aug 2009 20:20   Post subject: Reply with quote


CurseOwnz! wrote:

jo8 wrote:

CurseOwnz! wrote:
Hallo Stuttgarter, wie lange vor der Ansetzung sind bei euch die Eintrittskarten normalerweise schon ausverkauft? Ich interessiere mich fürs Spiel gegen Köln am 6. Spieltag.


hängt vom gegner ab - frag mal nach:
01805 - 8325463
ich schaff's leider nur noch selten ins stadion und geh dann oft kurzfristig. bislang hatte ich noch nie probleme, notfalls gibt's vor dem stadion fast immer noch ein paar fans, sie noch ein ticket über haben. war aber auch max zu zweit.


Du scheinst recht zu haben, bei der Hotline wurde sogar gesagt, dass man noch nicht mal bestellen kann. Was mich allerdings irritiert, ist dass bei Börsen wie Viagogo die Tickets schon angeboten werden, zu teilweise extremem Preisen


Viele Tickets die so früh schon angeboten werden sind Dauerkarten, und Karten bei viagogo kann man sowieso knicken. War mal nagedacht dort Karten zum Normalpreis handeln zu können, um die Stadien voll zu halten.

Mittlerweile sind aber einige Dauerkarten reine Verkaufskarten, die bei viagogo zu abartigen Preisen angeboten werden. Man wollte dem Schwarzmarkt entgegenwirken, hat aber einen blühenden Handel geschaffen. für manche Teams zahlst dort schon 150 EUR und mehr für eine Karte der schlechtesten Kategorie.

Zum VfB:
Feines Ding von Hleb, die besten Plätze zum zuschauen hatten die Verteidiger, dennoch muss man den erstmal machen.
Wenn eure Jungs es nun noch schaffen hinten sicher zu stehen sollte das Weiterkommen gegen Timisoara kein Thema mehr sein.
Back to top
Guest





PostPosted: 18 Aug 2009 20:23   Post subject: Reply with quote

Aleks das war Toblerone
Back to top
Guest





PostPosted: 18 Aug 2009 20:50   Post subject: Reply with quote


PotaPaule wrote:
Aleks das war Toblerone


hä? feinste milchschokolade mit honig, mandel, nougat?
Back to top
Guest





PostPosted: 18 Aug 2009 22:03   Post subject: Reply with quote


jo8 wrote:

PotaPaule wrote:
Aleks das war Toblerone


hä? feinste milchschokolade mit honig, mandel, nougat?
...Knack ihn den gipfel wenn ich dran denke wie Bayern sich mit technischen Kreisklassekicker wie Ribery rumschlagen muss...das ist die helle Freude...und auf zur Schlachtbank für die Cl...du weisst ja bei unserer Abwehr kann doch gar nix schief laufen
Back to top
Guest





PostPosted: 18 Aug 2009 22:04   Post subject: Reply with quote


jo8 wrote:

PotaPaule wrote:
Aleks das war Toblerone


hä? feinste milchschokolade mit honig, mandel, nougat?


...spitze
Back to top
Guest





PostPosted: 18 Aug 2009 22:37   Post subject: Reply with quote


F360 wrote:

CurseOwnz! wrote:

jo8 wrote:

CurseOwnz! wrote:
Hallo Stuttgarter, wie lange vor der Ansetzung sind bei euch die Eintrittskarten normalerweise schon ausverkauft? Ich interessiere mich fürs Spiel gegen Köln am 6. Spieltag.


hängt vom gegner ab - frag mal nach:
01805 - 8325463
ich schaff's leider nur noch selten ins stadion und geh dann oft kurzfristig. bislang hatte ich noch nie probleme, notfalls gibt's vor dem stadion fast immer noch ein paar fans, sie noch ein ticket über haben. war aber auch max zu zweit.


Du scheinst recht zu haben, bei der Hotline wurde sogar gesagt, dass man noch nicht mal bestellen kann. Was mich allerdings irritiert, ist dass bei Börsen wie Viagogo die Tickets schon angeboten werden, zu teilweise extremem Preisen


Viele Tickets die so früh schon angeboten werden sind Dauerkarten, und Karten bei viagogo kann man sowieso knicken. War mal nagedacht dort Karten zum Normalpreis handeln zu können, um die Stadien voll zu halten.

Mittlerweile sind aber einige Dauerkarten reine Verkaufskarten, die bei viagogo zu abartigen Preisen angeboten werden. Man wollte dem Schwarzmarkt entgegenwirken, hat aber einen blühenden Handel geschaffen. für manche Teams zahlst dort schon 150 EUR und mehr für eine Karte der schlechtesten Kategorie.

Zum VfB:
Feines Ding von Hleb, die besten Plätze zum zuschauen hatten die Verteidiger, dennoch muss man den erstmal machen.
Wenn eure Jungs es nun noch schaffen hinten sicher zu stehen sollte das Weiterkommen gegen Timisoara kein Thema mehr sein.


OK, danke dafür. Dann werd ich beruhigt warten, bis sie die Karten anbieten. Zum Spiel: Ich denke, die Sache ist nicht mehr wirklich in Gefahr. Sofern Stuttgart im Rückspiel abgeklärt spielt, ist es ihnen nicht mehr zu nehmen.
Back to top
Guest





PostPosted: 19 Aug 2009 08:00   Post subject: Reply with quote

Jaaaa Kacar holen solche Leute brauchen wir die sich in der Bundesliga voll durchgesetzt haben...für 12 Mio sofort holen....Helddt hau rein, dann muss halt Hitze weiter vor....oder Kacar ganz nach hinten in IV....allemal besser wie die derzeit spielenden
Back to top
Guest





PostPosted: 19 Aug 2009 09:15   Post subject: Reply with quote

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/08/19/gojko-kacar/vfb-stuttgart-bietet-12-millionen.html

Damit alle die Quelle wissen.

@PotaPaule, war das Ironie und Sarkasmus oder ernst gemeint? Bin mir da grad nicht so sicher *g*

Also Thema Kacar:
Er hat jetzt eine Saison gut gespielt und hat bisher nen sehr guten Start in die neue Saison, ist 22 Jahre alt und passt ins Schema - okay!
ABER ich finde 12m, zumal an nen Ligakonkurrenten, bisschen zu hoch. Kann Kacar auch wirklich im offensiven MF spielen? Ihn auf die Bank setzen wäre genauso dumm wie Khedira oder Hitzlsperger dauerhaft auf die Bank zu setzen. Hat man so ein Gottesvertrauen in Hilbert und Gebhart im RM? Also eigentlich war Gebhart gestern net besonders toll, musste mich paarmal über ihn aufregen.

Also wenn Kacar auch wirklich ernsthaft im rechten Mittelfeld und nicht nur DM spielen kann, dann von mir aus. Finde ihn ja gut, aber ob er wirklich das ist was wir gerade brauchen und dann wäre der teuerste Transfer der Vereinsgeschichte! Und Geld um Hleb zu kaufen im Winter oder so wäre auch nicht mehr da. Geschweigedenn nen LV oder noch nen Stürmer, falls man Marica (wieder net pralle Leistung gestern) los wird.

Finde 12m einfach zu viel! Laut TM Markwert von 7m, dann könnte man so um die 9m bieten und sich für die 3m Differenz noch nen LV holen ^^
Back to top
Guest





PostPosted: 19 Aug 2009 10:43   Post subject: Reply with quote

http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article1153925/Hertha_denkt_nicht_an_Verkauf_von_Kacar.html

Tja, sieht so aus, als sei Preetz die Kohle zu wenig und scheinbar hat auch Kacar kein Bock sich den VfB anzutun ...
Back to top
Guest





PostPosted: 19 Aug 2009 11:43   Post subject: Reply with quote

auch wenn er offensichtlich nicht zum vfb gehen wird (hertha wäre ja auch schön blöd): fragt sich nur, ob er dauerhaft mit einer mannschaft um platz 8-15 spielen möchte.
Back to top
Guest





PostPosted: 19 Aug 2009 11:56   Post subject: Reply with quote

hat doch keiner behauptet..

im gegenteil..
ich denke jeder hertha fan rechnet damit(wenn wir uns nich für die el oder cl qualifiziern) das kacar nächsten sommer für viel geld(~20 mios) nach england oder so wechseln wird...
Back to top
Guest





PostPosted: 19 Aug 2009 12:10   Post subject: Reply with quote


94atze94 wrote:
hat doch keiner behauptet..

im gegenteil..
ich denke jeder hertha fan rechnet damit(wenn wir uns nich für die el oder cl qualifiziern) das kacar nächsten sommer für viel geld(~20 mios) nach england oder so wechseln wird...


20 Millionen...is klar...

Der Junge is gut, aber das sind dann doch überzogene Zahlen.
Back to top
Guest





PostPosted: 19 Aug 2009 18:00   Post subject: Reply with quote

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/stn/page/2168317_0_2701_-vfb-sucht-verstaerkung-wunschkandidat-einer-wie-ottl.html

juhu Graupensalat!!! Wir versuchen grad Bastürk, Simak, Boka und Osorio (der keine Graupe) loszuwerden und wir legen uns so Verlegenheitssechser zu, anstatt noch nen LV und was fürs offensive Mittelfeld!
Wenns einer von den beiden wird, dann doch bitte der Franzose, ist immerhin jünger und trifft auch mal das Tor und nicht nur den Gegner (die Kartensammlung von dem Belgier ist beeindruckend)!
Back to top
Guest





PostPosted: 19 Aug 2009 18:10   Post subject: Reply with quote


Bulawula wrote:
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/stn/page/2168317_0_2701_-vfb-sucht-verstaerkung-wunschkandidat-einer-wie-ottl.html

juhu Graupensalat!!! Wir versuchen grad Bastürk, Simak, Boka und Osorio (der keine Graupe) loszuwerden und wir legen uns so Verlegenheitssechser zu, anstatt noch nen LV und was fürs offensive Mittelfeld!
Wenns einer von den beiden wird, dann doch bitte der Franzose, ist immerhin jünger und trifft auch mal das Tor und nicht nur den Gegner (die Kartensammlung von dem Belgier ist beeindruckend)!
...was Ottl kommt wie wärs mit Lell starker Aussenverteidiger gegen Görlitz ohne Gegentor
Back to top
Guest





PostPosted: 19 Aug 2009 19:00   Post subject: Reply with quote

nee "so einer wie Ottl" soll kommen. Ottl is grad bei Bayern unabkömmlich, aber sie hätten ihn wohl genommen, in dem Artikel stehen zwei andere Namen. Wenns davon einer sein muss, dann der Franzose
Back to top
Guest





PostPosted: 19 Aug 2009 19:03   Post subject: Reply with quote

ist doch eh alles mist, was de StZ/StN schreibt. da sitzt ein redakteur vor dem TM.de fenster und setzt dann ein paar sätze zusammen. peinlich.
Back to top
Guest





PostPosted: 19 Aug 2009 19:10   Post subject: Reply with quote

wenns vdV echt ablösefrei gibt, wäre es einfach dämlich es nicht zu __versuchen__. Bin ich immernoch der Meinung: ROM wenn zwei Sechser, fällt nen Sechser aus, dann Raute .
Gehalt wäre in D ungefähr wie bei Hleb dann 8m brutto, die bringt er qualitativ schon rein. Passt es dann nicht, kann man ihn wieder abgeben.
Tuncay ist ja leider mehr oder weniger schon bei Aston Villa, also für uns gestorben. Wäre interessanter und passender gewesen.

Ach egal, ich mach mir jetzt keinen Kopf mehr. Ein bis zwei Spieler, die auch A-Elf fähig sind, sollten noch kommen. Man will ja schließlich nicht nur Gomez ersetzen, sondern wie jede andere BuLi Mannschaft auch besser werden.
Man 35m und 22m CL, so ne Kombi wird wohl die nächsten 10 Jahre nicht mehr kommen!
Back to top
Guest





PostPosted: 20 Aug 2009 23:55   Post subject: Reply with quote

lso ich wär echt für d VdV!!!
Das wäre ein Traum!!!
links Hleb rechts VdV!!!
Was will man mehr!!
Back to top
Guest





PostPosted: 22 Aug 2009 13:55   Post subject: Reply with quote

Mich würde mal interessieren was die Stuttgarter denn von der konsequenten Rotation im Team halten. Heute spielen beispielsweise Schieber, Rudy und Niedermeier von Beginn an und dafür sitzen Leute wie Progrebnyak, Tasci, Gebhart und auch der letzte Woche so überzeugende Elson auf der Bank. Aus Comunio-Sicht ist das natürlich suboptimal aber ich will hier mal rein aufs Sportliche ansprechen. Zumindest ich finde es riskant gegen einen Gegner wie den BVB 3 Stammspieler für Jugendspieler auf der Bank zu lassen. Andererseits zeigt das natürlich auch, dass Babbel volles Vertrauen in die Jugend hat und dieser auch Chancen gibt sich zu beweisen, also was meint ihr dazu?
Back to top
FCU
Verwarnt
Verwarnt 

Joined: 07 Nov 2007
Posts: 233
PostPosted: 22 Aug 2009 14:04   Post subject: Reply with quote

ey der babbel übertreibts mit seiner rotatation nur weil sie unter der woche spielen mussten...letzte woche lässt er den kapitän draußen....in der champions league quali spielt ein cacua nicht obwohl er tausendmal besser is als marica..und heute??wenn lanig noch fit wäre, bin ich mir sicher, dass ein khedira hätte rausgemusst..aber is ja auch oft genug rotiert wurden...nicht nur dass mit meinem tasci der abwehrchef draußen is..es spielt auch jemand wie pogrebnyak net, der einfach mal ihr bester stürmer is..dafür spielen so leute wie schieber u rudy......hoffentlich fällt der babbel damit mal auf die schnauze

Last edited by FCU on 22 Aug 2009 14:22; edited 1 time in total
Back to top View user's profile
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Joined: 08 Feb 2006
Posts: 19009
Location: Kürten
PostPosted: 22 Aug 2009 14:18   Post subject: Reply with quote

@FCU:

Hier im Forum gibt es keinen "Babbel Spast" oder "Gay-Marica", aber für dich gibt es jetzt 4 Wochen Gelb!

Bitte ändern in Zukunft deine Ausdrucksweise.
Back to top View user's profile
FCU
Verwarnt
Verwarnt 

Joined: 07 Nov 2007
Posts: 233
PostPosted: 22 Aug 2009 14:21   Post subject: Reply with quote

sorry
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3 ... 34, 35, 36 ... 260, 261, 262  Next
Page 35 of 262



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group