preload
basicPlayer

Neues Jahr – neues Glück! gleichehöhe #26!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2009 17:14   Titel: Neues Jahr – neues Glück! gleichehöhe #26! Antworten mit Zitat

Hi,erstmal danke für die neue Ausgabe!Aber kann es sein,das der Maicosuel Artikel bei den Neuzugängen einfach in der Mitte aufhört?Oder liegt das an meinem PC?Würde mich aber sehr wundern.Könnt ja mal gucken und gff verbessern!
Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2009 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Die 47. Bundesligasaison ist schon in vollem Gange, da bläst auch gleichehöhe mit Ausgabe #26 zur neuen Spielzeit! Das aktuelle Heft eröffnet das neue Bundesligajahr mit einigen Leckerbissen. Fußballprofi Sascha Rösler plauderte mit uns über die Schwierigkeiten bei den Münchener Löwen und alte Gladbacher Tage.



Autor Andreas Thieme geht hart mit Fast-Nationalkeeper Tim Wiese ins Gericht und Redakteur Jerome Kirschbaum nimmt die Neuverpflichtungen der Bundesligisten unter dem Blickwinkel der Comunio-Manager unter die Lupe. Das und mehr in gleichehöhe #26 – jetzt auf www.gleichehoehe-magazin.de !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2009 21:34   Titel: Re: Neues Jahr – neues Glück! gleichehöhe #26! Antworten mit Zitat


GoCatGo hat folgendes geschrieben:
Hi,erstmal danke für die neue Ausgabe!Aber kann es sein,das der Maicosuel Artikel bei den Neuzugängen einfach in der Mitte aufhört?Oder liegt das an meinem PC?Würde mich aber sehr wundern.Könnt ja mal gucken und gff verbessern!
Gruß



Hallo "GoCatGo",

ja, du hast "leider" recht, uns ist wohl im Layout ein Fehler unterlaufen, was wir mit viel Stress und Hektik erklären, aber nicht entschuldigen wollen.

Wir hoffen trotzdem, dass du Freude an der Ausgabe hast.

Liebe Grüße

Hubi


P.S.: Thread bitte ins HOTNEWS Forum verschieben und anpinnen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group