preload
basicPlayer

Comunio Shop

Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2009 20:12   Titel: Comunio Shop Antworten mit Zitat

Hallo,
habe gestern vor drei Wochen im Shop etwas bestellt, die Ware jedoch nicht erhalten und auf meine Emails wird nicht geantwortet. Kennt jemand das Problem oder kann mir anders weiterhelfen?

Gruß Basse
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2009 08:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gebs mal an die entsprechenden Mitarbeiter weiter!

Was hast du bestellt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2009 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte schreibe mir an fanwear@comunio.de damit ich dir weiterhelfen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2009 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, dass ihr euch gemeldet habt. Ich habe ein grünes Comunio Trikot bestellt. Habe mich per email auch nochmal bei Olli710 gemeldet. Denke das sollte zur Klärung des Problems reichen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2009 07:42   Titel: Antworten mit Zitat


Basse hat folgendes geschrieben:
Danke, dass ihr euch gemeldet habt. Ich habe ein grünes Comunio Trikot bestellt. Habe mich per email auch nochmal bei Olli710 gemeldet. Denke das sollte zur Klärung des Problems reichen?


Ja ich gehe davon aus, dass Olli die Sache dann per Mail mit dir klärt!

Viel Spßa weiterhin mit Comunio nd hier im Forum!

Gruß Chris
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group