preload
basicPlayer

Georgios Seitaridis

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 08:48   Titel: Köln an Seitaridis dran Antworten mit Zitat

Verpflichtet Köln nun Seitaridis?

Beim 1. FC Köln geht das Einkaufen weiter. Einer Meldung des Express zufolge soll nun auch noch Georgios Seitaridis für die rechte Abwehrseite kommen. Der griechische Nationalspieler demnach: "Ich habe ein Angebot des 1. FC Köln für einen Dreijahres-Vertrag mit einem Jahresgehalt von einer Million Euro netto vorliegen. Donnerstag muss ich mich entscheiden, ob ich es annehme." Manager Meier wollte den Namen nicht kommentieren. Nachteil bei Seitaridis: Er hatte zuletzt ständig Achillessehnenprobleme - deshalb soll sich Ex-Coach Christoph Daum gegen einen Verpflichtung ausgesprochen haben.

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2009/07/23/13733200000.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Köln bietet Seitaridis ein Millionengehalt
Der 1.FC Köln sucht indes noch nach einer Verstärkung für die Defensive. Nach Informationen des "Express" ist Georgios Seitaridis ein heißer Kandidat. Der griechische Nationalspieler soll erklärt haben: "Ich habe ein Angebot des 1. FC Köln für einen Dreijahres-Vertrag mit einem Jahresgehalt von einer Million Euro netto vorliegen. Ich muss mich entscheiden, ob ich es annehme." Seitaridis stand bis Ende Juni bei Atletico Madrid unter Vertrag und befindet sich seitdem auf der Suche nach einem neuen Klub.


Quelle: http://bundesliga.t-online.de/c/19/49/94/92/19499492.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2009 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

1. FC Koeln hat Giourkas Seitaridis fuer die naechsten 3 jahre verpflichtet.Er wird die naechsten tage in deutschland sein um die aerztliche untersuchungen zu durchfuehren..

leider habe ich bis jetzt nur die griechische quelle,aber es wird bestimmt nicht dauern bis es auf den deutschen internet seiten auch steht.. fuer die, die griechisch koennen.

quelle : http://www.sport-fm.gr/article/192293
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88876
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2009 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88876
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2009 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Seitaridis mit Schalke einig?
Laut Meldung des griechischen Radiosenders sport.fm soll sich der FC Schalke 04 mit Georgios Seitaridis über einen Wechsel einig sein. Der griechische Nationalspieler war zuletzt bei Atletico Madrid unter Vertrag. Er ist derzeit ablösefrei zu haben und ist eine Alternative für Rafinha als rechter Außenverteidiger.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2009 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Seitaridis zurück nach Athen

Der griechische Verteidiger Giourkas Seitaridis - vereinslos seit seiner Vertragsauflösung im Mai bei Atletico Madrid - kehrt zurück zu Panathinaikos Athen. Er unterschrieb einen Vertrag über vier Jahre.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group