preload
basicPlayer

Ich bin Ligaleiter! Was habe ich für Aufgaben?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2009 19:45   Titel: Ich bin Ligaleiter! Was habe ich für Aufgaben? Antworten mit Zitat

Ich bin in einer neuen Comunity und bin Leiter!

Was habe ich für Aufgaben? Was kann ich machen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2009 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Also du als Ligaleiter MUSST erstens garnichts machen aber um die Comunity attraktiv zu gestalten, kannst du Prämien zahlen, ein Pokal erstellen, festlegen wieviel Spieler auf TM dürfen, wie lange sie drauf bleiben dürfen.

Des weiteren kannst du Spieler kicken, falls sie cheaten...


So das waren jetzt ein paar Punkte klick mal auf Verwalten, da siehste auch was du alles machen kannst und wie du das anstellst

Mfg Kide
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2009 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine tipps.

aber bitte was ist TM?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2009 05:20   Titel: Antworten mit Zitat

TM = Transfermarkt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group