preload
basicPlayer

Tippspiel

Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
hertha123
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 27.10.2005
Beiträge: 588
Wohnort: berlin
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2008 20:47   Titel: Tippspiel Antworten mit Zitat

Vielleicht ein wenig übertrieben extra ein Thema aufzumachen, aber wollte mal wissen, warum man im Tippspiel für ein unentschieden nicht 2 punkte bekommt. Klar die Tordifferenz ist automatisch gegeben, aber da unendschieden so selten sind, wäre es nur gerecht, wenn man dann auch 2 punkte bekommt, bzw. 3 wenns exakt das Ergebnis ist.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2008 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

weil man ja nicht ne andere tordofferenz tippen kann und von daher finde ich das ganz sinnvoll (so sit das ja acuh bei Tippspielen wie kicktipp udn anderen)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2009 14:27   Titel: Tippspiel Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
angenommen ich fahre in den Urlaub und würde die nächsten Begegnungen gerne tippen, ist dies im Augenblick nur begrenzt möglich!? Wann werden weitere Spieltage freigeschaltet?

Viele Grüße/ Dominik
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2009 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

die spieltage werden freigeschaltet, sobald die genauen termine angesetzt sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2009 15:46   Titel: Kostet das Tippen? Antworten mit Zitat

Ist das Tipen kostenlos?
Und was passiert wenn man richtig Tippt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2009 09:43   Titel: Andere Frage: Live-Tabelle / Differenz richtig Antworten mit Zitat

@chrsch1: Nein, koscht nix, geht aber nur für Plus/Pro. (ob) Was passiert bei richtigem Tipp, legt dein Community-Leiter fest (Prämie z.B.). Ansonsten gibt's halt einfach nur Tipp-Punkte, die mit den Comunio-Punkten nix zu tun haben.

Was anderes:
Es gibt doch afaik 2 Punkte für richtige Differenz außer bei Unentschieden. In der Live-Tabelle werden mir z.Zt. nur 5 Punkte angezeigt für die Fr.- und Sa.-Spiele. Wenn ich das richtig sehe, zählt das Live-Tabellen-Skript nur die Tendenzen.

Meine Tipps:
1. FC Nürnberg : VfL Bochum 1 : 1 / 0 : 1 daneben
Borussia Dortmund : FC Schalke 04 2 : 0 / 0 : 1 - daneben
Eintracht Frankfurt : VfB Stuttgart 1 : 2 / 0 : 3 - 1 Punkt Tendenz
VfL Wolfsburg : Hannover 96 2 : 1 / 4 : 2 - 1 Punkt Tendenz
1. FC Köln : Bayer 04 Leverkusen 2 : 1 / 0 : 1 - 2 Punkte Differenz
Werder Bremen : 1. FSV Mainz 05 3 : 1 / 3 : 0 - 1 Punkte Tendenz
Hamburger SV : FC Bayern München 2 : 1 / 1 : 0 - 2 Punkte Differenz

Ich meine also, mir müsste die Live-Tabelle nach Adam Riese 7 Punkte anzeigen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2009 09:56   Titel: Re: Andere Frage: Live-Tabelle / Differenz richtig Antworten mit Zitat


TheRyk hat folgendes geschrieben:

Meine Tipps:

1. FC Köln : Bayer 04 Leverkusen 2 : 1 / 0 : 1 - 2 Punkte Differenz

Ich meine also, mir müsste die Live-Tabelle nach Adam Riese 7 Punkte anzeigen.

denke, dass ist eher ein fall für "daneben" und dann passt es auch mit den 5 punkten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2009 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Oops...

Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil

(Wie konnte ich nur sowas tippen, hehehe)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group