preload
basicPlayer

Hleb vs. Demichelis+Helmes 100%RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Soll ich Hleb holen?
Ja, hol ihn dir und gib dafür Demichelis und Helmes ab
39%
 39%  [ 17 ]
Nein, behalt lieber Demichelis und Helmes
60%
 60%  [ 26 ]
Stimmen insgesamt : 43

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2009 10:47   Titel: Hleb vs. Demichelis+Helmes 100%RH Antworten mit Zitat

Hi!
Bei uns ist heute Hleb auf dem TM. Er kostet 4,96 Mio mein Kontostand ist 0,2Mio. D.h. ich muss ca. 4.8Mio auftreiben, wenn ich ihn holen will.

Und es tut mir sehr weh, wie ich ihn finanzieren müsste: Ich sehe eigentlich nur die Möglichkeit Demichelis und Helmes zu verkaufen. Das tut bei beiden weh, da ich sie schon ne Zeit lang "rumschleppe" und zumindest Micho demnächst wieder fit ist (hat anscheinend ein sehr gutes WM Spiel für Argentininen gemacht - von Anfang an!) und Helmes auch nicht mehr allzu lange braucht.
D.h. die Marktwerte werden stark nach oben gehen.

Andererseits brauche ich im MF dringend gute Leute. Und von Hleb halte ich eig. sehr viel... wenn Stuttgart halt wieder gut spielen würde...

Also hätte ich gern Antworten von euch auf folgende 3 Fragen:

1) Seht ihr vll. noch ne andere Möglichkeit Hleb zu finanzieren?
2) Soll ich lieber die Finger von Hleb lassen?
3) Soll ich den Tausch so machen?


Bei Linkangabe gibts Rückhilfe.

Liebe Grüße

Korbi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2009 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hleb ist meiner Meinung nach diese Saison einfach zu enttäuschend. Ich würde die Beiden für ihn nicht abgeben!

Helmes wird riesig steigen, wenn du es dir leisten kannst, halt ihn!

Demi ist ein absolut solider Spieler, ich würde sogar wetten, dass er mehr Punkte abwerfen wird in den nächsten Spielen als Hleb.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2009 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

so günstig kriegst du Hleb nich mehr..
Klar wird er mit Helmes und Micho wieder verdammt teuer (Micho bald locker 4 Mio wert, Helmes steigt in nem Monat wieder ins Training ein)

aber: hier gehts um Punkte, und bei Helmes is fraglich wann er wieder spielen kann, und ob er überhaupt Stamm wird is auch fraglich, weils bei Bayer verdammt gut läuft.. Micho wird denke ich Badstuber wieder auf die Bank schicken, das kann aber evtl auch noch n bisschen dauern.. (bei vG sind ja die Spieler bekanntlich doppelt solange verletzt)

also ich würds schweren Herzens machen, weil dein MF Hleb braucht, und du aber Micho und Helmes erstmal nicht unbedingt brauchst

RH plz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2009 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

THX

Ich würde Demichelis verkaufen. Der hat genau eine gute Saison für den FCB gespielt und wird es schwer haben an van Buyten vorbei zukommen. Badstuber hat auch Vorteile, da er halt der einzige Linksfuss ist.
Ich würde noch Ya Konan verkaufen. Ich traue dem H96-Braten nicht so richtig. Ich glaube, die werden noch eine schwere Phase bekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2009 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

danke für deine Hilfe.

ich habe Helmes auch im Team, hab sogar etwas mehr Geld für den ausgegeben am Anfang, weil ich ganz fest an ihn glaube und er große MW Potentiale hat. Ich würde allein aus dem Grund auf feinen Kauf von Hleb verzichten. Weitere Gründe sind die instabile Stuttgarter Performance im Moment und das er auch scheinbar nicht mehr der Hleb ist, der er mal war als er Stuttgart in Richtung Arsenal verlassen hat.

Demichelis ist natürlich schwer einzuschätzen, aber er scheint gestern im Argentinien-Spiel eine wirklich gute Figur abgegeben zu haben. Ich habe sogar Badstuber verkauft, weil ich der Meinung war, dass es einen Demichelis am Ende braucht, damit die Bayern ganz oben stehen.

Ich würde den Tausch nicht machen, weil du 2 vielversprechende Spieler, auf die du lange gewartet hast genau jetzt verkaufst, wo sie wieder in den Startlöchern stehen und das gegen einen Hleb, der - selbst wenn Stuttgart mal wieder gewinnen würde - scheinbar nicht mehr die Form findet, die er benötigt um überragend zu spielen und zu punkten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2009 11:41   Titel: Antworten mit Zitat


gorillaa hat folgendes geschrieben:
so günstig kriegst du Hleb nich mehr..
Klar wird er mit Helmes und Micho wieder verdammt teuer (Micho bald locker 4 Mio wert, Helmes steigt in nem Monat wieder ins Training ein)

aber: hier gehts um Punkte, und bei Helmes is fraglich wann er wieder spielen kann, und ob er überhaupt Stamm wird is auch fraglich, weils bei Bayer verdammt gut läuft.. Micho wird denke ich Badstuber wieder auf die Bank schicken, das kann aber evtl auch noch n bisschen dauern.. (bei vG sind ja die Spieler bekanntlich doppelt solange verletzt)

also ich würds schweren Herzens machen, weil dein MF Hleb braucht, und du aber Micho und Helmes erstmal nicht unbedingt brauchst

RH plz

bitte Link da lassen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2009 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, danke für deine Hilfe!

Würde auf Hleb verzichten, mit dem Hleb aus früheren VfB- und Arsenal-Zeiten hat er nicht viel gemeinsam. Ohne Vorbereitung bei Stuttgart, außer Form, ohne Anbindung ans Spiel.
Gerade die Tatsache, dass Demichelis und Helmes irgendwann wieder fit sein werden, lassen das Urteil deutlich ausfallen: auf gar keinen Fall machen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2009 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

ups link vergessen..

siehe sig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2009 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

also lass echt mal die Finger von dem Russen, der is die Saison noch gar nicht in Stuttgart angekommen und wirds wohl auch nicht.
Entweder er spielt schrott oder is verletzt, das sind so die sichtbaren ALternativen bei ihm. Für die 5Mille kannst dir locker n besseren MFler holen, als den Vogel.

Es gibt viele MFler die weniger kosten, aber doppelt so effektiv sind.

Gruß

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3553991#3553991
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2009 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hleb is Weißrusse aber egal...

Kurz und knapp: Hol ihn dir nicht...
Demichelis wird bald Badstuber verdrängen und der Bayern Abwehr wieder Halt geben...(absolute MW Steigerung in den nächsten 2-3 Wochen)

Bei Helmes is es ja alles noch nich so sicher, doch er wird nach seiner Verletzung die Tore bei Leverkusen oder auch bei Köln machen!
Is ja kein Ibisevic
Also auch ihn halten...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2009 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe.

is natürlich schwer, aber du hast da nen riesen haufen spieler mit marktwertpotential demi, helmes, barrios, amanatidis mittlerweile auch.
jedenfalls bringt hleb zur zeit keine leistung und keine punkte und kann den hype um ihn auch nicht so recht verstehen, ich mein klar er hat ne bombensaison beim vfb gehabt dann arsenal und barca, aber da auch nicht immer überzeugend.
also ich denk wenn demi+helmes wieder fit sind werden die wenn alles gut läuft bestimmt um 10-12 mio steigen und das wär mir ein hleb der nicht in form ist nicht wert.
ergo > nicht holen.

mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2009 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Würde wohl caio und barrios abgeben, wenn du an den beiden anderen so enorm hängst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2009 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Caliu for LIVE
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2009 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch Caio und Barrios abgeben, wenns nicht reicht evtl halt noch Gündogan.
Beide sind einfach noch nicht in der Buli angekommen und du kannst bei deiner Mannschaft auch verkraften.
Hleb ist zwar auch noch nicht angekommen, aber hat einiges mehr an Potenzial.
Er war halt am Anfang der Saison verletzt und hatte eine sehr kurze Sommerpause, dazu kam noch die generelle schwachen Spiele vom VFB...
Demnächst soll er außerdem vll auf der 10er Position spielen, was sicherlich auch nur vom Vorteil sein kann.
Fazit: Hol ihn dir!

Danke für deine Hilfe!
Nach oben
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6224
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2009 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Den Hleb den ich kenne, seh ich beim VfB net. Also verzichte auf ihn. Micho ist wieder fit, und der hat definitiv das Potential Badstuber zu verdrängen. Beide, auch Helmes haben eine Menge MW-Potential. Bleib weiter bei beiden, da sie dir auch mehr Punkte bringen können, wie Hleb, der momentan eh kaum punket.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2009 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Hleb nicht kaufen! Denk der wird nicht arg viel mehr bringen wie bisher!
Helmes wird sobald er wieder gesund ist ziemlich Punkten, wird es zwar nicht einfach haben weil die anderen beiden gerade super drauf sind, aber der packt des!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2009 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe, sry ich hab dich übersehen

Also 2. zuerst, ich halte nicht so sonderlich viel Hleb, da kriegst du für das Gled zZ bessere. Aber das du ihn undbedingt haben möchtest würde ich wirklich Demichelis und aber Barrios holen. Dann spielst du erstmal mit 2 Stürmern und wartest bis Helmes wieder da ist... Hab keine Infos zu ihm, doch du meinst ja er ist bald wieder fit

Hummels dachte ich zwar erst, doch dann hättest du zu wenig spielende Verteidiger, doch wenn Demi wirklich bald wiederkommt, würd ich Hummels+Barrios verkaufen

Entschuldigung, dass dies so spät kommt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2009 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe, sorry, dass ich erst so spät antworte, aber ich habe es gestern nicht mehr an den Rechner geschafft. Wenn du was aktuelles hast, poste den Link bei mir und ich schaue es mir an. Sollte es noch nicht zu spät sein: Ich würde den Tausch nicht machen. Hleb ist sicherlich kein schlechter, aber Helmes ist einfach eine Hammerspeku, wenn man es sich leisten kann. Badstuber braucht nur ein schlechstes Spiel, dann kriegt Micho seine Chance, die nutzt er oder nicht, aber er steigt im MW. Stuttgart ist diese Saison einfach nicht gut drauf, das wird auch Hlebs Punktekonto nicht gut tun. Also ich würde den Tausch nicht machen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group