preload
basicPlayer

Hertha BSC auf int. Bühne 09/10, aktuell: UEL, ausgeschieden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2009 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

SUPER !
1:0 Sieg gegen Sporting .
Da können sie plötzlich wieder siegen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2009 20:58   Titel: Antworten mit Zitat


Exel2 hat folgendes geschrieben:
Vielleicht hab ich ja auch fantasiert. Aber ich meine er hätte ihn mit dem linken Arm und der Hüfte über die Linie gedrückt.

Er hat ja bevor er gejubelt hat auch so einige Sekunden sehr ängstlich zum Schiri geschaut ob er den Treffer gibt. Das hab ich für ein schlechtes Gewissen gehalten. Aber hey. ^^

Letztlich völlig egal. Wir wissen ja, dass die Fifa/Uefa Betrug auf dem Platz duldet und nicht ahnden will (siehe z.B. Henry oder der begnadigte Schwalben-Heini aus der CL).


Lag wohl eher daran ob der Linienrichter Abseits winkt als die Fahne unten blieb zog er das Trikot aus^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2009 21:03   Titel: Antworten mit Zitat


Robben89 hat folgendes geschrieben:

Exel2 hat folgendes geschrieben:
Vielleicht hab ich ja auch fantasiert. Aber ich meine er hätte ihn mit dem linken Arm und der Hüfte über die Linie gedrückt.

Er hat ja bevor er gejubelt hat auch so einige Sekunden sehr ängstlich zum Schiri geschaut ob er den Treffer gibt. Das hab ich für ein schlechtes Gewissen gehalten. Aber hey. ^^

Letztlich völlig egal. Wir wissen ja, dass die Fifa/Uefa Betrug auf dem Platz duldet und nicht ahnden will (siehe z.B. Henry oder der begnadigte Schwalben-Heini aus der CL).


Lag wohl eher daran ob der Linienrichter Abseits winkt als die Fahne unten blieb zog er das Trikot aus^^


Abseits wars im Leben nicht (also so deutlich, dass der Spieler sich da 100% sicher sein konnte eigentlich) . Halte die Hand-Theorie nach wie vor für wahrscheinlicher.

Ich weiß ich bin stur.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2009 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ein schwaches Hertha übersteht gerade so eine sehr schwache Gruppe. Hertha, der Wunschgegner von jedem Gruppenersten und den vier aus der CL im 1/16-Finale.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2009 21:09   Titel: Antworten mit Zitat


erkayne hat folgendes geschrieben:
Ein schwaches Hertha übersteht gerade so eine sehr schwache Gruppe. Hertha, der Wunschgegner von jedem Gruppenersten und den vier aus der CL im 1/16-Finale.

Freu mich schon auf die Auslosung : Hertha vs. Liverpool
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2009 21:12   Titel: Antworten mit Zitat


keez hat folgendes geschrieben:

erkayne hat folgendes geschrieben:
Ein schwaches Hertha übersteht gerade so eine sehr schwache Gruppe. Hertha, der Wunschgegner von jedem Gruppenersten und den vier aus der CL im 1/16-Finale.

Freu mich schon auf die Auslosung : Hertha vs. Liverpool


Wer ist Liverpool


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2009 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

meinst du dann kommen mal mehr als 20.000 in euer Stadion?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2009 21:19   Titel: Antworten mit Zitat


adba hat folgendes geschrieben:
meinst du dann kommen mal mehr als 20.000 in euer Stadion?


Das auf jeden Fall, nur ich kann mich dann nicht entscheiden, in welchen Block ich gehe .
Würde da schon gerne im Gästeblock "You'll never walk alone" mitsingen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2009 21:39   Titel: Antworten mit Zitat


keez hat folgendes geschrieben:

adba hat folgendes geschrieben:
meinst du dann kommen mal mehr als 20.000 in euer Stadion?


Das auf jeden Fall, nur ich kann mich dann nicht entscheiden, in welchen Block ich gehe .
Würde da schon gerne im Gästeblock "You'll never walk alone" mitsingen


Naja. Auf Liverpool können wir so oder so nicht treffen. Dafür hätten wir schon unsere Gruppe gewinnen müssen. Alternativerweise hätte Pool auch einfach zu den 4 besten CL-Dritten gehören können ... gehören sie aber nicht ... daher ist ein Aufeinandertreffen mit Pool in der nächsten Runde nicht möglich ...

Aber vielleicht ziehen wir ja Juve ...

Kann mich noch gut an das Testspiel in der Saisonvorbereitung 08/09 im Oly gegen Liverpool erinnern. Die kamen damals mit ihrer B-Mannschaft ... da waren über 60.000 Zuschauer bei dem Spiel ... ein Spiel gegen Pool oder Juve wäre 100%ig ausverkauft ...

In Berlin hat man halt Ansprüche ... da muss schon International nen Gegner, wie Pool, Juve, Milan etc kommen ... Sporting zieht da halt nicht ... als Hauptstädter hat man da halt Ansprüche ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2009 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

ist doch auch normal, wenn man jede woche so ein Fußballfest geboten bekommt, dann wird man halt wählerisch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2009 21:45   Titel: Antworten mit Zitat


Slaver1983 hat folgendes geschrieben:

In Berlin hat man halt Ansprüche ... da muss schon International nen Gegner, wie Pool, Juve, Milan etc kommen ... Sporting zieht da halt nicht ... als Hauptstädter hat man da halt Ansprüche ...


Wenn ihr nächstes Jahr Oberhausen, Aachen und Koblenz empfangt, würdet ihr euch wünschen, dass ma ein Team wie Sporting vorbei kommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2009 21:49   Titel: Antworten mit Zitat


sg-roki hat folgendes geschrieben:

Slaver1983 hat folgendes geschrieben:

In Berlin hat man halt Ansprüche ... da muss schon International nen Gegner, wie Pool, Juve, Milan etc kommen ... Sporting zieht da halt nicht ... als Hauptstädter hat man da halt Ansprüche ...


Wenn ihr nächstes Jahr Oberhausen, Aachen und Koblenz empfangt, würdet ihr euch wünschen, dass ma ein Team wie Sporting vorbei kommt.


Ach gegen köln kommen dann noch genug zuschauer..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2009 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

was aber nicht an den Hertha fans liegen würde
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2009 02:00   Titel: Antworten mit Zitat


StaiD69 hat folgendes geschrieben:

sg-roki hat folgendes geschrieben:

Slaver1983 hat folgendes geschrieben:

In Berlin hat man halt Ansprüche ... da muss schon International nen Gegner, wie Pool, Juve, Milan etc kommen ... Sporting zieht da halt nicht ... als Hauptstädter hat man da halt Ansprüche ...


Wenn ihr nächstes Jahr Oberhausen, Aachen und Koblenz empfangt, würdet ihr euch wünschen, dass ma ein Team wie Sporting vorbei kommt.


Ach gegen köln kommen dann noch genug zuschauer..


Genial, Galgenhumor hatter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2009 17:00   Titel: Hertha BSC : Sporting Antworten mit Zitat

*edit by amikaro*

Feierabend. Melde dich in vier Wochen bei einem Mod, der wird dich dann wieder freischalten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2009 17:19   Titel: Re: Hertha BSC : Sporting Antworten mit Zitat


FCB+Hertha hat folgendes geschrieben:
Ich habe hier zu Weihnahchten den ultimativen Knaller

Der OFFIZIELLE SPIELBALL der Europa Leaque 2009/2010 hab ich nach dem Spiel gegen Lissabon gewonnen... Der Ball kostet normalerweise 120€....
Ein muss für jeden echten Hertha-Fan ist dieser Ball auf jeden Fall und das optimale geschenk für Weihnachten...

Ich hoffe auf ein Gebot von euch:


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150398767174&ssPageName=STRK:MESELX:IT

Froher Weihnachten und einen guten Rutsch
Hahohe


Merkst du eigentlich noch was??
Alo Atog meinte schon zu dir, dass das hier rein soll ---> http://www11.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3609863#3609863
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2009 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm, was geht eigentlich bei Hertha ab? Hier mal die Stimmen zur Auslosung.

Funkel:

Zitat:
„Benfica ist ein interessanter Gegner und ein europäischer Spitzenverein. Das ist auch ein gutes Los für die Zuschauer und wir haben eine gute Chance die nächste Runde zu erreichen.“


Preetz:

Zitat:
„Das ist ein sehr attraktives Los. Benfica ist auf europäischer Bühne ein klagvoller Name. Sie haben ihre Gruppe souverän gewonnen und stehe auch in der Liga gut da. Wir freuen uns sehr auf diese Aufgabe.“


Friedrich:

Zitat:
„Ich persönlich hätte mir zwar Juventus gewünscht, aber ich bin mit dem Los sehr zufrieden. Im letzten Jahr haben wir ja schon einmal gegen Benfica gespielt. Ich halte die Aufgabe auf jeden Fall für machbar.“


Das hört sich für mich alles sehr optimistisch an.... teilweise etwas übertrieben optimistisch. Gut, was soll man sonst sagen? Aber ich finde die Aussagen auf jeden Fall schon etwas überraschend. In der Deutlichkeit kommen ja nichtmal Aussagen von Barcelona, obwohl die ja nun wirklich eindeutig Favorit sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2009 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Habe letztes Jahr das Heimspiel gegen Benfica gesehen und da war Hertha sogar überlegen (Endstand 1:1).
Natürlich ist das Team nun schwächer und Benfica stark, aber es hätte schlimmer kommen können und ist sicher ne ganz spannende Angelegenheit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2009 20:45   Titel: Antworten mit Zitat


keez hat folgendes geschrieben:
Habe letztes Jahr das Heimspiel gegen Benfica gesehen und da war Hertha sogar überlegen (Endstand 1:1).
Natürlich ist das Team nun schwächer und Benfica stark, aber es hätte schlimmer kommen können und ist sicher ne ganz spannende Angelegenheit.


Man muss einfach mal abwarten, was sich bei hertha bis dahin alles so tut.
Es wird den einen oder anderen Neuzugang geben. Außerdem wird man die Winterpause nutzen, um nochmal von vorne anzufangen in der Rückrunde.

Wenn Hertha mit neuen Kräften aus der Winterpause kommt und Gekas (und die anderen Neuen) einschlagen, dann kommen vielleicht Siege und Selbstvertrauen zurück und dann hat Hertha durchaus ne Chance gegen Benfica.

Aktuell eher nicht so...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2009 23:38   Titel: Antworten mit Zitat

joa seh ich ähnlich...
trotzdem wird es sehr schwer gegen benfica zu spielen bzw. zu gewinnen und weiterzukommen.
was haltet ihr davon, dass breno kommen soll bzw. was ist da überhaupt dran an diesem gerücht?
ich hoffe dass gekas seine 15 tore macht und vllt. sogar den abstieg verhindert.
außerdem finde ich, dass auch funkel mehr auf spieler aus der u23 setzen solltem, wie bigalke, hartmann oder auch mal lemke spieln lassen....
wir müssen jetzt in der rückrunde die ersten drei spiele alle samt gewinnen und dann werden wir auch erstmal wieder den anschluss finden und wieder da unten raus kommen...


____________________________________

ebay: ball ... offizieller matchball uefa cup 2009/2010

http://cgi.ebay.de/Adidas-UEFA-Euro-League-Official-Match-Ball-2009-2010_W0QQitemZ150398767174QQcmdZViewItemQQptZSport_Fu%C3%9Fball_Fu%C3%9Fb%C3%A4lle?hash=item2304771046
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group