preload
basicPlayer

Weltfußballer des Jahres 2009

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball

Wer wird Weltfußballer 2009
Michael Ballack
10%
 10%  [ 10 ]
Cristiano Ronaldo
7%
 7%  [ 7 ]
Diego
1%
 1%  [ 1 ]
Didier Drogba
2%
 2%  [ 2 ]
Steven Gerrard
5%
 5%  [ 5 ]
Andrés Iniesta
12%
 12%  [ 12 ]
Kaká
1%
 1%  [ 1 ]
Frank Lampard
2%
 2%  [ 2 ]
Lionel Messi
43%
 43%  [ 41 ]
Franck Ribéry
5%
 5%  [ 5 ]
Xavi
8%
 8%  [ 8 ]
einer der anderen Spieler
1%
 1%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 95

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2009 15:00   Titel: Antworten mit Zitat


keez hat folgendes geschrieben:
Würde mir wünschen, dass es mal ein Spielertyp wie Iniesta oder Xavi wird, denke aber, dass Messi den Titel holen wird.

Würde ich mir auch wünschen (am besten natürlich Iniesta ), jedoch wäre es unfair Messi gegenüber - dem überragenden Spieler des Jahres - diesen Titel zu verweigern.
Vlt klappts nächstes Jahr
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2009 21:36   Titel: Antworten mit Zitat



Glückliche Gewinner


Zitat:
Am eiskalten Abend des 21. Dezember 2009 holte die "Crème de la Crème" des Weltfussballs Abendanzüge und Galakleider aus dem Schrank, um im Kongresshaus in Zürich der Krönung der besten Fussballer des Jahres beizuwohnen. Der Argentinier Lionel Messi und die Brasilianerin Marta wurden als FIFA-Weltfussballer bzw. FIFA-Weltfussballerin 2009 ausgezeichnet.

_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2009 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

Tja, der Messi war ja klar. Bei den Frauen ist es mal wieder Marta geworden, obwohl Inka Grings wohl die beste Fußballerin dieses Jahr war.

Inka Grings hatte im Übrigen ne schwere Anreise zu der Gala ...

Grings übersteht Unfall unverletzt

Zürich (dpa) - Inka Grings hat einen schweren Unfall auf der Anreise zur FIFA-Gala in Zürich unverletzt überstanden. Die Torjägerin vom Fußball-Bundesligisten FCR 2001 Duisburg, die bei der Wahl zur «Weltfußballerin des Jahres» den fünften Platz belegte, kollidierte auf der A 3 bei Neuwied mit einem Lkw und rutschte danach in die Leitplanke. Sie habe unter Schock gestanden und wollte die Teilnahme schon absagen. Zum Glück sei nur Sachschaden entstanden, berichtete Grings nach der Gala im Züricher Kongresshaus.


http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/895267
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2009 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

Also mit Messi hat da auf jeden Fall der Richtige gewonnen, aktuell gibt es keinen besseren Spieler auf diesem Planeten, dazu ist jeder besser als unser toller Christiano
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2009 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hat irgendwer ne Liste der Top 10 oder 20?

Hab da nichts gefunden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2009 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

Messi heißt der Weltfußballer!

Ergebnisse Weltfußballer 2009

Name | Verein | Punkte

Lionel Messi | FC Barcelona | 1073
Cristiano Ronaldo | Real Madrid| 352
Xavi | FC Barcelona | 196
Kaka | Real Madrid | 190
Andres Iniesta | FC Barcelona | 134

Ergebnisse Weltfußballerin 2009

Name | Verein | Punkte

Marta | Los Angeles Sol | 833
Birgit Prinz | 1. FFC Frankfurt | 290
Kelly Smith | FC Arsenal | 252
Cristiane | FC Santos | 239
Inka grings | FCR Duisburg | 216
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group