preload
basicPlayer

Alex Silva - Alex Sandro da Silva

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2009 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Bei kühlem Regenwetter unterlagen die Hanseaten am ersten Tag ihres Trainingslagers in Österreich nach einem Tor von Schreter (22.). In der 56. Minute verletzte sich der brasilianische Abwehrspieler Alex Silva ohne Fremdeinwirkung am rechten Knie und fliegt morgen zu einer eingehenden Untersuchung nach Hamburg zurück.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/511119
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2009 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

Testspiele: HSV 0:1, Alex Silva verletzt

In der 58. Minute verletzte sich der brasilianische Abwehrspieler Alex Silva ohne Fremdeinwirkung am rechten Knie und musste ausgewechselt werden. Laut einem ersten Statement der medizinischen Abteilung des HSV hat sich der 24-Jährige das Knie verdreht, ein genaue Diagnose ist noch nicht möglich. Diese soll dann am Montag nachgeholt werden. Dann Alex Silva wird in die Hansestadt zurückfliegen, um sich eingehender untersuchen zu lassen. Denn die Szene der Verletzung legt im schlimmsten Fall den Verdacht auf einen Kreuzbandriss nahe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2009 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

Alex Silva mit Verdacht auf Kreuzbandriss
Der Hamburger SV muss schon nach dem ersten Testspiel in der Saisonvorbereitung den Verlust von Alex Silva verkraften.

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2009/07/08/13576600000.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2009 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Kreuzbandriss bei Alex Silva

Alex wird acht bis neun Monate ausfallen", so Dr. Dierk. In den kommenden Tagen wird entschieden, wann und wo Alex Silva operiert wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2009 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Operation in Brasilien

Alex Silva wird am Montag in Brasilien am Knie operiert. Der 24-Jährige hatte sich im ersten Testspiel einen Kreuzbandriss zugezogen und fällt voraussichtlich acht bis neun Monate aus. Nach einer Untersuchung beim HSV fliegt Alex Silva am Freitag nach Brasilien, teilte der Verein mit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2009 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Alex Silva ist wieder da! Fünf Wochen nach seiner Kreuzband-Operation sitzt der Innenverteidiger bereits wieder auf dem Rad

"Mir geht es wirklich sehr gut. Das Knie macht große Fortschritte. Ich habe ein wirklich gutes Gefühl", lacht Silva. Am vergangen Mittwoch war er wie vereinbart in die Hansestadt zurückgekehrt. [...] "Ich werde weiter hart arbeiten, um in der Rückrunde für den HSV wieder auf dem Platz zu stehen. Mein Traum wäre es dann, mit der Selecao zur Weltmeisterschaft nach Südafrika zu fahren"
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2009 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Vom 28.10.2009:

Der HSV und sein Lazarett - die MOPO nennt den Stand der Dinge.
Wer macht was und kommt wann wieder?


Alex Silva (24, Kreuzbandriss im Juli): Im Lauftraining. Der Brasilianer will zum Rückrundenstart im Kader stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2009 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2009 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

"Mein Sohn gibt mir Kraft für die Zukunft"


[...]Und auch hier gibt es positive Nachrichten. Vier Monate nach seinem Kreuzbandriss hat Alex Silva mit dem Lauftraining begonnen. Der Heilungsprozess läuft schneller als zunächst erwartet. "Ich bin sehr zufrieden.

Erst gerade habe ich einen Kraft- und Laktattest gemacht. Die Ergebnisse waren beide gut. Ich hoffe, dass ich im Januar wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann und in der Rückrunde wieder spiele", sagt er.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Training mit Ball

Erstmals nach einer langen Verletzungspause hat heute auch Alex Silva das Training mit dem Ball aufgenommen.

abendblatt.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2009 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Silva auf dem Berg

Alex Silva geht es immer besser. Der Innenverteidiger absolvierte am Donnerstag bereits wieder Steigerungsläufe am Sprinthügel auf dem Trainingsgelände. Athletiktrainer Markus Günther überwachte die Einheit des Brasilianers.

hsv.de
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2009 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

INTERVIEW ALEX SILVA (24)
"Ich will zusammen mit meinem Bruder zur WM"
Der Brasilianer hat sich für 2010 viel vorgenommen - mit dem HSV und der Seleçao

Er läuft - und das schon ziemlich rund! Alex Silva (24) ist nach seinem Kreuzbandriss in der Sommervorbereitung bestens im Zeitplan und will schnell wieder mitmischen.

(Interview: mopo.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2009 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Alex Silva: Er ist wieder fit und will bei der WM dabei sein

In dieser Saison konnte Alex Silva noch kein einziges Spiel für den Hamburger SV absolvieren. Der Grund: Ein Kreuzbandriss, den er sich bei der Saisonvorbereitung zuzog und der ihn vier Monate lahm legte. Jetzt ist die Verletzung überstanden und der Abwehrspieler will im Wintertrainingslager zu seiner Mannschaft zurückkehren. Er wolle sich jetzt “pausenlos quälen”, um zum Auftaktspiel der Bundesliga-Rückrunde wieder fit zu sein.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Dez 2009 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Dez 2009 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2010 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

An fünf Baustellen muss der HSV noch arbeiten
Schaffen Alex Silva und Bastian Reinhardt den Sprung zurück in die Mannschaft?


Die beiden Langzeitverletzten greifen in der Türkei wieder an. Reinhardt (Mittelfußbruch) absolvierte gestern sein erstes Mannschaftstraining ohne Probleme, Alex Silva (Kreuzbandriss) kommt heute im Trainingslager an und soll morgen einsteigen. Die nächsten Tage werden zeigen, wie weit die beiden wirklich sind und ob das Spiel gegen Freiburg (16. Januar) schon eine Option ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2010 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Alex Silva strotzt vor Tatendrang
Mannschaftstraining ist das Ziel


Wann genau der Rechtsfuß wieder mit seinen Kollegen auf dem Rasen stehen wird, steht derweil noch nicht fest.

"Wir haben eine erste Untersuchung gemacht und sein Knie scheint soweit in Ordnung. Es ist aber völlig normal, dass muskulär noch etwas fehlt. Unsere medizinische Abteilung wird das weiterhin beobachten und dann werden wir sehen, wann Alex wieder voll einsteigen kann", sagte Bruno Labbadia.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2010 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2010 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Interview mit Bruno Labbadia

MOPO: Bastian Reinhardt ist teilweise wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen und auch Alex Silva fühlt sich bereit. Wie weit sind die beiden?

Labbadia: Sie brauchen noch Zeit. Bei Basti hat man gesehen, dass er ein Jahr draußen war. Er kann das Tempo noch nicht mitgehen. Alex Silva ist noch einen Schritt dahinter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2010 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2010 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Offizielle Bestätigung:

HSV verleiht Alex Silva und Mickael Tavares

Abwehrspieler Alex Silva, der sich in der Saisonvorbereitung einen Kreuzbandriss zuzog, wird bis zum 30.06.2011 nach Brasilien an den FC Sao Paolo ausgeliehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2010 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

Für lau! HSV gibt Alex Silva ab

Die Sache zwischen Profi und Klub war verfahren. Nachts soll er oft (zu) lange unterwegs gewesen sein – so der interne Vorwurf schon in der vergangenen Saison.

Jetzt gab‘s Wirbel um das Comeback. Alex Silva drängte nach Kreuzbandriss schon vor Wochen darauf, gesund geschrieben zu werden. Der Trainer sah es anders. Bruno Labbadia: „Es gab verschiedene Auffassungen, wie fit man sein muss, um zu spielen.“

Dazu vermisste der Nationalspieler (2 A-Länderspiele) in Hamburg Frau Kellen und seinen Sohn Miguel (3 Monate), die weiter in Brasilien lebten.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88929
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2010 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Alex Silva will nicht zurück zum HSV

Das Ausleihgeschäft läuft noch ein halbes Jahr, doch Alex Silva will nichts von einer Rückkehr zum Hamburger SV wissen. „Ich hoffe, dass sie verstehen, dass ich beim FC Sao Paulo bleiben möchte”, sagte der brasilianische Mittelfeldspieler, der im August 2008 für 13 Millionen Euro zu den Hanseaten gewechselt war, aber Anfang des Jahres auf Leihbasis zu seinem Heimatklub zurückkehrte.

Der 25-Jährige weiß zwar, dass er für einen weiteren Verbleib die Zustimmung des HSV braucht, verkündete aber: „Ich kehre nur zurück, wenn ich auf meiner Position spiele.” Der gelernte Innenverteidiger war bei den Norddeutschen ins defensive Mittelfeld versetzt worden, ein Positionswechsel, der ihm nach seiner Meinung einen Platz im WM-Kader der Brasilianer gekostet hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88929
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2010 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

Warum eigentlich nicht Alex Silva?

Der 25-Jährige ist wieder in aller Munde. Vor Jahresfrist wechselte er vom HSV auf Verleihbasis nach Sao Paulo, wurde nach der gerade abgelaufenen Saison zum besten rechten Innenverteidiger der Liga gewählt. Der neue Nationaltrainer Mano Menezes hat ihn sogar wieder fürs A-Team auf dem Zettel. Was gut genug für die Selecao ist, kann für den HSV doch eigentlich nicht schlecht sein. Doch die HSV-Bosse sagen klipp und klar: "Nao, nos nao Alex Silva" - nein, wir wollen Alex Silva nicht!

Reinhardt erklärt, warum der Brasilianer (kam 2008 für 6,2 Millionen Euro) trotz Vertrages bis 2013 keine Zukunft mehr in Hamburg hat. "Man hat gemerkt, dass er hier nicht in der Lage ist, seine volle Leistung abzurufen", so der Sportchef. "Alex hat sich in Deutschland nie so richtig wohlgefühlt."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88929
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2011 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

SIE SOLLEN WEG

Ein paar Euro in die Kasse spülen dürften wohl David Rozehnal (30), derzeit in Frankreich mit Lille auf Platz eins und Alex Silva (26/FC Sao Paulo). Die Verhandlungen mit Lille laufen bereits. Im Gespräch sind zwei Mio Ablöse. Für Alex Silva gibt es mehrere Interessenten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group