preload
basicPlayer

Ronaldo erhält Ferenc Puskas Trophäe für Tor des Jahres!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2009 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach gehört dieses Tor auch dazu...
Perfekte Übersicht, perfekte Technik, perfektes Tor!

Ribéry vs. Stuttgart
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2010 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich frage mich, warum für keinen hier Essiens Tor in Frage kommt. Zugegeben, da war eine Menge Glück dabei, aber für mich ist dieses Tor das mit Abstand spektakulärste und "einmaligste"!
Adebayors Fallrückzieher gehört für mich auch weiter nach oben. Fantastisch, wie er in einer einzigen Bewegung annimmt, hochsteigt und abschließt!
Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2010 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem ist, es geht hier nicht um das schönste oder das beste oder das schnellste tor, oder was auch immer. Es geht um den Puskas Pokal. Die Anforderungen stehen auf der Seite des Pokel. Und nach der Definition passt Ronaldos Tor auf jeden Fall, auch wenn ich anders entschieden hätte. Aber eine mehrheit der Leute die gevotet haben nicht!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group