preload
basicPlayer

Falsche Punktzahl bei Comunio

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2010 16:59   Titel: Falsche Punktzahl bei Comunio Antworten mit Zitat

Meine Comunio Aufstellung Donnerstag Abend bis Freitag vormittag war:

Farfan Novakovic Friend
Frings Reus Blaszczykowski
Naldo Dante Kadlec Ibertsberger
Pouplin

Als Ersatz hatte ich nur Pezzoni und Salz. Für Salz hat Pouplin gespielt und Pezzoni kann nicht reingekommen sein, da Frings Reus und Blasczykowski gespielt haben.

Ich habe für diesen Spieltag anstatt den von mir errechneten 16 Punkten nur 3 Punkte bekommen und frage mich wie so etwas kommen kann.

- Ich hatte garantiert keine unbesetzte Position
- Ich hatte die Aufstellung Freitag morgen so, Freitag mittag stellte ich Heerwagen anstelle von Pouplin auf und änderte meine Aufstellung so, dass Pezzoni für Ibertsberger spielt

--> Aber egal welche Aufstellung man nimmt, 3 Punkte kommen sicher nicht bei der Rechnung heraus.

Bug?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2010 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

und egal wie die aufstellung ist, es kann schonmal keine ungerade zahl sein (3 punkte) die ich an punkten bekomme, da alle spieler nur gerade punktzahlen (bzw minuspunktzahlen) und eine unbesetzte position 4 minuspunkte gibt...
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2010 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hast du die Seite bei der letzten Änderung nicht zuende laden lassen?
Welche Aufstellung steht denn auf dem Board für die Zeit des Spielbeginns?

Ich errechne übrigens bei dir 4 Punkte, warum auch immer...
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2010 17:11   Titel: Re: Falsche Punktzahl bei Comunio Antworten mit Zitat

Schregger hat folgendes geschrieben:

- Ich hatte garantiert keine unbesetzte Position
- Ich hatte die Aufstellung Freitag morgen so, Freitag mittag stellte ich Heerwagen anstelle von Pouplin auf und änderte meine Aufstellung so, dass Pezzoni für Ibertsberger spielt

kann es sein das du dich vertan hast und anstatt pezzoni für ibertsberger, pezzoni für naldo aufgestellt hast? so sieht es nämlich aus.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2010 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

nein die änderung war ja NACH dem eintragen der spieler...
aber SELBST WENN man diese änderung berücksichtigt, wie zur hölle kommt man auf 3 (bzw. 4) punkte?

nova 0 friend 0 farfan 2
frings 4 reus 2 Blaszczykowski 4
kadlec 0 dante 0 naldo 6 ibertsberger 0
pouplin -2

wenn ich diese zahlen addiere komme ich auf 18-2 punkte = 16 punkte.

wo siehst du denn da 3?

uns selbst wenn den spielertausch nur zu meinen ungunsten rechnet (d.h. pezzoni wurde iwie reingemacht, heerwagen allerdingst nicht) man also anstelle von ibertsberger (0 punkte) pezzoni (-6 punkte) rechnet und heerwagen ignoriert (der allerdings 6 punkte gemacht hat) komme ich auf 10 punkte... dadrunter komme ich einfach nicht...
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2010 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

das glaube ich zwar nicht, allerdings wären es selbst dann 4 punkte und nicht 3
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2010 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

und man sollte berücksichtigen, dass ich den wechsel um 10 uhr oder so am freitag gemacht habe, d.h. DEFINITIV NACH eintragung der spieler... davor war die mannschaft ganz bestimmt so wie oben aufgelistet
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2010 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

nein deine aufstellung fürs wochenende war folgende:

Friend Novakovic (0 P.) Farfan (2 P.)

Frings (4 P.) Blaszczykowski (4 P.) Pezzoni (-6 P.) Reus (2 P.)

Ibertsberger Kadlec (0 P.) Dante (0 P.)

Pouplin (-2 P.)

und die haben dir 4 punkte gebracht. wie kommst du auf drei punkte?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2010 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

und man sollte berücksichtigen, dass ich den wechsel um 10 uhr oder so am freitag gemacht habe, d.h. DEFINITIV NACH eintragung der spieler... davor war die mannschaft ganz bestimmt so wie oben aufgelistet

aber dir ist schon bewusst das aufstellungen bis 20.30 uhr geändert werden können und erst dann zählen?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2010 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

ah ok 1. hab ich gedacht die aufstellung für freitag würde morgens früh schon eingetragen, diese veränderung wurde also noch berücksichtigt.

und zu 2. hatte ich iwie im kopf, dass mir 3 punkte angerechnet wurden. ich war mir sogar relativ sicher (und hatte nachgeguckt?!?) aber irgendwie sind es jetzt 4. kann sein, das ich mich vertan habe.

ihr hattet recht ich habe naldo blöderweise nicht aufgestellt...

wie dumm von mir sry für das lamentieren...
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2010 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

da im bereich der aufstellungen wirklich arg selten bugs sind, liegt es meistens (sorry nicht persönlich nehmen) an den usern selbst. also eigenverschulden.

ich habe somit in dein profil geschaut und dort sind in der aufstellung und bei den weißen leibchen eben genannte spieler aufgestellt.

daraus habe ich nur geschlossen das der fehler bei dir lag. schade, aber in zukunft weißt du jetzt das du bis zum anpfiff (klassisch freitag 20.30 uhr) deine aufstellung noch ändern kannst.

und in der addition ergaben sich eben 4 punkte. (pezzoni anstatt naldo und pouplin anstatt herwagen).

viel spass weiterhin
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2010 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

jo danke ist mir direkt n bisschen peinlich (hier kann man sich einen smiley denken, der errötet, da es sowas wohl noch nicht gibt)...

ich hatte iwie die 3 im kopf und da kam ich halt gar nicht rauf, da nur gerade zahlen im spiel sind... man ausgerechnet mein bestpunktespieler gegen meinen worstcase... glück muss man haben

kann geclosed werden
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2010 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

kann geclosed werden
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.