preload
basicPlayer

VfB Stuttgart auf int. Bühne 09/10, aktuell: FC Barcelona

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2010 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso spielte Hilbert nicht?

Ich habe nichts über die Suche finden können. Sportal sagt auch kein Wort.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2010 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

Weil Gross sich für Rudy entschieden hat!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2010 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

Würde nicht sagen, dass Hleb schwach war. Er war stets bemüht

3.5 vielleicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2010 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

Möchte noch Heute auf Hilbert bieten....

Gabs da nen Grund, sollte ich es vielleicht lassen???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2010 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke ein 2:1 für den Vfb wäre fair gewesen.
Klasse gespielt, aber ein Großteil der zweiten Hälfte gehörte Barcelona, die dennoch nicht sonderlich toll gespielt haben.

Überzeugt hat mich das auf keinen Fall und nicht umsonst steht Barcelona "die weltbeste" Mannschaft in der Kritik, wenn sie in Stuttgart eigtl. hätten sogar verlieren müssen.

Ich sag, dass im Rückspiel noch nichts entschieden ist... Barcelona schwächelt weiter und wird in Barcelona auch Fehler machen und Stuttgart wird stark spielen. Sie haben nichts zu verlieren!

Und wenn ein Rubin Kasan (?) Barca in Spanien schlägt, dann kann dass der Vfb auch

Celozzi, Tasci, Hleb, Cacau fand ich heut sehr stark. Am besten hat mir Molinaro gefallen Der Junge wird immer besser.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2010 23:52   Titel: Antworten mit Zitat

wie kann man Lehman schlecht reden?

Diese Aktion war krass, aber klasse. Danach kam Barca eine ganze weile nicht mehr vor das Tor. Und als direkte Konsequenz hat der sichtlich verunsicherte Puyol einen Freistoß in guter Lage verursacht. Lehman hat einen fehler gemacht, dafür auch ein mindestens einen Pluspunkt für die Mannschaft geholt.
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2010 00:15   Titel: Antworten mit Zitat

Echt schade, da war mehr drin für den VfB!!!

So bleibt es wohl nur beim Achtungserfolg und einem Ausscheiden in Barcelona.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2010 00:39   Titel: Antworten mit Zitat


HotDog hat folgendes geschrieben:
Echt schade, da war mehr drin für den VfB!!!

So bleibt es wohl nur beim Achtungserfolg und einem Ausscheiden in Barcelona.


sehr ich auch so. schade da wäre heute wirklich deutlich mehr drin gewesen. 3 tore auf jeden fall. das rückspiel zieh ich mir aber nicht rein denn das ballgeschiebe von barca wenn die kein tor schießen müssen geht mir tierisch aufn sack
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2010 22:15   Titel: Antworten mit Zitat


cumonio hat folgendes geschrieben:

HotDog hat folgendes geschrieben:
Echt schade, da war mehr drin für den VfB!!!

So bleibt es wohl nur beim Achtungserfolg und einem Ausscheiden in Barcelona.


sehr ich auch so. schade da wäre heute wirklich deutlich mehr drin gewesen. 3 tore auf jeden fall. das rückspiel zieh ich mir aber nicht rein denn das ballgeschiebe von barca wenn die kein tor schießen müssen geht mir tierisch aufn sack



mmmhh...ob die den ball nur hin und her schieben wage ich stark zu bezweifeln..die werden die stuttgarter kommen lassen um dann mit ihren schnellen jungs und dem kurzpassspiel zuzuschlagen...wenn es denn 3-0 für barca steht fang sie an den ball hin und her zu schieben(siehe barca gegen bayern letzte saison 4-0 zu halbzeit un dann verwalten).

vllt. schafft es der vfb ja in führung zu gehen.beim fussball ist schon so einiges geschehen.allerdings erwarte ich eine offensivere barca-mannschaft als in stuttgart.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2010 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Was sagte Horst Heldt :

"Wir müssen im Rückspiel nur mit 1:0 gewinnen und dann sind wir weiter."

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2010 18:21   Titel: Antworten mit Zitat


Yuke hat folgendes geschrieben:
Was sagte Horst Heldt :

"Wir müssen im Rückspiel nur mit 1:0 gewinnen und dann sind wir weiter."



lol

Bei einem 0:0 wäre Barca weiter, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2010 20:57   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Franco hat folgendes geschrieben:

Yuke hat folgendes geschrieben:
Was sagte Horst Heldt :

"Wir müssen im Rückspiel nur mit 1:0 gewinnen und dann sind wir weiter."



lol

Bei einem 0:0 wäre Barca weiter, oder?


ja, aber barcelona wird die 0 nicht halten können
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 10 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group