preload
basicPlayer

trainingslager als einnahmequelle

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2001 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

seid wochen werden zusätzliche einnahmequellen bzw. dinge, die den spaßfaktor erhöhen gesucht.
mein vorschalg wäre in anlehnung an bmp, daß man für einen betrag x trainingslager dutchführen kann. beispielsweise für 50.000 dm. diese maßnahme wird dann auch in den news angezeigt. der spieler, der ein trainingslageer macht, erhält dann am spieltag pro geschossenem tor eines aufgestellten spielers die doppelte punktzahl pro tor. auf diese weise erhöht sich die spannung und es wird eine zusätzliche punkt- bzw. einnahmequelle geschaffen. und das ganze nicht ohne risiko.
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2001 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

ja, es gibt bereits reletiv konkrete plaene fuer ein trainingslager feature und auch deine idee gefaellt mir gut, laesst sich aber auf grund mangelnder ressourcen zur zeit leider noch nicht realisieren.

gruss,
fabian.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2001 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

was heißt eigentlich immer mangelnde resourcen? ich bin ja kein fachmann und lasse mich in dieser hinsicht gerne eines besseren belehren, aber ist es wirklich sooo teuer einen server zu finden, der genug kapazität besitzt? immerhin dürfte diese seite doch ne menge kohle an werbeeinnahmen abwerfen oder nicht. bei der anzahl an hits pro tag?
wann wird denn die option mit dem trainingslager eingeführt? und wieso sollte eine andere variante als meine mehr resourcen fressen? ist doch gar nicht so aufwendig!
Nach oben
Tobi
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 1804
Wohnort: Wuppertal
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2001 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn das nicht so aufwendig und teuer ist, dann kannst du das doch mal machen

Tobi

_________________
www.ROT-BLAU.com

TopFree.de - Alles für den Gelegenheitsspieler!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2001 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

machst du das spiel hier eigentlich hauptberuflich fabian?
Nach oben
PK2K
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 41
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2001 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Finde erstmal gute Werbeangebote!
Dieses Spiel lässt sich nicht allein durch Werbung finanzieren, daher ja auch der Pro Account. Ich glaube nicht genung ressourcen bedeutet nicht genug Zeit und Programmierer

mfg PK2K

_________________
1. Bundesliga - Leiter/Plus Player
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2001 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

ist das nun dein beruf hier quasi fabian?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group