preload
basicPlayer

BCC-Sieger 09/10: B A Y E R N

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 27, 28, 29, 30  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2010 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ist das schön wenn man selbst mal patzen darf,und man trotzdem weiter kommt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2010 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Die Aufholjagd von Bayern hat begonnen.
Reus haben die gleich zweimal und wir nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2010 20:00   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:
Die Aufholjagd von Bayern hat begonnen.
Reus haben die gleich zweimal und wir nicht


Vllt. n bisschen früh, aber naja. Ist ein Strohhalm
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2010 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab meinen team feuer gemacht. ich steh im ucfa-cup halbfinale und muss mein 2:1 aus dem hinspiel verteidigen. an mir soll's nicht scheitern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2010 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wills nicht verschreien, aber ich glaube, Bayern führt nach der Samstagskonfi.

PIzza hat bei uns keiner, YA Konan auch keiner...

Ein Cacau Tor kann ich bei uns entdecken...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2010 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Spannender kann es nicht sein, nach dem Samstag
hat Bayern 318 Punkte und BaWü 319!!

Wenn ich mir die Teams so angucke, braucht BaWü dringend Dzeko und insbesondere Misimovic-Tore
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2010 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Misimovic würde mir allerdings auch gefallen

Ich hab bisher 37 beigesteuert. Mathijsen und Misimovic, dazu noch Ottl heute im Einsatz.

Das wird wohl ne ganz enge Kiste
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2010 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

und weiter spannend

van the man je einmal auf der Seite von BaWü und einmal bei Bayern vertreten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2010 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Spannender gehts ja nicht.
Aus der Partie Hsv-Bochum holen beide Länder exakt 20 Punkte.

In der Partie Wob-FCn sind folgende Spieler noch zu werten:


BaWü: 2xDzeko, 3xMisi, 2x Schäfer, Pinola
Bayern: 2xDzeko, 3x Misi, Grafite


Ja, ich hab Langeweile


und Tor Grafite...

Das ist leider der Sieg für Bayern, wenn nicht Schäfer oder Pinola noch eins machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2010 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben Ottl auch noch

Das muss doch jetzt reichen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2010 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

haben wir jetzt mit 2 Punkten, also einer halben Note, das Ding noch gedreht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2010 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Von mir jedenfalls 43pkt für Baden. Mal sehen ob es reicht,ihr übertreibt doch mit eurer Rechnerei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2010 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

hmm wenn das so eng wird, schau ich mir morgen die ergebnisse von letzter woche wohl noch einmal an. glaub zwar nicht, dass mir da nen fehler unterlaufen ist, aber vllt findet man ja noch den ein oder anderen punkt bei den "geizigen schwaben" unter der decke...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2010 21:08   Titel: Antworten mit Zitat


B-gChief hat folgendes geschrieben:
haben wir jetzt mit 2 Punkten, also einer halben Note, das Ding noch gedreht?

Ich komme auf ein Rückspielergebnis von 204 ( 16/47/60/33/48 ) :134 ( 23/43/15/17/36 ) für Bayern und damit einen Endstand von 371:361 für Bayern...
Aber keine Ahnung ob´s stimmt^^

PS: Sorry für meine mageren 16 Punkte, aber ich hebe mir das Beste bis zum Finale auf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2010 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

das vorläufige ergebnis des halbfinals:
bayern-bawü 370:371

genauere ergbnisse folgen im laufe des abends!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2010 22:14   Titel: Antworten mit Zitat


Dönis hat folgendes geschrieben:
das vorläufige ergebnis des halbfinals:
bayern-bawü 370:371

genauere ergbnisse folgen im laufe des abends!



Comstats sagt...

BaWü:
thojacko 23
shishAFI 43
fummi 15 --> 25
DP~Ghost 17
Neico20 36
------------------
134 --> 144 + Hinspiel 227 = 361 --> 371

Bayern:
Milani$ti 16
Cesc 47
BigChief 60
Literat 33
*:Flo:* 48
-----------------
204 + Hinspiel 167 = 371

...wo liege ich denn falsch?!

Wir können doch nicht mit einem Punkt Unterschied verloren haben^^


EDIT: Nach den Comunio-Punkten komme ich jetzt auf ein Remis! 371:371
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2010 23:07   Titel: Re: Bundesvision Comunio Contest Part III und IV (START ZUR Antworten mit Zitat

sehr enge kiste das halbfinale, statt 1 pkt vorsprung steht es im süd-schlager unentschieden, so dass bawü nur aufgrund der höheren auswärtspunkte ins finale einzieht (allerdings könnten ich mir beim initiator dieses spieles auch vorstellen, dass er für den nächsten spieltag ein entscheidungsspiel ansetzt...)

Team Ba-Wü:

thojacko 23
GoCatGo 43
fummi 25
DP-Ghost 17
Neicooo 36
= 144 punkte

Team Bayern

Cesc 47
BigChief 60
zoccinho 48
Literat 33
Milani$ti 16
= 204 punkte

Team NRW 1:

Oeyni 61
.:Max:. 12
TomBVB 18
rauuul 20
wuff343 12
= 123 punkte


Team Saarland:

smicoud 37
TOKE1 10
dj-sheeX -2
Mike-D 28
Ph!l!p 48
= 121 punkte

Halbfinale
Bayern vs. Baden-Württemberg 167 :227
Baden-Württemberg vs. Bayern 144:204
Bayern vs. Baden-Württemberg 371:371

Saarland vs. NRW 1 106:190
NRW 1 vs. Saarland 123:121
Saarland vs. NRW 1 227:313

Spiel um Platz 3
Bayern vs. Saarland

Finale
Baden-Württemberg vs. NRW 1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2010 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

Auswärtspunkte?
Gab es nicht schon mal ein Unentschieden und da gab es dann ein drittes Entscheidungsspiel?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2010 23:14   Titel: Antworten mit Zitat

siehe mein "kleingedrucktes"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2010 23:20   Titel: Antworten mit Zitat


Dönis hat folgendes geschrieben:
siehe mein "kleingedrucktes"

Was schreibste auch so klein...

Und ich habe den Beweis gefunden: Seite 31!
Da gab es ein Entscheidungsspiel im Achtelfinale zwischen Rheinland-Pfalz und Hessen...

Jetzt ärgert es mich noch mehr, dass ich am Freitag um ein paar Kröten bei McKenna überboten wurde, den ich eigtl als Bordon Ersatz aufstellen wollte und der dann gegen Hoffenheim zwei Punkte geholt hat^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2010 23:44   Titel: Antworten mit Zitat

bin auch für ein Entscheidungsspiel und das wurde hier ja schon mal so gehandhabt.

Hat sich Team Bayern noch einmal eindrucksvoll zurückgemeldet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2010 07:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, ein Entscheidungsspiel ist mehr, als ich nach meinen Hochrechnungen erwartet hatte...

Jetzt kann sich jeder von uns über ne Aktion ärgern, wo er zwei Punkte hat liegen lassen. Bei mir ist es so, dass ich besser Müller als Fromlo ins Tor gestellt hätte, wären 4 Punkte mehr gewesen.

Ansonsten sinds ja 102 Punkte an zwei Spieltagen geworden, aber das son 80 Punkte-Spieltag nicht reicht, hätt ich nicht gedacht...
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2010 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

NRW I zieht somit souverän ins Finale ein und kann somit als erste Mannschaft 2 mal diesen so prestigeträchtigen Titel erringen. Sicherlich der Traum eines jeden Comuniospielers und nun schon vielleicht der zweite Titel?!


_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2010 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

ich war sogar kurz davor CE draussen zulassen und Heller oder Matmour zubringen,hab mich aber dann leider doch für CE entschieden

Denke ein Entscheidungsspiel wäre das firste,auf gehts Bayern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2010 12:08   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:
Ok, ein Entscheidungsspiel ist mehr, als ich nach meinen Hochrechnungen erwartet hatte...

Jetzt kann sich jeder von uns über ne Aktion ärgern, wo er zwei Punkte hat liegen lassen. Bei mir ist es so, dass ich besser Müller als Fromlo ins Tor gestellt hätte, wären 4 Punkte mehr gewesen.

Ansonsten sinds ja 102 Punkte an zwei Spieltagen geworden, aber das son 80 Punkte-Spieltag nicht reicht, hätt ich nicht gedacht...


Ebenfalls Fromlo statt Müller gestellt

Man man man, das war mal n heißes Duell auf hohem Niveau.
Unser Comeback wurde zumindest teilweise belohnt.

Da wir ja noch Platz haben für ein 3. Spiel würde ich sagen wir handhaben das wie immer.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 27, 28, 29, 30  Weiter
Seite 28 von 30



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group